Ich schätze den Shop aufgrund des Sortiments und der Zuverlässigkeit. Es gibt keine volle Sternzahl, da ich unlängst auf eine sehr einfache Nachfrage zur Lieferfähigkeit eines einfachen elektrischen Schalters für einen alten Weishaupt Kessel eine gänzlich unqualifizierte, patzige Antwort erhielt. Auf meine nochmalige Nachfrage meldete sich umgehend ein anderer Kollege, der sich für seinen Kollegen entschuldigte und mir die Antwort auf meine Frage zukommen ließ. Insofern alles gut. Entschuldigung angenommen. Ich bin ja nicht nachtragend. Man kann den Shop dennoch empfehlen.
Am 08.10.2023 Kauf - Conel CARE W55 Gefäßfüller 400ml - für EUR 31,69 (inkl. Versandkosten). Am 09.10. Anfechtung Kaufvertrag durch das Unternehmen Wolf-Online-Shop per Email ("Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist und ein falscher Lagerbestand aufgrund einer fehlerhaften/ irrtümlichen Eingabe in das Shopsystem angezeigt wurde."). Ich habe am Abend der "Anfechtung", also direkt am 09.10.23, die exakt gleiche Ware wieder auf der Homepage des Unternehmens bestellt. Am 11.10.23 wurde der Versand angekündigt und die Ware wurde geliefert. Diesmal für EUR 45,20 (inkl. Versand). Preisaufschlag 42,6%. Soviel zum Thema "falscher Lagerbestand".
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die kurzfristige Lieferverzögerung tut uns sehr leid und wir hoffen Sie sind mit dem Produkt zufrieden. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unvollständige Lieferung. Warte noch heute auf die Befestigungsmittel, damit ich endlich den WC Sitz anbringen kann ( 2 Wochen nach Lieferung und Reklamation).
Bewertung melden
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
vor 6 Tagen
Wir möchten uns für den Artikelfehler entschuldigen und senden Ihnen so schnell wie möglich die Scharniere nach. Die Scharniere einzeln haben derzeit jedoch eine längere Lieferzeit bei Vigour. Der genaue Liefertermin wurde Ihnen per Mail mitgeteilt. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Am 04.04.2024 gekauft am 23.04.2024 geliefert. 3 Wochen innerhalb Deitschlands. Keine Gutschrift oder Entschuldigung.
Bewertung melden
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
vor 6 Tagen
Die lange Versandlaufzeit tu uns sehr leid. Wir Ihnen bereits mitgeteilt, wurde bei DHL einer unserer Paketwagen fehlgeleitet. Dadurch kam es zur Lieferverzögerung. Dies ist nicht nur für Sie als Kunde sehr ärgerlich, auch für uns als Händler. Laut Sendungsverfolgung ist Ihre Bestellung am Dienstag gut bei Ihnen eingetroffen und wir hoffen Sie sind mit den Artikeln zufrieden. Liebe Grüße aus Havelberg
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
vor 9 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht rechtzeitig in den Versand geben konnten. Leider kam es zu unerwarteten Probleme in der Lagerlogistik des Herstellers. Die Artikel sollen jedoch in kürze bei uns eintreffen, so dass Ihre Bestellung zeitnah in den Versand gehen kann. Liebe Grüße
Sehr lange Lieferzeit, nur auf Nachfragen wurde informiert das die Lieferung sich verzögert, Paket war dann 5 Tage bei Gls angekündigt aber nicht abgegeben
Bewertung melden
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
vor 9 Tagen
Die Liefer-/Versandverzögerung tut uns sehr leid und wir möchten uns hierfür entschuldigen. Warum der Artikel bei GLS so lange nicht weiter bearbeitet wurde, konnten wir bisher leider auch noch nicht heraus finden. Wir freuen uns jedoch, dass die Sendung gefunden wurde und Sie den Artikel mittlerweile auch gut erhalten haben. Wir hoffen Sie sind mit dem Produkt dennoch zufrieden. Liebe Grüße aus Haveberg
Artikel bestellt , falsche Liefertermin in Beschreibung 2-4 Tage
nach der Bestellung und Bezahlung Liefertermin revidiert auf 4-6 Wochen.
Das gleiche Artikel auf Ebay von Verkäufer Wolf also den betr. Verkäufer
gefunden sofort lieferbar aber um ca. 25% teuerer.
Das ist WUCHER
Bewertung melden
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
18.04.2024
Hallo liebe Buresch GmbH, der unerwartete Lieferverzug tut uns sehr leid und wir möchten uns hierfür natürlich entschuldigen. Leider hatte der Hersteller uns falsche Bestandsmeldungen zum Artikel übermittelt und wir verstehen natürlich vollkommen, dass Sie darüber verärgert sind.
