wolf-online-shop.de- Logo - Bewertungen

wolf-online-shop.de
Bewertungen:

4.828 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.762 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich schätze den Shop aufgrund des Sortiments und der Zuverlässigkeit. Es gibt keine volle Sternzahl, da ich unlängst auf eine sehr einfache Nachfrage zur Lieferfähigkeit eines einfachen elektrischen Schalters für einen alten Weishaupt Kessel eine gänzlich unqualifizierte, patzige Antwort erhielt. Auf meine nochmalige Nachfrage meldete sich umgehend ein anderer Kollege, der sich für seinen Kollegen entschuldigte und mir die Antwort auf meine Frage zukommen ließ. Insofern alles gut. Entschuldigung angenommen. Ich bin ja nicht nachtragend. Man kann den Shop dennoch empfehlen.
WB
Wolfgang B.
Landshut

Relevanteste negative Bewertung

26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 08.10.2023 Kauf - Conel CARE W55 Gefäßfüller 400ml - für EUR 31,69 (inkl. Versandkosten). Am 09.10. Anfechtung Kaufvertrag durch das Unternehmen Wolf-Online-Shop per Email ("Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist und ein falscher Lagerbestand aufgrund einer fehlerhaften/ irrtümlichen Eingabe in das Shopsystem angezeigt wurde."). Ich habe am Abend der "Anfechtung", also direkt am 09.10.23, die exakt gleiche Ware wieder auf der Homepage des Unternehmens bestellt. Am 11.10.23 wurde der Versand angekündigt und die Ware wurde geliefert. Diesmal für EUR 45,20 (inkl. Versand). Preisaufschlag 42,6%. Soviel zum Thema "falscher Lagerbestand".
SD
Stefan D.
Stockstadt am Rhein
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wolf-online-shop.de

