wolf-online-shop.de- Logo - Bewertungen

wolf-online-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2013
aktualisiert am: 03.10.2022
wolf-online-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wolf-online-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.12.2013
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für wolf-online-shop.de

29.12.2021
Danke lieber Wolf in meiner Familie habe 2 Selbständige Insallateure, einer ist verstorben, der andere konnte mir nicht helfen da diese Teile in Österreich nicht verkauft werden. Ich bedanke mich bei Ihnen, dass ich innerhalb kürzester Zeit meinen bestellten Artikel erhalten habe. leider habe ich den falschen bestellt. Ich wünsche ihnen und Ihren Unternehmen alles Gute, und würde jederzeit egal was widerbestellen.

09.02.2022
Die Zahlungsmodalität war ein Fiasko! Für die Ersatzteilbestellung wurde eine Einzugsermächtigung für ein Geschäftskonto mit der entsprechenden Kontonummer erstellt. Diese wurde aber nicht bei der entsprechenden Bank eingereicht, sondern man hat sich damit an PayPal gewand. PayPal nutze ich aber nur als Privat-Kunde für mich selbst, mit meinem hinterlegten Privatkonto. PayPal war nicht autorisiert, hatte somit keine Berechtigung und keinen Zugriff zum Geschäftskonto. Ohne eine Zahlungsprüfung vorzunehmen, gingen sie dann in Vorkasse und das Kaos nimmt bis heute seinen Lauf. Mehrere E-mails, zuletzt mit Drohung eines Inkassobüros erhielt ich. Eine von mir sachgemäße Darstellung mit Lösungsvorschlag an service@paypal.de wurde nicht entgegengenommen bzw. weitergeleitet. Der Verweis auf den Link "Hilfe und Kontakt" beim PayPal-Personenkonto erbrachte bei diesem Fall keine Lösung. Ich werde von dem Recht mich von PayPal zu lösen, Gebrauch machen.

