Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau- Logo - Bewertungen

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau

4.498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.691 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2013
Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich schätze den Shop aufgrund des Sortiments und der Zuverlässigkeit. Es gibt keine volle Sternzahl, da ich unlängst auf eine sehr einfache Nachfrage zur Lieferfähigkeit eines einfachen elektrischen Schalters für einen alten Weishaupt Kessel eine gänzlich unqualifizierte, patzige Antwort erhielt. Auf meine nochmalige Nachfrage meldete sich umgehend ein anderer Kollege, der sich für seinen Kollegen entschuldigte und mir die Antwort auf meine Frage zukommen ließ. Insofern alles gut. Entschuldigung angenommen. Ich bin ja nicht nachtragend. Man kann den Shop dennoch empfehlen.
WB
Wolfgang B.
Landshut

26.10.2023
Am 08.10.2023 Kauf - Conel CARE W55 Gefäßfüller 400ml - für EUR 31,69 (inkl. Versandkosten). Am 09.10. Anfechtung Kaufvertrag durch das Unternehmen Wolf-Online-Shop per Email ("Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist und ein falscher Lagerbestand aufgrund einer fehlerhaften/ irrtümlichen Eingabe in das Shopsystem angezeigt wurde."). Ich habe am Abend der "Anfechtung", also direkt am 09.10.23, die exakt gleiche Ware wieder auf der Homepage des Unternehmens bestellt. Am 11.10.23 wurde der Versand angekündigt und die Ware wurde geliefert. Diesmal für EUR 45,20 (inkl. Versand). Preisaufschlag 42,6%. Soviel zum Thema "falscher Lagerbestand".
SD
Stefan D.
Stockstadt am Rhein

Bewertungen für Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau

09.06.2023
14.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Würden uns sehr über eine weitere Chance freuen. Liebe Grüße
09.06.2023
Zahlung über Klarna funktioniert nicht, da falsche Emailadresse automatisch von Klarna herangezogen wird!
14.06.2023
Hallo Herr Durant, Klarna gewährt den Rechnungskauf nur Privatkäufern. Firmen werden von Klarna beim Rechnungskauf abgewiesen. Das ist eine Entscheidung von Klarna auf die wir keinen Einfluss haben. Die Zahlart Paypal Rechnungskauf ist zum Beispiel Problemlos auch für Firmen nutzbar. Liebe Grüße
08.06.2023
Die Lieferzeit ist wahrlich zu lang. Bei mehrfach versuchten anrufen, kam die stimme vom Band, und entschuldigte sich mit Lehrgängen der Mitarbeitern. Alles gut soweit. Nur zwei Tage nach Pfingsten, kam immer noch die Ansage vom Band, und wünschte schöne Pfingsttage…… Alles nicht so schön, wenn ältere Menschen zur Tages Pflege warmes Wasser benötigen. Ein Telefonat wäre hier hilfreich gewesen,um eventuell den Endkunden etwas näheres zur Lieferung des Ersatzteil zusagen
14.06.2023
Guten Tag Herr Kraemer, es tut uns sehr leid, dass Sie uns nicht erreichen konnten. Leider hat eine automatisierte Umstellung zur normalen Ansage des Anrufbeantworters nicht funktioniert. Dies ist auch für uns sehr ärgerlich gewesen. Jedoch war der Anrufbeantworter, trotz der falscher Bandansage, von 9-12 sowie von 13-15 Uhr ausgeschaltet und wir telefonisch erreichbar. Der Anrufbeantworter ist nur außerhalb unserer Telefonsupportzeiten aktiviert. Auch per E-Mail und Chat war unser Support-Team für alle Kunden unmittelbar nach dem Pfingstmontag von 7.30-16 Uhr da.
CS
Christian S.
Wuppertal
08.06.2023

Die Covid Pandemie ist Vorbei,Lieferzeit zu Lange.