 Sortierung  
Relevanz
(56)
(36)
(75)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
4 Wochen nach Bestellung noch keine Ware geliefert. Nach Reklamation wurde dann falsche Ware geliefert. Dann wurde von der Firma ein neuer Auftrag aufgemacht. Seit 3 Wochen keine Information über Lieferzeitpunkt.
Bewertung melden
Antwort von wolf-online-shop.de
vor 3 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Wie Ihnen per E-Mail mitgeteilt wurde, erfolgt ein Austausch der Ware. Da der Artikel Bestellware ist, konnten wir die Austauschlieferung leider nicht beschleunigen und hoffen zeitnah auf Zustellung. Wir haben unser Team vom Kundenservice gebeten, Ihnen den neuen Liefertermin so schnell wie möglich mitzuteilen. Die unerwartet lange Lieferzeit tut uns sehr leid und wir möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Beste Grüße aus Havelberg
RJ
Ralf J.
Duisburg
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Darstellung des Produktes im Internet auftritt. Bild entspricht nicht der gelieferten Ware. Nur auf Nachfrage wurde eine Rücksendung mit Preiserstattung auf Kulanz akzeptiert .
Bewertung melden
Antwort von wolf-online-shop.de
vor 3 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass das Bild nicht dem Produkt entsprach. Das Foto wurde sofort aktualisiert. Wir möchten uns für den Fehler entschuldigen. Beste Grüße
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich werde nie wieder irgendwas bei Ihnen bestellen. Bin völlig von ihren Beschwerdenhandling enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von wolf-online-shop.de
vor 3 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Artikel und der Retouren-Bearbeitung nicht zufrieden waren. Wir haben mit der entsprechenden Abteilung gesprochen und Ihre Bewertung ausgewertet. Der Fehler tut uns sehr leid und wir möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Beste Grüße und sonniges Wochenende
PH
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam im Päckcen an hätte auch in eine Versandtasche gpasst und hat lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von wolf-online-shop.de
08.07.2024
Es tut uns sehr leid, aber dies entspricht dann nicht den Verpackungsrichtlinien von DHL. Kommt es beim Transport der Sendung zu einem Schaden, aufgrund der unzureichenden Verpackung, lehnt DHL jede Haftung ab. Daher bleibt uns, auch bei einer Dichtung, nur der Versand im Karton. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit Ihren Produkt zufrieden sind und senden liebe Grüße aus Havelberg
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit. Keine Ankündigug der Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von wolf-online-shop.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bei uns mehrere Artikel von Conel bestellt. Die Geruchsfilter hatten bei Kauf eine angegebene Lieferzeit von 4-6 Wochen. Die restlichen Artikel aus der Bestellung waren auf Lager. Wie in unseren Lieferbedingungen hinterlegt, richtet sich der Versand der Ware an den Artikel mit der längsten Lieferzeit. Möglich ist natürlich immer, eine persönliche Rücksprache zur Klärung einer Teillieferung. Bestellt wurde am 30.06. versendet von uns am 09.07.2024. Da kein Lieferverzug bestand, haben Sie nach Auftrags- und Bestellbestätigung nur die Ankündigung zum Versand erhalten. Wir hoffen bald wieder von Ihnen zu hören und senden liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Paypal Zahlung möglich!
Bewertung melden
Antwort von wolf-online-shop.de
08.07.2024
Es tut uns sehr leid, dass es kurzfristige Schnittstellprobleme zu Paypal gab und wir die Zahlart für einen kurzen Zeitraum nicht anbieten konnten. Schade, dass Sie uns aus diesen Grund negativ bewerten. Die Zahlung über Paypal ist bereits seit über einer Woche wieder Problemlos möglich. Ihre bereits getätigte Bestellung per Vorkasse wurde bisher von Ihnen noch nicht bezahlt. Sie können die Bestellung auch erneut auslösen und jetzt die Zahlart Paypal nutzen. Bitte senden Sie uns zum bestehenden Auftrag dann noch eine Stornierung per Mail zu. Lieben Dank.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wolf-online-shop.de
vor 4 Tagen
Sie hatten bei uns, wie in Bild und Text ersichtlich, einen Befestigungsrahmen von Valsir bestellt. Da Sie die komplette Bestätigungsplatte benötigen, ist es natürlich möglich den Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurück zusenden. Möglich wäre es auch sich die ebenfalls benötigten Teile zum Befestigungsrahmen hinzu zu bestellen. Liebe Grüße
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wolf-online-shop.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns kein Kommentar hinterlassen haben. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig, daher hätten wir natürlich gerne gewusst, was Ihnen gefehlt hat oder was nicht ganz so gut in Ihrem Bestellablauf geklappt hatte. Liebe Grüße aus Havelberg
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wolf-online-shop.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie mit Ihrem Bestellablauf nicht zu 100% zufrieden waren. Gerne möchten wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung überzeugen, dass wir es besser können und würden uns sehr freuen wieder von Ihnen zu hören. Liebe Grüße aus Havelberg
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wolf-online-shop.de
vor 11 Tagen
