Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau- Logo - Bewertungen

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau

4.498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.691 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2013
Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich schätze den Shop aufgrund des Sortiments und der Zuverlässigkeit. Es gibt keine volle Sternzahl, da ich unlängst auf eine sehr einfache Nachfrage zur Lieferfähigkeit eines einfachen elektrischen Schalters für einen alten Weishaupt Kessel eine gänzlich unqualifizierte, patzige Antwort erhielt. Auf meine nochmalige Nachfrage meldete sich umgehend ein anderer Kollege, der sich für seinen Kollegen entschuldigte und mir die Antwort auf meine Frage zukommen ließ. Insofern alles gut. Entschuldigung angenommen. Ich bin ja nicht nachtragend. Man kann den Shop dennoch empfehlen.
WB
Wolfgang B.
Landshut

26.10.2023
Am 08.10.2023 Kauf - Conel CARE W55 Gefäßfüller 400ml - für EUR 31,69 (inkl. Versandkosten). Am 09.10. Anfechtung Kaufvertrag durch das Unternehmen Wolf-Online-Shop per Email ("Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist und ein falscher Lagerbestand aufgrund einer fehlerhaften/ irrtümlichen Eingabe in das Shopsystem angezeigt wurde."). Ich habe am Abend der "Anfechtung", also direkt am 09.10.23, die exakt gleiche Ware wieder auf der Homepage des Unternehmens bestellt. Am 11.10.23 wurde der Versand angekündigt und die Ware wurde geliefert. Diesmal für EUR 45,20 (inkl. Versand). Preisaufschlag 42,6%. Soviel zum Thema "falscher Lagerbestand".
SD

Michael F.
Miltenberg
01.01.2024

Lieferzeit leider nicht eingehalten

Ich habe am 13.12.2023 zwei Unterputzgehäuse bestellt, heute ist der 1.1.2024, sie sind immer noch nicht da!
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferzeit zu Ihrer Bestellung verlängert hat. Leider konnten vom Hersteller unsere Bestellung vor den Weihnachtsfeiertagen nicht mehr rechtzeitig zugestellt werden. Diese wird leider erst im laufe dieser Woche bei uns eintreffen. Hierfür können wir uns nur entschuldigen. Sobald Ihre Bestellung in den Versand geht, erhalten Sie von uns eine Versandmitteilung. Vielen Dank, dass Sie dennoch Ihre Bestellung beibehalten haben.
31.12.2023
Falsche Ware zugestellt.
23.12.2023
Hat sehr lange gedauert.
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung der Bestellung überdurchschnittlich lange gedauert hatte. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Die normale Lieferzeit zu diesem Artikel beträgt 2-4 Tage. Wir wünschen Ihnen dennoch ein gesundes und glückliches neues Jahr. Ihr Wolf-Online-Shop Team
KE
Karl E.
Mühlheim
sehr lange lieferzeit, Ware in Top
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das wir Sie nicht zu hundert Prozent überzeugen konnten. Aufgrund des dazwischen liegenden Wochenendes hat sich die Zustellung leider um einen Tag verzögert. Hierfür möchten wir uns natürlich entschuldigen und wünschen eine schöne Weihnachtszeit.
RF
Roland F.
Mörlenbach
Naja, es ist schon ärgerlich, wenn im Shop Lieferung 1-2 Tage steht und dann ohne Info die Ware über 7 Tage später kommt. Ich denke man sollte schon wissen wo die Prioritäten sind, Kollege
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Hallo Herr Fischer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Die Lieferzeit zum Artikel war bei Bestellung 2-4 Tage. Wir haben innerhalb dieser Zeit auch an DHL Ihre Bestellung übergeben, leider hat der Versandservice von DHL 5 Tage bis zur Zustellung benötigt. Dies tut uns sehr leid und wir möchten uns hierfür natürlich entschuldigen. Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit und einen guten Start ins neue Jahr.
09.12.2023
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn wir Sie nicht zu hundert Prozent überzeugen konnten. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns bestellen. Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit.
Lieferung 3x solange wie angegeben. Auch der neue Termin wurde nicht eingehalten. Schade das es bei solchen Pannen keine Benachrichtigung gibt.
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass sich Ihr Liefertermin unerwartet verschoben hatte. Leider gab es ein Problem in der Lagerverwaltung. Dieses konnten wir bereits beheben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und haben Ihre Anregung bezüglich der Benachrichtigungen gerne mit in unsere Teambesprechung genommen. Liebe Grüße aus Havelberg und eine wunderschöne Adventszeit
26.11.2023
Liefertermin wird nicht eingehalten. Es hieß ca. 7 Tage, Jetzt ist der Liefertermin vorr. erst KW 49. Alles schon mit PayPal bezahlt. Echt schade. Werde mich beim nächsten kauf bei anderen Anbietern umschauen.
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass wir den Liefertermin kurzfristig verschieben mussten. Leider wurde uns die Verzögerung auch erst verspätet mitgeteilt. Wir entschuldigen uns hierfür und versenden natürlich so schnell wie möglich.
23.11.2023
Vor 2 Wochen etwas beszellt und sofort bezahlt. Erst nach meinem Schreiben nach 12 Tagen, dass ich es widerrufen möchte, falls von denen nichts kommt. Erst dann kam eine Rechnung und Lieferung zustande... Und es geht hier um Dinge für die Heizung und wie jeder weiß, ist es Ende November schon etwas kälter...
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung erst verzögert bei uns in den Versand gegangen ist. Ihre E-Mail hatte jedoch mit der Verzögerung nichts zu tun. Wir und auch Viessmann Berlin hatten den von Ihnen benötigten Artikel "Pumpenflansch für Grundfos Pumpe" nicht mehr im Hauptlager vorrätig. Dadurch kam der Artikel nicht wie gewohnt bei uns an. Die Lieferkette Viessmann Berlin zu uns beträgt in der Regel 1 Werktag. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und hoffen Sie konnten Ihre Heizung wieder reparieren.
22.11.2023

