Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau- Logo - Bewertungen

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau

4.498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.691 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2013
Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich schätze den Shop aufgrund des Sortiments und der Zuverlässigkeit. Es gibt keine volle Sternzahl, da ich unlängst auf eine sehr einfache Nachfrage zur Lieferfähigkeit eines einfachen elektrischen Schalters für einen alten Weishaupt Kessel eine gänzlich unqualifizierte, patzige Antwort erhielt. Auf meine nochmalige Nachfrage meldete sich umgehend ein anderer Kollege, der sich für seinen Kollegen entschuldigte und mir die Antwort auf meine Frage zukommen ließ. Insofern alles gut. Entschuldigung angenommen. Ich bin ja nicht nachtragend. Man kann den Shop dennoch empfehlen.
WB
Wolfgang B.
Landshut

26.10.2023
Am 08.10.2023 Kauf - Conel CARE W55 Gefäßfüller 400ml - für EUR 31,69 (inkl. Versandkosten). Am 09.10. Anfechtung Kaufvertrag durch das Unternehmen Wolf-Online-Shop per Email ("Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist und ein falscher Lagerbestand aufgrund einer fehlerhaften/ irrtümlichen Eingabe in das Shopsystem angezeigt wurde."). Ich habe am Abend der "Anfechtung", also direkt am 09.10.23, die exakt gleiche Ware wieder auf der Homepage des Unternehmens bestellt. Am 11.10.23 wurde der Versand angekündigt und die Ware wurde geliefert. Diesmal für EUR 45,20 (inkl. Versand). Preisaufschlag 42,6%. Soviel zum Thema "falscher Lagerbestand".
SD
Stefan D.
Stockstadt am Rhein

Bewertungen für Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau

02.11.2023
Schneller liefern, schnellerer Service
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Hallo Michael Klar, bezugnehmend auf Ihre Aussage, möchten wir Sie höfflich darauf hinweisen, dass Sie den Artikel Wolf Schnittstellenmodul mit einer Lieferzeit von 4-6 MONATEN bestellt hatten. Ausgeliefert haben wir jedoch bereits nach 4 Wochen. Schade das Sie uns dennoch nur mit drei Sterne bewertet haben. Gerne können sie die Angabe 4-6 Monate auch noch einmal in Ihrer Bestellbestätigung kontrollieren. Vermutlich hatten Sie diese im Artikel vor Bestellung übersehen. Sehr gerne würden wir den Artikel schon früher liefern, jedoch bezieht sich die Lieferzeit auf die Rückmeldung des Herstellers. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung ggf. noch einmal ändern. Liebe Grüße aus Havelberg
28.10.2023
Lieferzeit 2 Wochen länger als angegeben Schlechte Verpackung, Conlitschalen an den Stirnseiten beschädigt.
30.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung beim Transport beschädigt wurde. Damit wir schnellst möglich eine Schadensmeldung einreichen können, senden Sie uns bitte Bilder von Verpackung und den beschädigten Artikeln an: kundenservice@wolf-online-shop.de. Lieferverzögerungen sind auch für uns immer sehr ärgerlich. Diese können entstehen, wenn Artikel nicht wie vom Hersteller angekündigt bei uns angeliefert werden oder die bestellte Anzahl vom Kunden größer ist als unser Lagerbestand. Bei größeren Bestellmengen empfiehlt sich immer eine vorherige Lagerbestands-/Lieferterminabfrage. Gerne sind wir bei weiteren Fragen oder Problemen für Sie da. Liebe Grüße aus Havelberg
AH
A. H.
Maintal
23.10.2023
Warensendung zur Zeit nicht lieferbar
08.11.2023
Hallo Herr Hoffmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Aussage können wir jedoch nicht ganz nachvollziehen. Bei Bestellungen mit mehreren Positionen und größeren Stückzahlen, richtet sich der Versand immer nach dem Artikel mit der längsten Versandlaufzeit. Zwei von Elf Bestellpositionen hatten bei Bestellung eine längere Versandzeit von 7-10 Tagen. Auch wenn die restlichen Artikel auf Lager sind, wartet das System immer erst auf Vollständigkeit. Eine Teillieferung kann nur Manuel veranlasst werden. Mittlerweile sind alle Artikel aus Ihrer Bestellung bei Ihnen zugestellt und wir hoffen auf Ihr Verständnis. Beste Grüße aus Havelberg
19.10.2023

