Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau- Logo - Bewertungen

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau

4.773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2013
Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.12.2023
Ich schätze den Shop aufgrund des Sortiments und der Zuverlässigkeit. Es gibt keine volle Sternzahl, da ich unlängst auf eine sehr einfache Nachfrage zur Lieferfähigkeit eines einfachen elektrischen Schalters für einen alten Weishaupt Kessel eine gänzlich unqualifizierte, patzige Antwort erhielt. Auf meine nochmalige Nachfrage meldete sich umgehend ein anderer Kollege, der sich für seinen Kollegen entschuldigte und mir die Antwort auf meine Frage zukommen ließ. Insofern alles gut. Entschuldigung angenommen. Ich bin ja nicht nachtragend. Man kann den Shop dennoch empfehlen.
WB
Wolfgang B.
Landshut

26.10.2023
Am 08.10.2023 Kauf - Conel CARE W55 Gefäßfüller 400ml - für EUR 31,69 (inkl. Versandkosten). Am 09.10. Anfechtung Kaufvertrag durch das Unternehmen Wolf-Online-Shop per Email ("Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist und ein falscher Lagerbestand aufgrund einer fehlerhaften/ irrtümlichen Eingabe in das Shopsystem angezeigt wurde."). Ich habe am Abend der "Anfechtung", also direkt am 09.10.23, die exakt gleiche Ware wieder auf der Homepage des Unternehmens bestellt. Am 11.10.23 wurde der Versand angekündigt und die Ware wurde geliefert. Diesmal für EUR 45,20 (inkl. Versand). Preisaufschlag 42,6%. Soviel zum Thema "falscher Lagerbestand".
SD
Stefan D.
Stockstadt am Rhein

Bewertungen für Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau

Zu spät versendet aber Verspätungsinfo kam per E-mail

Zu spät versendet: Der Versandtermin im Kaufangebot war leider falsch . Allerdings bekam ich nach einiger Zeit (allerdings hatte ich da schon persönlich nachgefragt ) eine Info-Email, dass sich der Versand verspäten würde. Preis war vergleichsweise günstig, aber insgesamt für einen Plastikknopf ist ein Preis von knapp 30 € doch sehr hoch. Der Artikel hätte gerne per Warensendung versendet werden können.
AR
Arno R.
Kerpen
20.05.2024
Richtig kompetente Beratung am Telefon. Nach der Schilderungen der Störung an meiner Viessmann Vitola 200 hat der Mitarbeiter, ein ausgebildeter Heizungsinstallateur/Techniker, in Kürze mein Problem erkannt, das richtige Ersatzteil genannt und mir einen Großteil Zeit und Geld dadurch gespart. Jederzeit wieder.
TD
Terigio D.
Zolleralbkreis

Von Beratung bis Lieferungen TOP

Vor der Bestellung hatte ich noch telefonisch Kontakt zwecks Fragen zu einem Produkt. Diese wurden schnell, professionell und freundlich beantwortet. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und schnell geliefert. Kann es nur weiter empfehlen.
KW
K W.
München
20.05.2024

Auch im Servicefall alles top!

Wenn alles in Ordnung ist gibt es bei den meisten Shops nichts zu beanstanden. Erst im Servicefall trennt sich die Spreu vom Weizen und hier wurde bei einer Beanstandung alles top gelöst!
27.05.2024
Super Technische Beratung Klasse Service erfahrenes Team die mir bei meinem Problem weitergeholfen haben, bin sehr dankbar. Klare weiterempfehlung mein Shop im Bereich sanitär.
Nach kurzer Rücksprache mit Kudenservice, schnelle Lieferung,Produkt wie bestellt. Bei fragen, schnelle und freundliche Rückmeldung. Werde gerne wieder dort Bestellen.
14.05.2024
Die Lieferzeit verkürzen wäre super. Lieferdatum sollte der 07. - 08.05 sein, es wurde der 14.05.2024. Das Teil ist gut und wurde 10 Min. nach Anlieferung eingebaut.
28.05.2024

Nach Reklamation und einigen Schriftwechsel wurde mir das Teil ersetzt

Teil wurde schnell geliefert leider funktioniert das bestellte Teil nicht und wurde nach einigen emails durch eine Ersatzlieferung ersetzt
17.05.2024
Sehr gut strukturierte Web Seite. Mein Artikel mit wenigen Klicks gefunden. Versand und Bezahlung ohne Schwierigkeiten. Empfehlenswert.
HW
Hans W.
Neufinsing
Soweit alles gut angekommen. Ob das Teil brauchbar ist, kann ich heute nicht bewerten, da ich es nur als Reserve gekauft habe.
29.05.2024

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter in Telefonsupport

Ich hatte einige Fragen zum Ablauf der Bestellung. Diese wurden umgehend durch den gut erreichbaren Telefonsupport beantwortet
JW
Jörg W.
Käshofen
22.05.2024

Einfach gut.

Habe hier schnell gefunden was ich suchte und der Preis ist absolut Klasse. Der Versand ging auch sehr schnell, alles bestens.
24.05.2024

Der Einkauf

Die Lieferfrist, sowohl auch die Artikel waren in Ordnung. Bei Bedarf werde ich hier wieder einkaufen.
MM
Marcel M.
Münster
30.05.2024

Mehr Kommunikation, ansonsten gut.

Ware kam verzögert an, alles gut. Nur die Kommunikation zum Kunden muss noch etwas besser werden. MfG

Alles okay

Hat länger gedauert als ich dachte, aber ansonsten alles okay und jederzeit wieder ! Gruß, Torsten ...
HB
21.05.2024
Wie bei Bestellungen zuvor auch hier alles top. Bisher alle von mir gesuchten Artikel hier gefunden.
RH
RUDI H.
MARKT INDERSDORF
20.05.2024
Sehr schnelle Lieferung,tolles Sortiment,gute Preise ich kann Wolf-Online-Shop nur weiterempfehlen.
Problemlos. Hat etwas gedauert, liegt aber wahrscheinlich nicht an Fa. Wolff. Bin sehr zufrieden
Gute und schnelle Lieferung. Einfache Abwicklung, Zuverlässige Lieferung immer wieder gerne .
PS
Peter S.
Willstätt
Schnelle Lieferung. Artikel waren gut verpackt. Qualität wird sich bei der Anwendung zeigen.