Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau- Logo - Bewertungen

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau

4.510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.712 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2013
Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich schätze den Shop aufgrund des Sortiments und der Zuverlässigkeit. Es gibt keine volle Sternzahl, da ich unlängst auf eine sehr einfache Nachfrage zur Lieferfähigkeit eines einfachen elektrischen Schalters für einen alten Weishaupt Kessel eine gänzlich unqualifizierte, patzige Antwort erhielt. Auf meine nochmalige Nachfrage meldete sich umgehend ein anderer Kollege, der sich für seinen Kollegen entschuldigte und mir die Antwort auf meine Frage zukommen ließ. Insofern alles gut. Entschuldigung angenommen. Ich bin ja nicht nachtragend. Man kann den Shop dennoch empfehlen.
WB
Wolfgang B.
Landshut

26.10.2023
Am 08.10.2023 Kauf - Conel CARE W55 Gefäßfüller 400ml - für EUR 31,69 (inkl. Versandkosten). Am 09.10. Anfechtung Kaufvertrag durch das Unternehmen Wolf-Online-Shop per Email ("Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist und ein falscher Lagerbestand aufgrund einer fehlerhaften/ irrtümlichen Eingabe in das Shopsystem angezeigt wurde."). Ich habe am Abend der "Anfechtung", also direkt am 09.10.23, die exakt gleiche Ware wieder auf der Homepage des Unternehmens bestellt. Am 11.10.23 wurde der Versand angekündigt und die Ware wurde geliefert. Diesmal für EUR 45,20 (inkl. Versand). Preisaufschlag 42,6%. Soviel zum Thema "falscher Lagerbestand".
SD
Stefan D.
Stockstadt am Rhein

Bewertungen für Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau

21.01.2024
Die Ware habe ich bis heute noch nicht erhalten.
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar von GLS nicht korrekt informiert wurden. Nachdem Ihre Sendung im Paketshop nicht abgeholt wurde, kam es zu uns zurück. Wir hatten die Bestellung erneut versendet an Sie, wie per Mail besprochen. Sollte es noch immer nicht angekommen sein, können Sie uns gerne kontaktieren per Mail oder Telefon. Liebe Grüße
19.01.2024
Ware im Internet angeboten, die nicht lieferbar ist. Zeit verloren.
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen den bestellten Artikel nicht mehr ausliefern konnten. Wie bereits bei Bestellung angegeben, war der Artikel nicht mehr auf Lager und musste für Sie bestellt werden. Angegebene Lieferzeit 1-4 Wochen. Natürlich ist es auch für uns sehr ärgerlich, dass Buderus den Artikel nicht mehr ausliefert und nur noch Nachfolger anbietet. Gerne können Sie uns Ihr Typenschild zu senden und wir lassen von Buderus prüfen welcher Nachfolger für Sie in Frage kommt. Beste Grüße aus Havelberg
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung Sie nicht rechtzeitig erreicht hat. Leider wurde der Liefertermin zu einem Artikel aus Ihrer Bestellung kurzfristig verändert. Eine Teillieferung wurde bereits veranlasst. Liebe Grüße aus Havelberg
Hat zu lange gedauert
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung vor Weihnachten, Sie erst im neuen Jahr erreicht hatte. Wir hoffen dennoch, Sie sind mit Ihrem Artikel zufrieden und es hat alles gepasst. Liebe Grüße
DB
Michael F.
Miltenberg
01.01.2024