Bei allen Bestellungen verzögerte Lieferung

Trotz versprochener Lieferung an einem bestimmten Tag musste ich bei 2 von 2 Bestellung 1 Woche oder mehr statt ein paar Tagen warten..
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellungen länger unterwegs waren als gewöhnlich. Wir haben uns Ihre Bestellungen angesehen und es wurde von uns innerhalb von drei Werktagen bei jeder Bestellung versendet. Der Versand erfolgt bei uns immer von Mo-Fr. Liebe Grüße aus Havelberg
19.10.2023

Lieferzeit der Waren

Lieferzeit der Waren, sollte laut E-Mail maximal 14 Tagen sein. Nach Online-Bestellung und sofort-Zahlung passierte nix. Erst nach meine Nachfrage, stellte sich heraus das die Lieferung wahrscheinlich noch weitere zehn Wochen dauern wurde. Sofortzahlung bei einer Bestellung und dann eine Lieferzeit von voraussichtlich 14 Wochen ist Kundenunfreundlich :(
27.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir die Lieferzeit Ihrer Bestellung kurzfristig verschieben mussten. Auch für uns sind solche unerwarteten Lieferverzögerungen sehr ärgerlich. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung dennoch beibehalten haben und uns Ihr Vertrauen schenken. Bei Fragen ist unser Support-Team gerne für Sie da. Liebe Grüße aus Havelberg
10.10.2023
Betellvorgang ist gut, telefonische Erreichbarkeit ist gut, angegebene Lieferzeit von 2-3 Werktagen ist glatte Verarsche.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht zufrieden waren mit der Zustellzeit. Der Artikel Unterstellwarmwasserspeicher hat eine Lieferzeit von 2-4 Tagen. Ihre Bestellung vom 26.09. wurde am 28.09.2023 abgeholt und sollte am 29.09.2023 in Zustellung bei Ihnen gehen. Es tut uns sehr leid, dass dies nicht erfolgt ist und die Spedition den Termin nicht eingehalten hatte. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihren Artikel zufrieden sind und sind bei Rückfragen gerne für Sie da. Liebe Grüße aus Havelberg
10.10.2023
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das es nur drei Sterne geworden sind. Da wir innerhalb der angegebenen Lieferzeit versendet haben und auch von GLS rechtzeitig zugestellt wurde, würde uns natürlich Interessieren warum Sie sich entschieden haben Sterne abzuziehen. Gerne können Sie uns dies auch per E-Mail mitteilen. Liebe Grüße aus Havelberg
04.10.2023

Wacht nog altijd (2 weken) op leveringen + correctie

Na de nodige omzwervingen van mijn product door Europa uiteindelijk ontvangen. Geen wonder als je GLS gebruikt als vervoerder…. Deze tekst kan in deze tijd echt niet meer! (COVID als excuus gebruiken voor late leveringen) Aufgrund der Covid-19-Pandemie dauern Lieferungen ein paar Tage länger als gewöhnlich.
23.09.2023
Ware ist okay. Lieferung ging anscheinend direkt in den Paketshop ohne Anlieferung an angegebene Adresse.
16.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass der Zusteller die Sendung direkt im Paketshop abgegeben hat. Dies ist auch für uns sehr ärgerlich und wir haben dies natürlich an unseren Versandpartner gemeldet. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Liebe Grüße
29.08.2023
04.08.2023
Ware hat Schaden an einer Ecke.
14.09.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung scheinbar beim Transport beschädigt wurde. Eine Schadensmeldung oder Reklamation haben wir jedoch bis heute nicht von Ihnen erhalten. Die Bewertungsplattform Trusted ist nicht ein Teil unserer Firma . Trustedshops registriert nur Bewertungen und prüft, ob der Kunde tatsächlich beim Händler bestellt hatte.
EG
26.07.2023
Die Beschreibung des bestellten Gerätes war irreführend ,deshalb habe ich es sofort zurückgeschickt. es entsprach nicht meinen Vorstellungen.
07.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Gardena Artikel nicht zufrieden waren. Bild und Text sind von Gardena selbst. Der Gardena Schuffel GARDEX wird zum Jäten von Beeten und Gartenwegen genutzt. Schade das Sie uns nicht mitgeteilt, was für Sie irreführend ist. Nur so können wir unsere Texte verbessern oder fehlende Eckdaten zufügen. Gerne können Sie uns dieses auch per E-Mail mitteilen. Liebe Grüße aus Havelberg
20.07.2023
BS
Bernd S.
Bielefeld