Service stark Luft nach oben

entsprechend meiner Bestellung habe ich für unsere Rapido Ölheizung die Danfoss Service 2.0 Ölbrennerpumpe BFP 21L3 - 071N7170 Wie im Onlineshop beschrieben und dargestellt. Geliefert wurde jedoch BFP B 21L3 LE-S - 071N7170. Eine Spezifizierung bzw. nähere Bedeutung ….“B“ und …“LE-S „ war mir nicht möglich. Entsprechend habe ich per Mail auch zu einem weiteren Artikel nachgefragt nachgefragt. Antwort :"können ohne weiteres verwenden da diese Universell einsetzbar ist". Hätte dann zumindest erwartet, das man mir mitteilt wofür "B " und "LE-S" Unabhängig davon ist mir nach wie vor nicht klar, warum Bestellung von der Lieferung abweicht
18.11.2023
Lange Lieferzeit. Begründung erst nach Nachfrage.
21.11.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung verspätet in den Versand gegangen ist. Dies sollte natürlich nicht passieren. Wir entschuldigen uns für den Fehler und freuen uns sehr, dass Sie trotz der Verspätung die Sendung angenommen haben. Vielen Dank und beste Grüße aus Havelberg
Schnelleren Versand
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nur zwei Sterne gegeben haben. Wir haben uns Ihre Bestellung angesehen, konnten aber keinen Fehler im Bearbeitungsablauf finden. Sie haben auf einen Donnerstagnachmittag bestellt und am Freitag wurde Ihre Bestellung sofort bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass bei mehreren Artikeln in einer Bestellung sich die Lieferzeit auf den Artikel bezieht mit der längsten Lieferzeit. Wir verstehen natürlich, dass Ersatzteile immer so schnell wie möglich benötigt werden von jedem Kunden. Daher arbeiten wir auch ständig an Verbesserungen und Optimierungen um noch schneller beim Versand zu werden. Beste Grüße

Lieferzeit deutlich abweichend

Über zwei Woche auf den Artikel gewartet, obwohl bei der Bestellung als lagerhaltig angegeben. Reaktion und Info erst auf Nachfrage.
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Aufgrund der Feiertage 31.10./01.11. kam es zu Verzögerungen in der Lagerlogistik. Unsere Lagerbestellungen sind dadurch nicht wie avisiert bei uns eingetroffen. Auch für uns sind solche unvorhersehbaren Probleme mehr als ärgerlich und wir möchten uns hierfür entschuldigen. Es würde uns dennoch sehr freuen, wenn Sie auch weiterhin uns als Kunde treu bleiben und wir auch weitere Bestellungen von Ihnen erhalten.
15.11.2023
in der angegebenen Zeit Liefern.
15.11.2023
Vielen dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen den Artikel nicht wie angegeben innerhalb von vier Tagen zustellen konnten. Leider gab es Probleme in der Logistik in unserem Außenlager. Wir hoffen das Sie trotz der Verzögerung mit Ihrem Artikel zufrieden sind. Liebe Grüße aus Havelberg
JM
Jochen M.
Munster
11.11.2023
Leider gibt es Engpässe bei der Lieferung. Nur nach nachfragen erfuhr ich dass zur Zeit nicht geliefert werden kann.
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass der Artikel nicht wie angegeben an Sie ausgeliefert werden konnte. Da der Artikel im Hauptlager des Herstellers nicht mehr verfügbar ist, musste die Lieferzeit verschoben werden. Auch für uns sind solche unvorhersehbaren Lieferverschiebungen mehr als ärgerlich. Wunschgemäß haben wir Ihnen den Kaufbetrag zurück erstattet. Liebe Grüße
05.11.2023
Versand muss angepasst werden.ging zu lange
09.11.2023
Hallo Sascha, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung vom 22.10. erst am 26.10. bei Ihnen zugestellt wurde und somit ein Tag nach der angegebenen Lieferzeit. Leider kam es zu einem unerwarteten Problem bei der Datenübermittlung, so dass Ihre Bestellung erst ein Tag verspätet weiterbearbeitet werden konnte. Auch für uns sind solche Verzögerung mehr als ärgerlich und wir möchten uns hierfür natürlich entschuldigen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch treu bleiben und wir auch zukünftig Bestellungen an Sie versenden dürfen. Liebe Grüße aus Havelberg
05.11.2023
Das Bauteil wurde verspätet geliefert, aber das Bauteil ist qualitativ gut.
09.11.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung etwas verspätet in den Versand gegangen ist. Wir freuen uns dennoch das Sie mit dem Artikel zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Feedback. Liebe Grüße
HT
Hubert T.
Thalhausen
02.11.2023

Preis und Ware i.O. Lieferzeit lange

Preis und Ware i.O. Lieferzeit lange.
09.11.2023
Hallo Herr Tafelmaier, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung zwei Wochen mit DHL unterwegs war. Natürlich haben wir dies bei DHL gemeldet. Wir freuen uns jedoch, dass die Ware mittlerweile gut bei Ihnen eingetroffen und alles in Ordnung ist. Liebe Grüße aus Havelberg