hagens-heimatkueche.de- Logo - Bewertungen

hagens-heimatkueche.de

366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.374 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2021
hagens-heimatkueche.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Ein Geruch,der in die Kindheit versetzt - die Räucherkammer bei Oma & Opa !! Und was für Delikatessen die Wurstzubereitung bei den Grosseltern hervorbrachte......! Genau diese Leckerbissen ( die man heute erst richtig zu schätzen weiß ) bekommt man hier. Wir hatten erst einmal eine Probebestellung - denn versprochen wird bei so Manchem viel! Nun muss ich zum Glück sagen - hier findet man Geschmack, der überzeugt!! Eine Kauf-Empfehlung ohne Einschränkung. Na ja, die Versandkosten sind schon heftig - aber vielleicht bestellen die Nachbarn ja beim nächsten mal mit! Es lohnt sich auf jeden Fall!!
Sigrid S.
Sillerup

16.12.2023
Die Qualität der 3 Hauptspeisen, die ich gekauft hatte, ist mangelhaft. Ich mußte mich bei meinen Verwandten, die ich eigentlich mit einem guten Essen beschenken wollte, entschuldigen.

Bewertungen für hagens-heimatkueche.de

ES
Egon S.
Jülchendorf
10.07.2023
Abends bestellt und am übernächsten Morgen die Thüringer Würstchen erhalten. Hervorragend verpackt, so dass die Ware noch gut gekühlt war. Wir haben zum zweiten Mal die rohe, grobe Ware bestellt. So müssen Thüringer Würstchen schmecken, sagt meine Frau, eine gebürtige Eisenacherin.
Sigrid S.
JA
Jörg A.
Düsseldorf
07.07.2023
Tolle Ware sehr schnell geliefert!
07.07.2023
Schnelle Lieferung, sauber verpackt und vor allem der Inhalt ( Thüringer Rostbratwurst) sehr lecker!!!
06.07.2023
Pünktlich, gut verpackt. Alles bestens.
HK
ST
Sylvia T.
Bad Blankenburg
03.07.2023
Schnelle Lieferung, Kühlkette war nicht unterbrochen und top Qualität. Werde zukünftig immer wieder bestellen.
28.06.2023
Wie immer sehr gute und schmackhafte Produkte. Perfekte Lieferung.
28.06.2023
27.06.2023
Fand die Verpackung etwas doof, da die eispacks doch schon angetaut waren und der Karton bisschen nass war... die Styroporkisten fand ich definitiv besser. Ansonsten ist die bratwurst lecker 👍👍👍
26.06.2023
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, wir sind sehr zufrieden!
25.06.2023
24.06.2023
Alles perfekt und lecker !!! Danke !!
24.06.2023
DZ