Lieferzeit ist zu lang

Bei der Lieferzeit von 2-4 Tagen passt nicht. Es sind 3-5 Tage. Weil die Firma selbst die Ware nicht vorrätig hat.
14.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung erst nach 5 Tagen bei Ihnen eingetroffen ist. Leider hatten wir auf Lager nur noch 4 Klemmverschraubungen und mussten erst auf die Lieferung vom Großhändler warten, damit Ihre Bestellung komplett in den Versand gegeben werden konnte. Die Lieferverzögerung tut uns sehr leid. Gerne können Sie auch bei einer größeren Bestellmenge unseren Chat nutzen um Lagerbestände im Vorfeld abzuklären. Liebe Grüße aus Havelberg
07.07.2023
Lange Lieferzeit für einen Artikel der auf Lager sein sollte.
BJ
Bernd J.
Karlsruhe
06.07.2023
Ein Warenlager anlegen damit die Lieferung schneller erfolgen kann.
10.07.2023
Wir haben ein großes Warenlager. Jedoch müssen auch wir, wie andere auch, unsere Verkaufsartikel selektieren nach viel verkauft und mäßig verkauft. Ansonsten würden drei Fußballfelder nicht ausreichen um alle Artikel in ausreichenden Mengen zu lagern. Dafür ist nur alleine der Heizungsbereich mit den vielen Ersatzteilen viel zu umfangreich und speziell. Jedoch haben wir in allen Bereichen starke Partner, die uns täglich mit Waren beliefern. Es stimmt natürlich, eine Lieferung an den Kunden innerhalb von einem Tag, bei Artikeln die keine Lagerware sind, ist nicht mehr möglich. Aber dafür haben wir die Lieferzeitangaben im Onlineshop, wodurch ersichtlich ist in welcher Zeitspanne die einzelnen Artikel lieferbar sind. Liebe Grüße aus Havelberg
05.07.2023
Zu lange Lieferzeit
10.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass der Artikel nicht im angegebenen Lieferzeitraum bei Ihnen eingetroffen ist. Aufgrund einer wichtigen Schulung zur Verbesserung unserer Bestellabläufe, konnte Ihre Sendung leider erst am nächsten Werktag an den Versanddienstleister übergeben werden. Hierfür möchten wir uns natürlich entschuldigen und würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie auch in Zukunft unsere Shop nutzen. Liebe Grüße aus Havelberg
30.06.2023
04.07.2023
Schade das Sie uns schlecht bewertet haben. Sie hatten den Artikel mit 7-10 Tagen Lieferzeit bestellt und zugestellt wurde auch innerhalb dieser Lieferzeit. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben, warum Sie uns nur mit zwei Sterne bewertet haben. Liebe Grüße aus Havelberg
SK
24.06.2023
Weil der Artikel nicht verfügbar ist obwohl er auf der Seite Lieferbar ist
04.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen den Artikel von Wera nicht mehr liefern konnten. Dieser wurde vom Hersteller kurzfristig aus dem Sortiment genommen und uns erst nach bereits erfolgter Avisierung mitgeteilt. Die Rückerstattung über Paypal wurde bereits veranlasst.
Andre S.
Wirges
15.06.2023
16.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das Sie uns bewertet haben. Schade, dass wir Sie nicht zu 100% überzeugen konnten. Da Sie nur Sterne vergeben haben, können wir leider nicht nachvollziehen, was nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geklappt hatte. Es würde uns dennoch freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Liebe Grüße