Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau- Logo - Bewertungen

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau

4.491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.674 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2013
Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich schätze den Shop aufgrund des Sortiments und der Zuverlässigkeit. Es gibt keine volle Sternzahl, da ich unlängst auf eine sehr einfache Nachfrage zur Lieferfähigkeit eines einfachen elektrischen Schalters für einen alten Weishaupt Kessel eine gänzlich unqualifizierte, patzige Antwort erhielt. Auf meine nochmalige Nachfrage meldete sich umgehend ein anderer Kollege, der sich für seinen Kollegen entschuldigte und mir die Antwort auf meine Frage zukommen ließ. Insofern alles gut. Entschuldigung angenommen. Ich bin ja nicht nachtragend. Man kann den Shop dennoch empfehlen.
WB
Wolfgang B.
Landshut

26.10.2023
Am 08.10.2023 Kauf - Conel CARE W55 Gefäßfüller 400ml - für EUR 31,69 (inkl. Versandkosten). Am 09.10. Anfechtung Kaufvertrag durch das Unternehmen Wolf-Online-Shop per Email ("Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist und ein falscher Lagerbestand aufgrund einer fehlerhaften/ irrtümlichen Eingabe in das Shopsystem angezeigt wurde."). Ich habe am Abend der "Anfechtung", also direkt am 09.10.23, die exakt gleiche Ware wieder auf der Homepage des Unternehmens bestellt. Am 11.10.23 wurde der Versand angekündigt und die Ware wurde geliefert. Diesmal für EUR 45,20 (inkl. Versand). Preisaufschlag 42,6%. Soviel zum Thema "falscher Lagerbestand".
SD
Stefan D.
Stockstadt am Rhein

Bewertungen für Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau

15.07.2023
2-4 Tage Lieferzeit waren angekündigt. Fragte am 5. TAG nach, wurde dann umgehend versendet und damit alles gut.
15.11.2023

Lieferzeit wurde um das dreifache überschritten.

Ware in Ordnung. Freundlicher telefonischer Kontakt. Angegebene Lieferzeit wurde um das dreifache überschritten.

Korrekt und schnell im Service

Ich musste wegen meiner irrtümlichen Bestellung stornieren. Es wurde prompt reagiert und der Betrag erstattet.
JK
Jutta K.
Rastatt
29.12.2023
Wurde alles relativ schnell geliefert. Nur kostet das ganze mittlerweile das doppelte als vor zwei Jahren

Guter Service ist gegeben!

Guter Service ist noch nicht abhanden gekommen! Es sind freundliche und Kompetente Mitarbeiter am Telefon!
12.11.2023
Die Zündelektroden sollten sicherer verpackt sein. Nicht nur in einen dünne Papierumschlag. (Bruchgefahr)
07.05.2023
Sehr schneller Versand der Ware und gute Kommunikation wie der Stand ist der Lieferung. Gerne wieder

Ölpumpe erhalten!

Habe die Öl Pumpe erhalten. Alles ok. Danke
MM
Maik M.
Eilsdorf
23.12.2023
Ware hätte schneller verschickt werden können. Leider Retoure, aber problemlos. Verkäufer zu em3.
17.12.2023
Produkt von guter Qualität, Lieferung ist bei anderen schneller. Würde aber dort weiterhin kaufen
WJ
Werner J.
Schortens
Habe noch wenig Erfahrung mit Wolf. Habe das gefunden was ich brauchte, schnelle Lieferung.
Versand hat etwas lange gedauert und ne kleine Anleitung wäre cool gewesen, ansonsten top
04.11.2023
Gute Kommunikation per Mail über den Sendestatus. Allgemein eine recht lange Lieferzeit
Das Angebot war nur hier zubekommen. Versand etwas schneller dann gibts auch 5 Sterne.
14.05.2023

Schnelle Bearbeitung

Erfreulich schnelle und zuverlässige Bearbeitung auch bei nur geringem Bestellumfang.

Gut aber Fragen nicht eindeutig beantwortet

Ein Teil falsch geliefert aber nach Reklamation schnell reagiert und nachgesendet
IF
Inge F.
Wermelskirchen
Ich bin neu bei Wolf-online. Muß noch einiges bestellen, um Erfahrugen zu haben.
09.12.2023
Lieferzeit zu lange . Man hätte es angeben können das es nicht vorrätig ist !
23.11.2023
alles gut, hat leider nur etwas länger gedauert bei der Lieferung eines Teils
RH
Ralf H.
Neuhütten
19.05.2023
Lieferung dauert leider zu lange, ( 6 Tage ) deshalb nur 4 Sterne Bewertung.
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
24.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung Sie nicht rechtzeitig erreicht hat und bedanken uns für Ihre Bewertung. Liebe Grüße aus Havelberg