Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau- Logo - Bewertungen

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau

4.481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.650 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2013
Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich schätze den Shop aufgrund des Sortiments und der Zuverlässigkeit. Es gibt keine volle Sternzahl, da ich unlängst auf eine sehr einfache Nachfrage zur Lieferfähigkeit eines einfachen elektrischen Schalters für einen alten Weishaupt Kessel eine gänzlich unqualifizierte, patzige Antwort erhielt. Auf meine nochmalige Nachfrage meldete sich umgehend ein anderer Kollege, der sich für seinen Kollegen entschuldigte und mir die Antwort auf meine Frage zukommen ließ. Insofern alles gut. Entschuldigung angenommen. Ich bin ja nicht nachtragend. Man kann den Shop dennoch empfehlen.
WB
Wolfgang B.
Landshut

26.10.2023
Am 08.10.2023 Kauf - Conel CARE W55 Gefäßfüller 400ml - für EUR 31,69 (inkl. Versandkosten). Am 09.10. Anfechtung Kaufvertrag durch das Unternehmen Wolf-Online-Shop per Email ("Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist und ein falscher Lagerbestand aufgrund einer fehlerhaften/ irrtümlichen Eingabe in das Shopsystem angezeigt wurde."). Ich habe am Abend der "Anfechtung", also direkt am 09.10.23, die exakt gleiche Ware wieder auf der Homepage des Unternehmens bestellt. Am 11.10.23 wurde der Versand angekündigt und die Ware wurde geliefert. Diesmal für EUR 45,20 (inkl. Versand). Preisaufschlag 42,6%. Soviel zum Thema "falscher Lagerbestand".
SD
Stefan D.
Stockstadt am Rhein

Bewertungen für Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau

24.10.2023

Klasse Shop mit guten Preisen.

Die Preise waren bei den bestellten Artikeln deutlich günstiger als in anderen Shops. Die Abwicklung war für mich gut vom Ablauf. Einen Punkt Abzug gibt es für die Lieferung, die mir etwas zu lange gedauert hat. Es hat während des Bestellvorgangs keine Informationen darüber gegeben, ob ein Artikel verfügbar war oder nicht. Die Versandbestätigung ist erst einen Tag nach der Anlieferung der Ware angekommen. Ich würde wieder bei diesem Shop bestellen.
GM
Gottfried M.
Langenbernsdorf
25.05.2023

Airfit Endstopfen DN 50 zum Schrauben

Ich hatte zwei Airfit Endstopfen DN 50 zum Schrauben bestellt und erhielt nur einen der Firma Airfit und einen der in Form und Farbe abwich von einem anderen Hersteller. Das ist insofern ärgerlich, da bei Artikel zusammen verwendet werden sollten. Zwar schreibt der Händler in seinem Onlineshop, daß Farbe und Form abweichen können, aber es sollten dann schon identische Teile versandt werden. Daher nur vier Sterne.
02.06.2023
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und haben Ihren Hinweis zur Überprüfung an unser Lager weitergeleitet. Vielen lieben Dank und beste Grüße :)
WM
W. M.
Ritterhude
24.07.2023

Teile für Regentonnen - Anschluss

Bestellte Teile für Regentonnen - Anschluss teils nur hier im Shop gefunden. Bestellung wurde in 2.Lieferungen, aufgrund Liefertermine aufgeteilt. Eine Lieferung kam ein Tag später, wie Max. angekündigt. Aber Probleme mit Zustellung sind seit Corona leider normal. Wäre würde noch nicht komplett verbaut, aber für uns sonst alles super.
09.12.2023
Am 24.11.2023 bestellt. Am 7.12.2023 wurde die Ware geliefert. Beim Auspacken wurde eine Beschädigung festgestellt und wir mussten reklamieren. Einen Tag später wurde uns mitgeteilt, dass wir Ersatz mit einem kostenfreien Rücksendeschein erhalten. Am gleichen Tag erhielten wir die Versandbestätigung. Super Kundenbetreuung. Ein großes Lob an den Wolf-Onlineshop mit seinem Team.
TK
Tino k.
Osterwieck
30.04.2023
Ware wurde wie bestellt geliefert. Auf hohem Niveau, aber 1 Punktabzug. Ware war lt. Shop vorrätig, wurde aber leider erst 3 Tage später versandt. Ist noch kein Beinbruch, früher hat man 1-2 Wochen gewartet. Aber in der heutigen Zeit, naja, waren leider eilige Ersatzteile für meine Heizungsanlage. Aber 4 Sterne sind ja trotzdem keine schlechte Bewertung MfG Tino
02.05.2023
Hallo Tino, lieben Dank für deine Bewertung. Wir werden deinen Hinweis zum Versand prüfen. In der Regel verlässt Lagerware bereits am nächsten Werktag das Lager, die Verzögerung tut uns sehr leid und sagen DANKE für die 4 Sterne und natürlich für dein umfangreiches Feedback. Nur so können wir an uns arbeiten und verbessern :)
Schnelle Lieferung, schnelle Antwort bei Nachfrage, ein Stern Abzug, weil ein wichtiges Teil zur Wartung der Heizung in dem bestellten Wartungskit nicht im Lieferumfang eingeschlossen war und nachbestellt werden muss. Ich finde, wenn man ein Wartungskit anbietet, sollten auch alle notwendigen Teile dabei sein, so bauen wir jetzt zweimal alles auseinander.
Der von mir bestellte Artikel genügte leider nicht den Anforderungen. Aber es wurde sehr schnell auf die Kritik reagiert und nach Rücknahme der Ware wurde der Kaufpreis zurückerstattet. Danke für die schnelle und offene Kommunikation. Weitere Artikel bestelle ich gern wieder bei Wolf Online Shop
CS
Claudia S.
Eschenburg
07.06.2023
Guter Shop, qualitativ hochwertige Ware und gute Preise. Lediglich bei der Lieferung muss man ein bisschen Geduld haben, dauert häufig länger. Allerdings war das auch schon vor der Pandemiephase der Fall. Aber wenn man das weiß, bestellt man entweder auf Vorrat oder früh genug. Sonst alles TOP
14.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung etwas länger unterwegs war wie angegeben. Leider hatte sich die Versandlaufzeit durch das Pfingstwochenende verlängert. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und das Sie uns die Treue halten :)
15.05.2023