Ebay ist ein Marktplatz auf dem die Lieferzeit weiter unten im Artikel angezeigt wird. Der Button "Sofort Kaufen" bedeutet nicht "Sofort lieferbar" dieser dient nur um den Kauf sofort abzuschließen. Der höhere Verkaufspreis hat was mit Nutzungsgebühren auf den Marktplätzen zu tun. Diese hat jeder Verkäufer, egal ob Ebay, Amazon, Kaufland, Otto und Co.
Für jeden Verkauf, muss auf den Marktplätzen eine Provision bezahlt werden. Gerne können Sie auch andere Händler testen, jeder verkauft auf Marktplätzen teurer als im eigenen Shop.
16.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich werde seit 1 1/2 Wochen mit Versprechen und falschen Auskünften vertröstet. Seit zwei Tagen höre ich nichts mehr. Ob und wann die Ware noch kommt, weiß ich nicht.
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider das falsche Produkt geliefert. Auf Nachfrage, müssen wir das Produkt auf eigene Kosten zurück schicken. Schade, dass das die Konsequenz ist, wenn man kleinere Unternehmen unterstützen möchte.
Bewertung melden
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
vor 9 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre E-Mail falsch verstanden haben. Ihre Reklamation ist noch in Bearbeitung und wir halten Sie per E-Mail auf den aktuellen Stand. Liebe Grüße aus Havelberg
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
vor 9 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Service nicht zufrieden waren und können uns hierfür nur entschuldigen.
Hotline zu technischen Fragen Heizung ist für die Tonne. Dem fragenden die Zeit geklaut
Bewertung melden
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
11.04.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Da wir keinen Widerruf oder Reklamation von Ihnen erhalten haben, wäre es für uns hilfreich, wenn Sie uns kurz per E-Mail mitteilen, was Sie genau mit Ihrer Aussage meinen. Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter.
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
11.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen den Artikel noch nicht ausliefern konnten. Aufgrund einer unvorhersehbaren Verzögerung in der Lagerlogistik, konnte der Artikel erst diese Woche bei uns eintreffen. Ihre Bestellung geht in Kürze für Sie in den Versand.
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe 2 teile bestellt am 27.3.2024 geliefert 8.4.2024 gut war Ostern dazwischen etwas lange Lieferzeit sonst wie beschrieben. Mfg
Bewertung melden
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
vor 9 Tagen
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie dazu geschrieben haben, dass die längere Lieferzeit aufgrund der Ostertage entstanden ist, was vollkommen richtig ist. Wir möchten uns für die Bestellung bedanken und senden liebe Grüße aus Havelberg
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
11.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig in den Versand gehen konnte. Aufgrund der Osterfeiertage hatte sich die Versandzeit leider etwas verlängert. Dennoch liebe Grüße aus Havelberg
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität in Ordnung, Bearbeitungszeit langsam...
Von der Bestellung bis zum Versand vergingen mehrere Tage. Dann die Zustellung ebenfalls noch einmal sehr langsam. Wobei man dies nicht direkt dem online Handel zurechnen kann. Die Qualität der Ware war wie beschrieben und in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Sie hatten am 26.03.2024 gegen Mittag bestellt und versendet wurde von uns am Donnerstag, 28.03.2024. Die längere Versandzeit ist entstanden, da zwischen Versand und Zustellung am 03.04.2024, dass Osterwochenende lag und an Feiertagen wie, Karfreitag, Ostersonntag sowie Ostermontag, keine Bearbeitung in den Depots erfolgt. Wir verstehen, dass dies natürlich als Kunde ärgerlich ist. Besonders vor der Oster- und Weihnachtszeit sind immer sehr viele Pakete unterwegs. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und bedanken uns für Ihre Bestellung. Ganz liebe Grüße aus Havelberg
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung!!
Bewertung melden
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
vor 6 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Lieferung verspätet hatte. Dies sollte nicht passieren und wir möchten uns hierfür entschuldigen. Wir hoffen Sie sind dennoch mit Ihrem Artikel zufrieden und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung vollkommen verspätet
Bewertung melden
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
02.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass sich der Liefertermin kurzfristig zu den Artikel verlängert hat. Wir hoffen das der Hersteller zeitnah wieder lieferfähig ist und unsere Bestellung endlich bei uns ankommt. Natürlich geht dann auch Ihre Bestellung sofort in den Versand. Liebe Grüße aus Havelberg
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider hat es sehr sehr lange gedauert, bis wir die Sendung erhalten haben.
Bewertung melden
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
02.04.2024
es tut uns sehr leid, dass wir nicht pünktlich ausliefern konnten. Leider hatten wir nicht mehr die von Ihnen benötigte Menge auf Lager und mussten erst auf die neue Ware warten. Wir hoffen dennoch Sie sind mit dem Artikel zufrieden und wünschen eine schöne Woche.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.