wolf-online-shop.de- Logo - Bewertungen

wolf-online-shop.de

5.225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.987 Bewertungen insgesamt

Ich schätze den Shop aufgrund des Sortiments und der Zuverlässigkeit. Es gibt keine volle Sternzahl, da ich unlängst auf eine sehr einfache Nachfrage zur Lieferfähigkeit eines einfachen elektrischen Schalters für einen alten Weishaupt Kessel eine gänzlich unqualifizierte, patzige Antwort erhielt. Auf meine nochmalige Nachfrage meldete sich umgehend ein anderer Kollege, der sich für seinen Kollegen entschuldigte und mir die Antwort auf meine Frage zukommen ließ. Insofern alles gut. Entschuldigung angenommen. Ich bin ja nicht nachtragend. Man kann den Shop dennoch empfehlen.
WB
Wolfgang B.
Landshut

26.10.2023
Am 08.10.2023 Kauf - Conel CARE W55 Gefäßfüller 400ml - für EUR 31,69 (inkl. Versandkosten). Am 09.10. Anfechtung Kaufvertrag durch das Unternehmen Wolf-Online-Shop per Email ("Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist und ein falscher Lagerbestand aufgrund einer fehlerhaften/ irrtümlichen Eingabe in das Shopsystem angezeigt wurde."). Ich habe am Abend der "Anfechtung", also direkt am 09.10.23, die exakt gleiche Ware wieder auf der Homepage des Unternehmens bestellt. Am 11.10.23 wurde der Versand angekündigt und die Ware wurde geliefert. Diesmal für EUR 45,20 (inkl. Versand). Preisaufschlag 42,6%. Soviel zum Thema "falscher Lagerbestand".
SD
Stefan D.
Stockstadt am Rhein

Bewertungen für wolf-online-shop.de

JL
J L.
Dorndorf
Immer Gut hier bei Wolf-Online-Shpop.de Diesmal hat es durch den Feiertag extrem lange gedauert, aber gerne habe ich Euch den Brückentag gegönnt! Und mir somit die Freizeit am Wochenende! Sonst seit Ihr ja schneller als die Post es erlaubt! Danke
JS
Josef S.
Freising
30.09.2024

Guter Online-Shop für Installations- und Heizungsbedarf

Die Darstellung, Beschreibung des Produkts, der Bestellvorgang war wie erwartet sehr gut. Die Lieferzeit von der online Bestellung bis zum Empfang der Ware war mit 4,5 Tagen etwas lang. Könnte verbessert werden.
HG
Horst G.
Göttingen

Ich benötige spezielle Ersatzteile

Ich benötige spezielle Ersatz i-Dichtungen, deren Masse ich nicht genau feststellen konnte. Mit Hilfe eines Technikers von Wolf konnten die Masse ermittelt werden. Die Lieferung erfolgte dann umgehend.
08.10.2024
Ich bin Sehr Sehr zufrieden, Sind freundlich Fachlich reich und bei der Lieferung von Produkte sind Sehr schnell da kann ich werde weiter empfehlen Mit freundlichen Grüßen Paolo Enrico Esposito
03.10.2024
Alles bestens. Vor dem Kauf hatte ich eine sehr gute telefonische Beratung mit netten und geduldigen Mitarbeitern der Firma. Alles wurde gut verpackt schnell versendet. Vielen Dank.
WS
Schnelle Lieferung in sicherer Verpackung, gute Qualität der Ware! Die gelieferte tut schon längst wieder ,was sie soll! Nämlich Wasser in der Heizung umwälzen! Danke! gern wieder!
HK
Heinz K.
Alfter
Super Reaktion: 2 Teile bestellt, eines nicht direkt lieferbar. Nach Telefonat wurde das vorhandene vorab geliefert und ich konnte wieder heizen. Einige Tage später kam der Rest.
07.10.2024
Entsprach zu 100% der Beschreibung, Lieferung war schnell und zuverlässig. Auch die Information, als das Paket unterwegs war, wann es ankommt etc., war vorbildlich.
MG
Matthias G.
Görlitz

Guter Service

Alle bestellten Artikel kamen pünktlich an. Die Armatur war genau die wie bestellt, sowie die Brauseschlauchgarnitur ebenso. Guter Service und fairer Preis.
SR
Sylvester R.
Mühlheim
Sehr guter Service und sehr nette Ansprechpartner. Das Material ist qualitativ sehr gut. Ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank an Wolf-Onlineshopping.
28.09.2024

Zündtrafo Ölbrenner

Schnelle Lieferung, Ersatzteil (Zündtrafo) eingebaut und Heizung läuft wieder. Fa. WOLF kann ich nur empfehlen habe schon öfters dort bestellt.
Schnelle Lieferung und sehr freundlicher Email Kontakt, das fehlende Teil wurde sofort nachgeliefert. Vielen Dank und gerne wieder.
Die Ware war wie erwartet und bewerte ich mit sehr gut. Die Auslieferung der ware hat allerdings länger als angegeben gedauert.
NH
Nierer H.
Alteglofsheim
01.10.2024

Ölbrennerdüsen

Ich war mit der Qualität und dem Preis sehr zufrieden !! Artikel wurde schnell geliefert.Ich werde sofort wieder bestellen !!
01.10.2024

Top!

Super schneller Versand, alles perfekt verpackt! Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Ich würde es weiterempfehlen!
EW
Eicke W.
Goslar

Gerne wieder

Ware wurde pünktlich innerhalb der bei der Bestellung angegebenen Zeit geliefert (Beschaffungsware). Bin sehr zufrieden.
Michael K.
Neukirchen-Vluyn
bin zufrieden. Versand dauert nen paar Tage länger als bei Amazon & Co aber...für mich stimmte der Preis & Qualität.
02.10.2024
Ich bin sehr zufrieden und möchte gerne weiter empfehlen sehr gerne weiter empfehlen sehr schnell geliefert danke
06.10.2024
Alles OK bis auf die Zustellung. Das Paket kam erst nach einer Woche. Das ist heutzutage nicht mehr zeitgemäß.
Schnelle Abwicklung, Ware perfekt nichts zu beanstanden, wie immer. Sehr zu empfehlen., so macht online Spaß.