Die Covid Pandemie ist Vorbei, die Lieferzeit war deshalb zu Lange !
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Aussage können wir jedoch nicht ganz nachvollziehen. Ihre Bestellung ist etwas verspätet in den Versand gegangen, aufgrund des dazwischen liegenden Pfingstfestes. Die Verspätung tut uns sehr leid und wir hoffen, dass Sie mit Ihren Artikeln zufrieden sind. Liebe Grüße
30.05.2023
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das wir nur drei Sterne von Ihnen erhalten haben. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Kauf zu hundert Prozent überzeugen und würden uns über eine weitere Bestellung von Ihnen sehr freuen.
21.05.2023
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und schade, dass wir Sie nicht hundert Prozent überzeugt haben.
18.05.2023
Ersatzteil hat gepasst, war gut verpackt, nur die Lieferung hat zu lange gedauert, ein Express als Option wenn es mal dringend ist wäre toll... besser als kaltes Wasser.
14.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass der Versand so lange gedauert hatte. Gerne würden wir eine Express-Lieferung anbieten. Da unser Express-Depot in eine andere Richtung wie das normale Paketdepot liegt, können wir leider diesen Service nicht anbieten.
Zu lange Lieferzeit
14.06.2023
Danke für Ihre Bewertung und schade, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Kauf zu 100% überzeugen. Liebe Grüße aus Havelberg
16.05.2023
Lieferung erfolgte nicht im angegebenem Zeitraum, musste erst Nachharken und Stornierung ankündigen. Es sollte zumindest eine Nachricht kommen das die Lieferung sich verzögert......
19.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung verspätet bei uns rausgegangen ist. Wir haben dies auch mit unserem Kundenservice besprochen, dass eine Lieferverzögerung immer schnellst möglich kommuniziert werden soll.

Der Versand könnte effektiver sein

Der Versand könnte effektiver und schneller sein wenn nicht die Hälfte direkt und die andere Hälfte vom Großhändler geliefert würde, dazu kommt noch das ich mit GLS nur probleme hab
16.05.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Teillieferungen dienen dazu, die Ware noch schneller beim Kunden auszuliefern und soll Vorteile für unsere Kunden bringen. Wir versenden von unserem Lager mit DHL, geben aber Ihr Feedback an unser Partnerhaus gerne weiter. Liebe Grüße und eine schöne Woche :)
14.05.2023
15.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nur bedingt zufrieden waren und uns somit nur drei Sterne gegeben haben. Damit wir unseren Service auch weiterhin verbessern können, würden wir uns über ein kurzes Feedback per Mail freuen. Lieben Dank und beste Grüße aus Havelberg
14.05.2023
lange lieferzeit
15.05.2023
Wir entschuldigen uns für die unvorhersehbare Lieferverzögerung. Leider gab es beim Transportdienstleister einen personellen Ausfall. Liebe Grüße aus Havelberg
13.05.2023
15.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung beim Transport beschädigt wurde. Hierfür haben Sie von uns eine Ersatzlieferung erhalten. Da Sie zu Hause vom Zusteller nicht angetroffen wurde, hat er die Sendung in der nächsten DHL Filiale zur Abholung hinterlegt. Bei Rückfragen sind wir gerne für Sie da. Liebe Grüße
JM
Julia M.
10.05.2023

Zu lange Lieferzeit, schlechte Kundenbetreuung

Es soll dafür gesorgt werden, dass die Ware schneller geliefert wird. Auf Anfragen reagieren. Käufer zahlt Versandkosten auch für Rückversand.
15.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da ein Artikel aus Ihrer Bestellung nicht auf Lager war, konnten wir leider erst zwei Tage später Ihre Sendung an DHL übergeben. Dies tut uns sehr leid. Das der Rückversand nicht kostenfrei ist, wird von uns in unseren Liefer- und Versandbedingungen mitgeteilt. Liebe Grüße aus Havelberg
DB
Dieter B.
Wellendingen
09.05.2023
Leider war es die Ware nicht lieferbar.
15.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen den Artikel nicht mehr ausliefern konnten und Ihre Bestellung stornieren mussten. Gerne hätten wir Ihnen dieses ausgeliefert. Liebe Grüße aus Havelberg
03.05.2023
Lange Lieferzeit
15.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht wie gewohnt versenden konnten. Leider gab es ein Problem in den Zustellwegen. Hierfür möchten wir uns entschuldigen und hoffen dennoch, dass Sie mit Ihren Produkten zufrieden sind. Liebe Grüße aus Havelberg