Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau- Logo - Bewertungen

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau

4.690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.081 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2013
Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich schätze den Shop aufgrund des Sortiments und der Zuverlässigkeit. Es gibt keine volle Sternzahl, da ich unlängst auf eine sehr einfache Nachfrage zur Lieferfähigkeit eines einfachen elektrischen Schalters für einen alten Weishaupt Kessel eine gänzlich unqualifizierte, patzige Antwort erhielt. Auf meine nochmalige Nachfrage meldete sich umgehend ein anderer Kollege, der sich für seinen Kollegen entschuldigte und mir die Antwort auf meine Frage zukommen ließ. Insofern alles gut. Entschuldigung angenommen. Ich bin ja nicht nachtragend. Man kann den Shop dennoch empfehlen.
WB
Wolfgang B.
Landshut

26.10.2023
Am 08.10.2023 Kauf - Conel CARE W55 Gefäßfüller 400ml - für EUR 31,69 (inkl. Versandkosten). Am 09.10. Anfechtung Kaufvertrag durch das Unternehmen Wolf-Online-Shop per Email ("Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist und ein falscher Lagerbestand aufgrund einer fehlerhaften/ irrtümlichen Eingabe in das Shopsystem angezeigt wurde."). Ich habe am Abend der "Anfechtung", also direkt am 09.10.23, die exakt gleiche Ware wieder auf der Homepage des Unternehmens bestellt. Am 11.10.23 wurde der Versand angekündigt und die Ware wurde geliefert. Diesmal für EUR 45,20 (inkl. Versand). Preisaufschlag 42,6%. Soviel zum Thema "falscher Lagerbestand".
SD