Bewertungen für wolf-online-shop.de

10.09.2022
Ich hatte zunächst fälschlicherweise über zu hohe Versandkosten in Verbindung mit der Verpflichtung, als Käufer auch Rücksendekosten tragen zu müssen, gemeckert. Wolf Online Shop hat mich dann aufgeklärt, dass man nach Rücksendung die initialen Versandkosten erstattet bekommt, man trägt also nur einmal den Versand. Das ist noch nicht perfekt, aber planbar und damit fair.
Antwort von wolf-online-shop.de
13.09.2022
Die Versandkosten betragen bei uns 5,90 € und werden von uns ehrlich beim Kauf angegeben. Dies ist der Preis von DHL für den Paketversand innerhalb von Deutschland. Sie haben bei uns einen WC-Sitz bestellt und auch sehr schnell nach nur wenigen Tagen erhalten. Auf unserer Internetseite sowie beim Kauf weisen wir in unseren Versandbedingungen darauf hin, dass die Rücksendekosten von uns nicht übernommen werden. Die Versandkosten von 5,90 € bekommen Sie mit dem Kaufbetrag zurückerstattet sobald der Artikel wieder bei uns im Lager eintrifft. Es ist wirklich sehr schade, dass Ihnen als Bewertungskriterium ein kostenfreier Rückversand wichtiger ist, als eine schnelle Zustellung des Artikels den Sie bestellt haben. Der Kaufbetrag inklusive Versandkosten wird Ihnen per Paypal zurück erstattet.
Amazon ist schneller, aber da habe ich nicht das bekommen, was ich bestellt habe, sondern ein vielleicht vergleichbares Produkt, aber eben nicht das angekündigte… Sowas braucht kein Mensch! Den Ärger mit Rückversand, das Warten auf das Geld… Da ist Wolf besser, trotzdem recht zeitnah und vor allem das, was ich bestellt habe… Dankeschön
von S. G.
Habe in diesem Shop das erste Mal bestellt. Die Abwickelung verlief von der Bestellung bis zur Lieferung sehr gut. Weisshaupt Ventil für Düsenkörper. Die Ware passt. Qualität ist prima. Die Lieferung kam etwas später. Der Shop war daran nicht schuld. DHL hatte Probleme. Würde hier erneut bestellen.
Teile der Bestellung wurden schnell geliefert. Leider wurde mir für die Restlieferung kein Termin genannt. Schön wäre gewesen, ein kurzer Hinweis auf eine Nachlieferung innerhalb eines bestimmten Zeitraumes. So konnte nur schwer geplant werden. Hat aber doch alles noch geklappt!
Ich hätte ja gerne 5 * vergeben, aber die Versand zeit hat gefühlt ne Ewigkeit gedauert, und erst als ich es einforderte kam die Bestellung raus...daher -1* Vielleicht klappt es bei der nächsten Bestellung:) Aber an sich hat mir der Shop gefallen da er auch günstig ist.
04.09.2022
Schnelle unkompizierte Zusendung. Andere Firmen haben das gleiche Produkt abgebildet und beschrieben aber ein anderes geschickt. Hier bei Wolf online Shop habe ich genau das bekommen was ich wollte und bestellt habe. Und das dazu sehr schnell. Also alles top
Sehr zu empfehlen dieser Online-Shop. Bei einer von mir doppelt bestellten Pumpe bekam ich einen Anruf, ob es sich um einen Fehler handelt. Konnte die doppelte Pumpe telefonisch stornieren. Bestelle fast alles was ich für Heizung brauche Hier.
05.09.2022
Pumpe war defekt, weil vom Hersteller nicht sonderlich gut verpackt. Der Austausch klappte reibungslos. Einen Stern Abzug: Montag bestellt, Freitag erst geliefert. Auch die Reklamation dauerte 2 Werktage, bis sich jemand zurückgemeldet hat.
06.09.2022
Soweit alles gut. Die Lieferzeit könnte eventuel etwas schneller sein. Allerdings muss man immer das Gesamtpaket betrachten. Da ich die Verhältnisse vor Ort nicht kenne, kann ich das Preis-, Leistungsverhältnis nicht objektiv bewerten.
17.09.2022
Die Absendung dauert leider länger als gedacht, aber man könnte damit leben... Der Shop sollte für kleine Sachen (z.B. ein Paar Schneidringe eine Briefpostsendung einführen. Ansonsten alles Top...
Ware innerhalb der angegeben Frist geliefert. Super netter Kontakt am Telefon bei Rückfragen, da die Ware schnell benötigt wurde. Ich werde mir den Shop merken, Preis-Leistung ist super. 👍
16.09.2022
Sehr gute Bedienung und Fairness, hatte dort einen Wasserboiler bestelt und musste diesen leider wieder retourieren (Vermieter war dagegen). Unkomplizierte Stornierung der Bestellung.
Bestellt , geliefert, Kondensator wurde erneuert , Funktion wieder gegeben. Brauchwasser Wärmepumpe läuft wieder. Lieferfirma sehr zu empfehlen, danke bis zum nächsten mal. P.W.
Ich hatte eine Bestellung aufgeben und musste diese leider wieder stornieren. Die Stornierung war problemlos und das Geld wurde auch schnell zurücküberwiesen.
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, sehr gute Qualität des Schleifpapier, schnelle Lieferung, problemlose bezahlung,jederzeit zu empfehlen.
19.09.2022
Düse für Ölbrenner funktionierte auf Anhieb perfekt. - Lieferung exakt im angegebenen, völlig angemessenen Zeitraum drei Tage nach Bestellung.
13.09.2022
Es war alles okay. Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, das lag aber am Hersteller. Artikel wie beschrieben. Jederzeit wieder!
Sehr gute Qualität kann man weiterempfehlen. Die Lieferverzögerung hat sich durch den Lieferservce ergeben aber jetzt ist alles OK J:S:
15.09.2022
Handelt ein Sortiment, das wenig angeboten wird. Deshalb ist es wichtig, dass es Händler mit einem solchen speziellen Teilen gibt!
19.09.2022
von Bestellung bis Lieferung einfach nur Top! Da lacht das Herz eines Heizung-Lüftungsbauers Jederzeit wieder! weiter so!