Schade, dass Sie mit dem Bestellablauf nicht zufrieden waren, hierfür möchten wir uns entschuldigen und freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass der Artikel wieder bei uns in ausreichenden Mengen im Bestand ist und Ihre Bestellung noch heute in den Versand gehen wird. Liebe Grüße
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wolf-online-shop.de
08.07.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung Sie erst verspätet erreicht hat. Wir haben die Versandlaufzeit geprüft und geben Ihnen recht 4 Tage ist natürlich sehr lang und haben eine Laufzeitbeschwerde eingereicht. Beste Grüße
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wolf-online-shop.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Artikel nicht wie von uns angegeben bei Ihnen zugestellt wurde. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Es würde uns dennoch sehr freuen, wenn wir auch bei Ihrer nächsten Ersatzteilanfrage Sie als Meisterbetrieb unterstützen dürfen. Liebe Grüße aus Havelberg
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wolf-online-shop.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie sind mit Ihrem Artikel zufrieden und wünschen ein sonniges Wochenende.
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wolf-online-shop.de
04.07.2024
Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig, daher danken wir Ihnen für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie uns kein Kommentar hinterlassen haben. Gerne hätten wir gewusst, was Sie beim Bestellablauf vermisst haben und was wir noch verbessern könnten. Nur so können wir unseren Service weiter verbessern. Wir hoffen Sie sind mit Ihren Artikel zufrieden und senden liebe Grüße
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wolf-online-shop.de
04.07.2024
Auch wenn Sie scheinbar nicht zu Hundert Prozent zufrieden waren, bedanken wir uns für Ihre Bewertung und hoffen Sie sind mit dem Artikel zufrieden. Liebe Grüße aus Havelberg
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wolf-online-shop.de
04.07.2024
Hallo Frau Hahn, es tut uns sehr leid, dass die erste Sendung beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Sofort wurde Ihnen hierfür ein Austausch gesendet. Auch wenn Transportschäden natürlich sehr ärgerlich sind, kommen diese leider im Versandweg vereinzelt vor. Die Zusteller haben oft keine Zeit und "legen" in der Eile große, schwere Sendungen ohne Rücksicht auf kleine, leichtere. Dies ist auch für uns als Händler sehr ärgerlich. Hierfür möchten wir uns entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung wieder abändern. Lieben Dank und eine schöne Woche
KZ
Klemens Z.
Lingen/ Ems
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert unheimlich lange, weil sie etwas verkaufen das sie nicht haben und selber erstmal bestellen müssen.
Bewertung melden
Antwort von wolf-online-shop.de
04.07.2024
Es tut uns sehr leid, dass ein Artikel aus Ihrer Bestellung nicht mehr ausreichend auf Lager war und auch nicht rechtzeitig beschafft werden konnte. Auch als Onlinehändler sind wir abhängig von den täglichen Speditionsanlieferungen der Hersteller wie ein Lebensmittelgeschäft oder Baumarkt welches mehrmals wöchentlich beliefert wird mit den gängigen Waren. Unvorhersehbare Verspätungen können verursacht sein, durch kurzfristigen Personal- oder Logistikausfall, aber auch verbunden sein mit größeren Lieferkettenproblemen. Sicherlich ist jede Art von Verspätung für uns und letztendlich natürlich für Sie als Kunde mehr als ärgerlich. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung entschuldigen und verbleiben mit lieben Grüßen
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Trotz mehrfacher schriftlicher und mündlicher Aufforderung, erfolgt keine Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von wolf-online-shop.de
10.06.2024
Hallo Herr Machens, schade das Sie Ihre Bewertung nicht mehr geändert haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung beim Transport verloren gegangen ist. Wir hatten unverzüglich die Nachforschung eingeleitet und auch eine Ersatzlieferung veranlasst. Anfang Juni wurde dann die erste Sendung auch gefunden. Natürlich ist es auch für uns sehr ärgerlich, wenn Pakete auf dem Transportweg verloren gehen oder erst Wochen später wieder gefunden werden. Jedoch lag das verschulden bei DHL und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung ändern. Lieben Dank und beste Grüße aus Havelberg Tina Lindemann
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Still no delivery. I’ve contacted them by mail. Also no reaction
Bewertung melden
Antwort von wolf-online-shop.de
29.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir nicht sofort auf Ihre Nachricht reagiert haben. E-Mail Anfragen werden bei uns von Montag bis Freitag bearbeitet. In Ihren Fall wurde, da die Lieferung des Artikels im Rückstand war, der genaue Liefertermin am Montag erneut angefragt. Die Rückmeldung an Sie erfolgte daher erst am Dienstag. Gerne können Sie uns auch per Telefon oder Online-Chat auf schnelleren Weg erreichen. Liebe Grüße
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wurde nicht eingehalten...
Bewertung melden
Antwort von wolf-online-shop.de
06.06.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung überdurchschnittlich lange mit dem Versanddienstleister GLS unterwegs war. Von uns wurde bereits kurz nach Bestellung versendet. Liebe Grüße