Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau- Logo - Bewertungen

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau

4.518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.731 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2013
Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich schätze den Shop aufgrund des Sortiments und der Zuverlässigkeit. Es gibt keine volle Sternzahl, da ich unlängst auf eine sehr einfache Nachfrage zur Lieferfähigkeit eines einfachen elektrischen Schalters für einen alten Weishaupt Kessel eine gänzlich unqualifizierte, patzige Antwort erhielt. Auf meine nochmalige Nachfrage meldete sich umgehend ein anderer Kollege, der sich für seinen Kollegen entschuldigte und mir die Antwort auf meine Frage zukommen ließ. Insofern alles gut. Entschuldigung angenommen. Ich bin ja nicht nachtragend. Man kann den Shop dennoch empfehlen.
WB
Wolfgang B.
Landshut

26.10.2023
Am 08.10.2023 Kauf - Conel CARE W55 Gefäßfüller 400ml - für EUR 31,69 (inkl. Versandkosten). Am 09.10. Anfechtung Kaufvertrag durch das Unternehmen Wolf-Online-Shop per Email ("Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist und ein falscher Lagerbestand aufgrund einer fehlerhaften/ irrtümlichen Eingabe in das Shopsystem angezeigt wurde."). Ich habe am Abend der "Anfechtung", also direkt am 09.10.23, die exakt gleiche Ware wieder auf der Homepage des Unternehmens bestellt. Am 11.10.23 wurde der Versand angekündigt und die Ware wurde geliefert. Diesmal für EUR 45,20 (inkl. Versand). Preisaufschlag 42,6%. Soviel zum Thema "falscher Lagerbestand".
SD
Stefan D.
Stockstadt am Rhein

