wolf-online-shop.de- Logo - Bewertungen

wolf-online-shop.de

4.828 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.762 Bewertungen insgesamt

21.12.2023
Ich schätze den Shop aufgrund des Sortiments und der Zuverlässigkeit. Es gibt keine volle Sternzahl, da ich unlängst auf eine sehr einfache Nachfrage zur Lieferfähigkeit eines einfachen elektrischen Schalters für einen alten Weishaupt Kessel eine gänzlich unqualifizierte, patzige Antwort erhielt. Auf meine nochmalige Nachfrage meldete sich umgehend ein anderer Kollege, der sich für seinen Kollegen entschuldigte und mir die Antwort auf meine Frage zukommen ließ. Insofern alles gut. Entschuldigung angenommen. Ich bin ja nicht nachtragend. Man kann den Shop dennoch empfehlen.
WB
Wolfgang B.
Landshut

26.10.2023
Am 08.10.2023 Kauf - Conel CARE W55 Gefäßfüller 400ml - für EUR 31,69 (inkl. Versandkosten). Am 09.10. Anfechtung Kaufvertrag durch das Unternehmen Wolf-Online-Shop per Email ("Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist und ein falscher Lagerbestand aufgrund einer fehlerhaften/ irrtümlichen Eingabe in das Shopsystem angezeigt wurde."). Ich habe am Abend der "Anfechtung", also direkt am 09.10.23, die exakt gleiche Ware wieder auf der Homepage des Unternehmens bestellt. Am 11.10.23 wurde der Versand angekündigt und die Ware wurde geliefert. Diesmal für EUR 45,20 (inkl. Versand). Preisaufschlag 42,6%. Soviel zum Thema "falscher Lagerbestand".
SD
Stefan D.
Stockstadt am Rhein

Bewertungen für wolf-online-shop.de

30.06.2024

Top Service zum fairen Preis - Sonderartikel konnte besorgt werden - Top

Benötigt wurde ein MUT-2-Wege-Zonenventil mit einer speziellen Bezeichnung. Dadurch das die Firma Wolf die Artikel von diesem Hersteller vertreibt, hatte ich mich Telefonisch und per Mail mit der Firma Wolf in Verbindung gesetzt, darauf hin sich ein Mitarbeiter mit der Hersteller Firma in Verbindung gesetzt und innerhalb von 48 Stunden hatte ich die Rückmeldung das Sie mir das 2-Wege-Zonenventil besorgen könnten - Sonderartikel musst Extra Bestellt werden - Artikel Bezahlt Angegeben Lieferzeit 4-8 Wochen, was egal war das ich des Ventil brauchte Lieferung erfolgt nach 10 Tagen. Zwischenzeitlich hatte sich 1 Handwerker Betrieb von 6 nach 4 Wochen zurück gemeldet Bezüglich der Beschaffung des 2 Wegen Ventils - Dieser Betrieb war fast Doppel so teuer wie die Firma Wolf fürs Gleiche Bauteil..... Mein Fazit : Mitarbeiter sehr nett sowohl in der Teilebeschaffung und im Büro Top Service zum fairen Preis für Original Teile !!!
23.06.2024
Die Bestellung und Lieferung gingen sehr zügig. Leider hatte ich das Falsche Teil bestellt was nicht passte, meine Bestellung war somit leider eine Retoure. Der Kontakt mit dem Kundenservice war sehr freundlich. Ich kann diesen Shop weiterempfehlen
BW
28.06.2024
Die prompte Lieferung, die sehr gute Verpackung!! Die Verarbeitung des Materials könnte etwas besser sein! Man weiß ja dass beim Schweißen das Material sich verzieht! Ich musste vor der Montage das Edelstahl erst richten , sonst wäre keine Montage möglich gewesen!! Für den Preis kann man verlangen dass das Material montagegerecht ausgeliefert wird!!
21.06.2024
Schnelle Lieferung, keine Beanstandung. Einzig die Zahlung auf Rechnung wäre gut, wenn man kein Online-Banking machen will. Andererseits kann ich aber auch, die Firmen verstehen, die Zahlungsmoral soll ja nicht sehr gut sein. Viele Außenstände, schnelles Ende.
02.07.2024
Alles sehr gut, von der Bestellung bis zur Auslieferung. Original Ware vom Hersteller, sehr gut verpackt. Sendeverfolgung alles sehr gut. Bis zum nächsten Mal, danke.

Sehr zufrieden, deshalb gerne wieder.

Ich habe bis jetzt schon mehrmals bei Wolf bestellt und war mit der Abwicklung, Dem Versand und der Qualität der waren sehr zufrieden. Deshalb immer gerne wieder...

Gerne wieder

Lieferung hat gut geklappt und der Teil funktioniert. Manche Händler bestätigen noch den Zahlungseingang, aber wenn der Versand rasch erfolgt ist das so auch ok.
27.06.2024
Es war nur ein Schlüssel für's Tankschloß, ein ca. 3Eüro Artikel, abder auch dieser Vorgang wurde zuvor kommend abgewickelt.!!!
MB
30.06.2024

Alles wie erwartet

Ich war erst etwas verunsichert weil Zahlung per Paypal z.Zt. nicht möglich war, hat aber alles geklappt, ich bin zufrieden
GM
Günter M.
Oberstenfeld
26.06.2024

Teile für Heizung

Weil alles immer gut funktioniert und die Ware auch immer ok ist und der Preis stimmt und immer eine schnelle Lieferung
Lieferung wie versprochen, trotz daß es ins Ausland ging.(MYCKET BRA) Produkt hält die Qualität. Für mich immer wieder
HW
Hilmar W.
Nörvenich
24.06.2024
die Möglichkeit, auf Rechnung einzukaufen. Die Ware kam prompt wie bestellt. Die Abwicklung war problemlos.
03.07.2024

Alles bestens. Fairer Preis und schneller Versand

Ware wie beschrieben und in angegebener Zeit geliefert. So muss es sein. Werde gern wieder bestellen.
01.07.2024
Unkompliziert und schnell. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. TipTop sagt man bei uns....

Schnell erhalten

Schnelle Bearbeitung und Abwicklung der Bestellung. Gut verpackt bei mir angekommen.
AW
Alexander W.
Großen Buseck
Sehr schnelle Lieferung und Bearbeitung Ware entspricht Beschreibung mit 100 %
HS
Super günstige Preise und schnelle Abwicklung. Vertrauensvoller Händler. 👍
Toller Shop! Hat alles gut funktioniert vom bestellen bis zu Anlieferung!
Sehr zufrieden mit Qualität und Lieferung der Artikel! Gerne wieder!

Spatenstiele etc.

Spatenstiele von ideal aber nicht originaler BRITTA Spatenstiel