Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau- Logo - Bewertungen

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau

4.525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.748 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2013
Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich schätze den Shop aufgrund des Sortiments und der Zuverlässigkeit. Es gibt keine volle Sternzahl, da ich unlängst auf eine sehr einfache Nachfrage zur Lieferfähigkeit eines einfachen elektrischen Schalters für einen alten Weishaupt Kessel eine gänzlich unqualifizierte, patzige Antwort erhielt. Auf meine nochmalige Nachfrage meldete sich umgehend ein anderer Kollege, der sich für seinen Kollegen entschuldigte und mir die Antwort auf meine Frage zukommen ließ. Insofern alles gut. Entschuldigung angenommen. Ich bin ja nicht nachtragend. Man kann den Shop dennoch empfehlen.
WB
Wolfgang B.
Landshut

26.10.2023
Am 08.10.2023 Kauf - Conel CARE W55 Gefäßfüller 400ml - für EUR 31,69 (inkl. Versandkosten). Am 09.10. Anfechtung Kaufvertrag durch das Unternehmen Wolf-Online-Shop per Email ("Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist und ein falscher Lagerbestand aufgrund einer fehlerhaften/ irrtümlichen Eingabe in das Shopsystem angezeigt wurde."). Ich habe am Abend der "Anfechtung", also direkt am 09.10.23, die exakt gleiche Ware wieder auf der Homepage des Unternehmens bestellt. Am 11.10.23 wurde der Versand angekündigt und die Ware wurde geliefert. Diesmal für EUR 45,20 (inkl. Versand). Preisaufschlag 42,6%. Soviel zum Thema "falscher Lagerbestand".
SD
Stefan D.
Stockstadt am Rhein

Bewertungen für Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau

10.10.2023
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das es nur drei Sterne geworden sind. Da wir innerhalb der angegebenen Lieferzeit versendet haben und auch von GLS rechtzeitig zugestellt wurde, würde uns natürlich Interessieren warum Sie sich entschieden haben Sterne abzuziehen. Gerne können Sie uns dies auch per E-Mail mitteilen. Liebe Grüße aus Havelberg
29.08.2023
25.07.2023
07.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen den Artikel nicht rechtzeitig liefern konnten. Leider hatte sich die normale Lieferzeit kurzfristig, aufgrund eines Lagerengpasses, verschoben.
20.07.2023
15.07.2023
13.07.2023
14.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Wir haben die Fotos zum Artikel verbessert. Ihre Gutschrift wurde bereits erstellt und die Rückzahlung ist auch erfolgt. Beste Grüße
30.06.2023
04.07.2023
Schade das Sie uns schlecht bewertet haben. Sie hatten den Artikel mit 7-10 Tagen Lieferzeit bestellt und zugestellt wurde auch innerhalb dieser Lieferzeit. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben, warum Sie uns nur mit zwei Sterne bewertet haben. Liebe Grüße aus Havelberg
Andre S.
Wirges
15.06.2023
16.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das Sie uns bewertet haben. Schade, dass wir Sie nicht zu 100% überzeugen konnten. Da Sie nur Sterne vergeben haben, können wir leider nicht nachvollziehen, was nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geklappt hatte. Es würde uns dennoch freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Liebe Grüße
09.06.2023
14.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Würden uns sehr über eine weitere Chance freuen. Liebe Grüße
30.05.2023
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das wir nur drei Sterne von Ihnen erhalten haben. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Kauf zu hundert Prozent überzeugen und würden uns über eine weitere Bestellung von Ihnen sehr freuen.
21.05.2023
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und schade, dass wir Sie nicht hundert Prozent überzeugt haben.
14.05.2023
15.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nur bedingt zufrieden waren und uns somit nur drei Sterne gegeben haben. Damit wir unseren Service auch weiterhin verbessern können, würden wir uns über ein kurzes Feedback per Mail freuen. Lieben Dank und beste Grüße aus Havelberg
13.05.2023
15.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung beim Transport beschädigt wurde. Hierfür haben Sie von uns eine Ersatzlieferung erhalten. Da Sie zu Hause vom Zusteller nicht angetroffen wurde, hat er die Sendung in der nächsten DHL Filiale zur Abholung hinterlegt. Bei Rückfragen sind wir gerne für Sie da. Liebe Grüße