Bewertungen für Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau

17.05.2023
Nach mehr als 10 Tagen immer noch nichts bekommen
19.05.2023
Entschuldigen Sie bitte die längere Lieferzeit. Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen und kontaktieren Sie persönlich. Liebe Grüße aus Havelberg
04.05.2023
Ich warte seid 14 Tage auf meine Bestellung!!
11.07.2023
Ware nicht erhalten, reagiert auf keine Mail.
14.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie unsere E-Mail Mitteilung nicht erhalten haben. Anfang Juli wurde Ihnen per Mail die Lieferverzögerung mitgeteilt. Von unserem Mail-System wurde uns kein Zustellfehler gemeldet, daher sind wir davon ausgegangen, dass Sie diese auch erhalten haben. Lieferverzögerungen sind natürlich immer sehr ärgerlich. Die Annahme zu unserer Lieferung hatten Sie verweigert und auch eine Gutschrift erhalten. Sie erhalten über Paypal die Rückerstattung.
Ich habe meine Lieferung noch nicht bekommen
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung sich verzögert. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und unseren Kundenservice gebeten, Ihnen schnellstmöglich den aktuellen Liefertermin mitzuteilen. Wir entschuldigen uns, dass dies noch nicht erfolgt war.
AV
Antonio V.
Rosengarten
15.06.2023
Rücksendung muss selbst bezahlt werden.
16.06.2023
Schade, dass Sie uns nur wegen der Rücksendekosten so schlecht bewertet haben. Bewertungsplattformen sollen Kunden einen Einblick über das Einkaufserlebnis bieten. Das die Rücksendung vom Käufer zu tragen ist, steht in unseren AGBs sowie Liefer- und Versandbedingungen. Auch in der Bestellbestätigung die Sie unmittelbar nach Kauf erhalten wird darauf hingewiesen. Erstattet wir bei einem Widerruf jedoch die Kosten für den "Hin"-Versand. Somit trägt Verkäufer und Käufer jeweils ein Versand. Wir hätten uns sehr gefreut, zu erfahren warum Sie den Artikel zurück geben wollen? Um zukünftige Rücksendungen zu vermeiden, sind uns die Informationen unserer Kunden sehr wichtig. Sie hatten einen Grohe Steckschlüssel 1/2" bestellt. Maße für Anschluss, Wandstärke und Bohrung sind in der Artikelbeschreibung bereits angegeben und auch ein Foto hinterlegt. Was könnten wir am Artikel noch verbessern? Liebe Grüße
24.08.2023
Ware angepriesen aber nicht lieferbar
25.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen das Gebläserad zu Ihren Brenner nicht mehr liefern konnten. Es handelte sich um Abverkaufsware, da der Artikel bei Buderus nicht mehr hergestellt wird. Auch ein Nachfolger ist nicht verfügbar. Leider wurde bei der letzten Inventur ein falscher Bestand im System hinterlegt. Da wir Ihnen den Artikel auch nicht anderweitig besorgen konnten, mussten wir Ihre Bestellung leider aufgrund des Irrtums unmittelbar wieder stornieren. Für den Fehler möchten wir uns entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung überdenken. Vielen Dank.
PH
Peter H.
Goslar
25.06.2023
Ich habe meine Ware immer noch nicht
04.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung sich verzögert hatte. Laut Sendungsverfolgung sollte diese jedoch mittlerweile eingetroffen sein und wir hoffen Sie sind mit dem Produkt zufrieden. Liebe Grüße
27.06.2023
Bis heute keine Lieferung !
04.07.2023
Die Lieferverzögerung tut uns sehr leid. Versendet wurde mit DHL und laut Sendungsverfolgung sollte die Zustellung bereits erfolgt sein. Wir hoffen Sie sind mit dem Produkt trotz der Lieferverzögerung zufrieden und würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung ändern. Liebe Grüße aus Havelberg
06.10.2023
Ware bisher nicht erhalten
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel hat eine Lieferzeit von 2-3 Wochen. Ihre Bestellung wurde am 10.10.2023 von uns versendet und sollte laut Sendungsverfolgung bei Ihnen zugestellt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie sich gerne an uns wenden und wir klären dies mit dem Versanddienstleister. Beste Grüße aus Havelberg
25.07.2023
weil er nicht liefert!
11.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Service sind. Wir haben Ihre Bestellung überprüft. Ein Artikel aus Ihrer Bestellung hatte eine längere Lieferzeit von 3-4 Wochen, da Gardena im Rückstand mit der Lieferung unserer Bestellung zu diesem Artikel war. Diese Lieferzeit wurde beim Artikel bereits vor Ihrer Bestellung angezeigt. In unseren Liefer- und Versandbedingungen weisen wir auf folgendes hin: "Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben." Ihre Bestellung wurde zwischenzeitlich an Sie versendet mit GLS und wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da und würden uns freuen, wenn Sie nach erhalt der Ware Ihre Bewertung überdenken. Vielen lieben Dank und beste Grüße aus Havelberg
12.07.2023
Website irreführend.
14.07.2023
Schade das Sie uns negativ bewertet haben. Sie schreiben unsere Webseite ist irreführend. Vielleicht können sie uns per Mail kurz erklären wie Sie das meinen und was wir aus Kundensicht verbessern könnten. Vielen leiben Dank und beste Grüße aus Havelberg
HE
09.06.2023
zu lande Lieferzeit
14.06.2023
Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Aufgrund des Feiertages wurden Bestellungen vom Pfingstwochenende erst am Dienstag bearbeitet.
11.09.2023
Unfreundlich
14.09.2023
Schade, dass wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir haben den Schriftverkehr von unserer Mitarbeiterin an Sie kontrolliert, konnten aber kein unfreundliches Wort in Ihrer Antwort finden. Wir verstehen, dass Sie darüber verärgert sind das der von Ihnen bestellte Artikel herstellerbedingt eine lange Lieferzeit hat, jedoch hat unsere Mitarbeiterin Sie nur darauf hingewiesen, das der Artikel bereits als Sie diesen bestellt hatten, eine Lieferzeit von 11-12 Monaten hatte und dies auch so in Ihrer Bestellbestätigung steht. Ihre Stornierung wurde sofort bearbeitet und der Kaufbetrag zurück erstattet. Beste Grüße aus Havelberg
AB
a. b.
vilsingen
30.12.2023
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden waren. Wir haben Ihre Bestellung überprüft, konnten aber keinen Fehler feststellen, auch haben Sie uns nach Lieferung nicht kontaktiert, dass etwas mit dem Artikel nicht stimmt. Sollte es sich bei der Bewertung um eine Verwechslung handeln, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung ändern. Lieben Dank und beste Grüße aus Havelberg
26.12.2023
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Schade das Sie uns negativ bewertet haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren und würden uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen und uns ggf. per Mail Ihren Grund für die schlechte Bewertung mitteilen. Liebe Grüße aus Havelberg
25.07.2023
07.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen den Artikel nicht rechtzeitig liefern konnten. Leider hatte sich die normale Lieferzeit kurzfristig, aufgrund eines Lagerengpasses, verschoben.
15.07.2023
13.07.2023
14.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Wir haben die Fotos zum Artikel verbessert. Ihre Gutschrift wurde bereits erstellt und die Rückzahlung ist auch erfolgt. Beste Grüße