Lieferzeit leider nicht eingehalten

Ich habe am 13.12.2023 zwei Unterputzgehäuse bestellt, heute ist der 1.1.2024, sie sind immer noch nicht da!
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferzeit zu Ihrer Bestellung verlängert hat. Leider konnten vom Hersteller unsere Bestellung vor den Weihnachtsfeiertagen nicht mehr rechtzeitig zugestellt werden. Diese wird leider erst im laufe dieser Woche bei uns eintreffen. Hierfür können wir uns nur entschuldigen. Sobald Ihre Bestellung in den Versand geht, erhalten Sie von uns eine Versandmitteilung. Vielen Dank, dass Sie dennoch Ihre Bestellung beibehalten haben.
31.12.2023
Falsche Ware zugestellt.
31.12.2023
Bis heute 31.12.2023 ist die Bestellung bei mir nicht eingegangen
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung Sie nicht rechtzeitig erreicht hat. Leider ist ein Artikel aus Ihrer Bestellung erst nach dem 22.12.2023 bei uns eingetroffen, so dass die Lieferzeit nicht rechtzeitig erfolgen konnte. Dies bedauern wir sehr und entschuldigen uns für die Wartezeit. Beste Grüße aus Havelberg
AB
a. b.
vilsingen
30.12.2023
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden waren. Wir haben Ihre Bestellung überprüft, konnten aber keinen Fehler feststellen, auch haben Sie uns nach Lieferung nicht kontaktiert, dass etwas mit dem Artikel nicht stimmt. Sollte es sich bei der Bewertung um eine Verwechslung handeln, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung ändern. Lieben Dank und beste Grüße aus Havelberg
26.12.2023
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Schade das Sie uns negativ bewertet haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren und würden uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen und uns ggf. per Mail Ihren Grund für die schlechte Bewertung mitteilen. Liebe Grüße aus Havelberg
23.12.2023
Hat sehr lange gedauert.
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung der Bestellung überdurchschnittlich lange gedauert hatte. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Die normale Lieferzeit zu diesem Artikel beträgt 2-4 Tage. Wir wünschen Ihnen dennoch ein gesundes und glückliches neues Jahr. Ihr Wolf-Online-Shop Team
23.12.2023
Ware ist noch nicht angekommen, Bestelldatum 4.12., Lieferzeit 7-10 Tage
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen den bestellten Artikel nicht wie angegeben liefern konnten. Hierzu haben wir Sie bereits per E-Mail im Dezember informiert. Leider gibt es unvorhersehbare Probleme bei der Nachlieferung des Artikels. Diese sollen noch bis voraussichtlich Ende Januar andauern und gehen von einer Lieferung bei Ihnen Anfang Februar aus. Wir bedanken uns, dass Sie dennoch Ihre Bestellung beibehalten. Ihr Wolf-Online-Shop Team
Ich kann garnicht beschreiben wie sauer ich bin . Geld vor 14 Tagen überwiesen und noch immer keine Ware . Nie wieder der Verein
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass die Lieferzeit zum Artikel sich kurzfristig verschoben hat. Leider hat der Hersteller Probleme und konnte den Artikel nicht rechtzeitig ausliefern. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung dennoch beibehalten haben und wünschen Ihnen und Ihrer Familie wunderschöne Weihnachtstage.
KE
Karl E.
Mühlheim
sehr lange lieferzeit, Ware in Top
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das wir Sie nicht zu hundert Prozent überzeugen konnten. Aufgrund des dazwischen liegenden Wochenendes hat sich die Zustellung leider um einen Tag verzögert. Hierfür möchten wir uns natürlich entschuldigen und wünschen eine schöne Weihnachtszeit.
Mach 14 Tagen immer noch keine Ware erhalten! Keine Rückmeldung von Wolf!
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wurde von uns beauftragt, dies zu prüfen und Ihnen schnellstmöglich zu benachrichtigen. Wir entschuldigen uns für die Verspätung, auch für uns sind solche Lieferverzögerungen mehr als ärgerlich. Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
RF
Roland F.
Mörlenbach
Naja, es ist schon ärgerlich, wenn im Shop Lieferung 1-2 Tage steht und dann ohne Info die Ware über 7 Tage später kommt. Ich denke man sollte schon wissen wo die Prioritäten sind, Kollege
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Hallo Herr Fischer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Die Lieferzeit zum Artikel war bei Bestellung 2-4 Tage. Wir haben innerhalb dieser Zeit auch an DHL Ihre Bestellung übergeben, leider hat der Versandservice von DHL 5 Tage bis zur Zustellung benötigt. Dies tut uns sehr leid und wir möchten uns hierfür natürlich entschuldigen. Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit und einen guten Start ins neue Jahr.
09.12.2023
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn wir Sie nicht zu hundert Prozent überzeugen konnten. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns bestellen. Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit.
Ich habe meine Lieferung noch nicht bekommen
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung sich verzögert. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und unseren Kundenservice gebeten, Ihnen schnellstmöglich den aktuellen Liefertermin mitzuteilen. Wir entschuldigen uns, dass dies noch nicht erfolgt war.
Der Artikel wurde als Lagerwahre deklariert. Ist aber nach 3 Wochen noch nicht geliefert
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Leider hatten wir eine falsche Bestandsmeldung bei uns in der Warenwirtschaft zu den von Ihnen bestellten Artikel. Hierfür möchten wir uns natürlich entschuldigen. Der Artikel wird Ihnen natürlich so schnell wie möglich zugesendet. Der neue Liefertermin wurde Ihnen bereits per Mail mitgeteilt. Liebe Grüße und schöne Adventstage wünscht Ihnen das Wolf-Online-Shop Team