Etwas irreführende Produktabbildung

Sie hätten - ähnlich anderer Händler - auf ihrer Produktbeschreibung noch erwähnen können, dass der Rahmen der Brennerplatte nicht geliefert wird, sondern nur die Keramikeinsätze. Die Produktabbildung ist irreführend derzeit. Ansonsten prima verpackt und Ware in Ordnung.
16.05.2023
Vielen lieben Dank für den Hinweis. Gerne nehmen wir dieses mit in unserer Produktbeschreibung auf. Das Foto ist vom Hersteller, hier müssen wir tatsächlich noch einmal nachfordern. Liebe Grüße aus Havelberg
CS
Claudia S.
Eschenburg
08.10.2023

Preis-Leistung ist top, Lieferzeit sehr lang

Preis-Leistung ist top, allerdings dürfte die Erklärung bzgl der langen Lieferzeiten durch die Pandemie nicht mehr greifen. Bei dem Shop wartet man immer länger als bei anderen, muss man mit einplanen. Deshalb 1 Stern Abzug, da das die Ware ja nicht beeinträchtigt .
Die Lieferung hat schnell funktioniert. Leider fehlte die Info der Spedition über den Liefertermin. Glücklicherweise war ich zuhause, als der LKW unangemeldet vor dem haus stand.Preis-Leistung ist Super!
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Hallo Herr Jakobs, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht durch die Spedition wie von uns angegeben kontaktiert wurden. Aber wir freuen uns, dass dennoch alles heile bei Ihnen angekommen ist. Liebe Grüße aus Havelberg
CP
28.09.2023

Schnell geliefert mit Abstrich

Schnell geliefert, allerdings hat man die Isolierung in der Mitte geknickt damit es in die Verpackung passt, daß war in diesem Fall nicht wirklich professionell. Daher ein Stern Abzug.
14.09.2023

Gut gelaufen, gern wieder

Die Kommunikation zum Liefertermin hätte besser sein können, die Lieferung wurde leider nicht angekündigt, so dass DHL die Ware zu einem 5 km entfernten Postshop brachte.
29.12.2023
Schnellerer Versand, 6 Tage geht nicht für Ersatzteile. Dazu keine INFO das ein Teil fehlt. Nach Mail bekommt man die Antwort das dieses Teil nachgeliefert wird.
30.10.2023
Der Versand erfolgte sofort. Nur der Weg der Ware war sehr beschwerlich, es hat bis heute gedauert bis ich das Paket im Paketshop abholen konnte.
05.09.2023
Leider ist in dem Paket kein Retourschein vorhanden. Da unser Internet "gesponnen" hat Bestellung versehentlich doppelt ausgelöst.
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können uns per Telefon oder E-Mail Ihren Widerruf ankündigen und eine Bestellung wieder an uns zurück senden. Die Gutschrift erfolgt sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist. Bitte beachten Sie, dass Ihre Widerrufszeit am 08.09.2023 endet. Liebe Grüße
10.05.2023
Leider wurde man auf der Website komplett rausgeschmissen, wenn man über Paypal bezahlen wollte, Vorkasse ging jedoch einwandfrei
15.05.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, wir haben die Zahlart Paypal sofort überprüfen lassen. Es freut uns, dass Sie dennoch zufrieden waren :)
Nach dem Bestellen wurde der Auftrag erst mal 2 Tage nicht bearbeitet. Aber die Lieferung lag noch im Zeitfenster. Alles Gut.
19.06.2023
Nach knapp 2 Wochen und einer Nachfrage nach 7 Tagen, in 2 Etappen die Ware bekommen. Musste erst bestellt werden.
15.07.2023
2-4 Tage Lieferzeit waren angekündigt. Fragte am 5. TAG nach, wurde dann umgehend versendet und damit alles gut.