20.06.2023
19.06.2023
Alles ok
19.06.2023
Nach knapp 2 Wochen und einer Nachfrage nach 7 Tagen, in 2 Etappen die Ware bekommen. Musste erst bestellt werden.
SZ
Stefan Z.
Saarbrücken
18.06.2023
AV
Antonio V.
Rosengarten
15.06.2023
Rücksendung muss selbst bezahlt werden.
16.06.2023
Schade, dass Sie uns nur wegen der Rücksendekosten so schlecht bewertet haben. Bewertungsplattformen sollen Kunden einen Einblick über das Einkaufserlebnis bieten. Das die Rücksendung vom Käufer zu tragen ist, steht in unseren AGBs sowie Liefer- und Versandbedingungen. Auch in der Bestellbestätigung die Sie unmittelbar nach Kauf erhalten wird darauf hingewiesen. Erstattet wir bei einem Widerruf jedoch die Kosten für den "Hin"-Versand. Somit trägt Verkäufer und Käufer jeweils ein Versand. Wir hätten uns sehr gefreut, zu erfahren warum Sie den Artikel zurück geben wollen? Um zukünftige Rücksendungen zu vermeiden, sind uns die Informationen unserer Kunden sehr wichtig. Sie hatten einen Grohe Steckschlüssel 1/2" bestellt. Maße für Anschluss, Wandstärke und Bohrung sind in der Artikelbeschreibung bereits angegeben und auch ein Foto hinterlegt. Was könnten wir am Artikel noch verbessern? Liebe Grüße
Andre S.
Wirges
15.06.2023
16.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das Sie uns bewertet haben. Schade, dass wir Sie nicht zu 100% überzeugen konnten. Da Sie nur Sterne vergeben haben, können wir leider nicht nachvollziehen, was nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geklappt hatte. Es würde uns dennoch freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Liebe Grüße
Schnell geliefert.
Lieferzeit etwas lange
16.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung etwas später als angegeben bei Ihnen eingetroffen war und bedanken uns für Ihre Bewertung. Vielen lieben Dank.
DR
Dieter R.
Gengenbach
13.06.2023
Alles Gut gerne wieder
10.06.2023
Belieferung storniert, Artikel nicht mehr lieferbar, das muss auffallen schon bei Angebots- Erstellung auf Webseite
14.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen den Artikel von Remeha nicht mehr ausliefern konnten. Leider wird dieses Ersatzteil nicht mehr vom Hersteller produziert und es standen nur noch Lagerbestände zum Abverkauf zur Verfügung. Eine Rückmeldung, dass dieser aufgebraucht war, haben wir leider erst ein paar Tage nach Ihrer Bestellung erfahren. Dieser Vorlauffühler wurde bei uns in den letzten Jahren nur sehr, sehr selten bestellt und war deshalb keine Bestandsware und wurde bereits mit einer längeren Lieferzeit bei uns im Shop hinterlegt. Der Kaufbetrag wurde Ihnen natürlich umgehend zurück erstattet.
AZ
Alwin Z.
Mannheim
HE
zu lande Lieferzeit
14.06.2023
Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Aufgrund des Feiertages wurden Bestellungen vom Pfingstwochenende erst am Dienstag bearbeitet.
14.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Würden uns sehr über eine weitere Chance freuen. Liebe Grüße
09.06.2023
Zahlung über Klarna funktioniert nicht, da falsche Emailadresse automatisch von Klarna herangezogen wird!
14.06.2023
Hallo Herr Durant, Klarna gewährt den Rechnungskauf nur Privatkäufern. Firmen werden von Klarna beim Rechnungskauf abgewiesen. Das ist eine Entscheidung von Klarna auf die wir keinen Einfluss haben. Die Zahlart Paypal Rechnungskauf ist zum Beispiel Problemlos auch für Firmen nutzbar. Liebe Grüße
RB
Richard B.
Effeltrich
ok
08.06.2023
Die Lieferzeit ist wahrlich zu lang. Bei mehrfach versuchten anrufen, kam die stimme vom Band, und entschuldigte sich mit Lehrgängen der Mitarbeitern. Alles gut soweit. Nur zwei Tage nach Pfingsten, kam immer noch die Ansage vom Band, und wünschte schöne Pfingsttage…… Alles nicht so schön, wenn ältere Menschen zur Tages Pflege warmes Wasser benötigen. Ein Telefonat wäre hier hilfreich gewesen,um eventuell den Endkunden etwas näheres zur Lieferung des Ersatzteil zusagen
14.06.2023
Guten Tag Herr Kraemer, es tut uns sehr leid, dass Sie uns nicht erreichen konnten. Leider hat eine automatisierte Umstellung zur normalen Ansage des Anrufbeantworters nicht funktioniert. Dies ist auch für uns sehr ärgerlich gewesen. Jedoch war der Anrufbeantworter, trotz der falscher Bandansage, von 9-12 sowie von 13-15 Uhr ausgeschaltet und wir telefonisch erreichbar. Der Anrufbeantworter ist nur außerhalb unserer Telefonsupportzeiten aktiviert. Auch per E-Mail und Chat war unser Support-Team für alle Kunden unmittelbar nach dem Pfingstmontag von 7.30-16 Uhr da.
CS
Christian S.
Wuppertal
08.06.2023

Die Covid Pandemie ist Vorbei,Lieferzeit zu Lange.

Die Covid Pandemie ist Vorbei, die Lieferzeit war deshalb zu Lange !
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Aussage können wir jedoch nicht ganz nachvollziehen. Ihre Bestellung ist etwas verspätet in den Versand gegangen, aufgrund des dazwischen liegenden Pfingstfestes. Die Verspätung tut uns sehr leid und wir hoffen, dass Sie mit Ihren Artikeln zufrieden sind. Liebe Grüße
CS
Claudia S.
Eschenburg
07.06.2023
Guter Shop, qualitativ hochwertige Ware und gute Preise. Lediglich bei der Lieferung muss man ein bisschen Geduld haben, dauert häufig länger. Allerdings war das auch schon vor der Pandemiephase der Fall. Aber wenn man das weiß, bestellt man entweder auf Vorrat oder früh genug. Sonst alles TOP
14.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung etwas länger unterwegs war wie angegeben. Leider hatte sich die Versandlaufzeit durch das Pfingstwochenende verlängert. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und das Sie uns die Treue halten :)