eyebar.de- Logo - Bewertungen

eyebar.de
Bewertungen:

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.000 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.11.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
eyebar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, alles hat perfekt geklappt 👍super schnelle Lieferung und reibungslose Abwicklung. Vielen Dank

Relevanteste negative Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Bestellung nie erhalten. Das Paket wurde im Verteilerzentrum entwendet woraufhin ich eine Mail schrieb, dass bitte eine Nachverfolgung dessen angefordert wird, damit beide Parteien nicht leer ausgehen. Auf diese Mail habe ich leider nie eine Antwort erhalten. 2 Tage später rief ich an um das Problem zu klären, da wurde mir gesagt, dass man an dem Problem "dran" sei, das ist nun wieder eine knappe Woche her und ich habe weder meine Ware noch mein Geld erhalten...Kann ich leider nicht empfehlen, offene Kommunikation wäre in diesem Fall wünschenswert gewesen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für eyebar.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
WF
Wolfgang F.
Arnstein
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
vor 5 Tagen
Dankeschön.
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Brille war im Shop verfügbar aber letztendlich wurde die Bestellung aber dann kurzfristig storniert. Rückabwicklung war problemlos aber ich hätte lieber die bestellte Brille gehabt zumal es ein Geburtstaggeschenk sein sollte.
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
vor 8 Tagen
Bitte entschuldige, dass die Brille nicht mehr verfügbar war.
TL
Thomas L.
Büren-Steinhausen
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
26.04.2024
Dankeschön.
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
16.04.2024
Dankeschön.
AG
Anke G.
Landshut
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Brille war nix, ging zurück. RB Sonnenbrille ohne Entspiegelung. Lieferung ziemlich lang ca 2-3 Wochen. Bin auf die Dauer der Rückabwicklung gespannt.
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
11.04.2024
Es tut uns leid, dass dir die Brille nicht gefallen hat. Die Lieferzeit war allerdings entsprechend angegeben. Die Rückerstattung haben wir direkt nach Erhalt der Brille durchgeführt.
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
19.03.2024
Dankeschön.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles OK

Lieferung dauerte etwas, wurde aber zuvor angekündigt
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
07.03.2024
Leider können wir nicht alle Kontaktlinsen Parameter am Lager haben. Daher ist hier die Lieferzeit etwas länger.
IS
Irene S.
Spreenhagen
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
26.02.2024
Dankeschön.
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
26.02.2024
Dankeschön.
CB
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert etwas lange.
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
26.02.2024
Bitte entschuldige die Wartezeit.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unkompliziert. Aber relativ lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
26.02.2024
Bitte entschuldige die Wartezeit.
SK
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider lange Lieferzeiten, ich warte nun schon seit 2 Wochen auf meine Bestellung
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
28.02.2024
Bitte entschuldige die lange Wartezeit unser Kundenservice ist dran.
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
19.02.2024
Dankeschön.
WD
Walter D.
Neuwied
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand - genauso schnell (Teil-)Rückgabe. Mir fehlt die Angabe einer Mindesthaltbarkeit für gekaufte Produkte (was letztlich zur Teilrückgabe führte), weil nicht lange genug haltbar.
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
31.01.2024
Vielen Dank für den Hinweis.
PG
Petra G.
Voerde
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
31.01.2024
Dankeschön.
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
22.01.2024
Dankeschön.
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
15.01.2024
Dankeschön.
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
15.01.2024
Dankeschön.
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich Ware zurückschicken will musst ich ja selber bezahlen. Ich habe gleiche Produkt billiger direk bei Ruy ban bestellt und die nicht gepasst hat hatte ich einfach ohne kosten zurück geschickt
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
11.12.2023
Guten Tag, das steht so in unseren Versandbedingungen. Es tut uns leid, dass Sie das erst im Nachgang gelesen haben.
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
15.01.2024
Dankeschön.