hagens-heimatkueche.de- Logo - Bewertungen

hagens-heimatkueche.de

426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.532 Bewertungen insgesamt

Widersprüche bei dem Lieferungsdatum. DPD hatte eine zeitlang die Pakete "verloren". Sehr gute und ehrliche Betreuung durch Heimatküche ("kann ich Ihnen leider nichts zu sagen, wir wissen das auch nicht"). Sobald Info vorhanden war telefonische Rückmeldung durch Shop. Wegen nicht allzu hoher Temperaturen war die Ware auch einen Tag später noch ausreichend gekühlt. Trotzdem musste zur Annahme der Sendung am folgenden Tag geplant werden. Dies ist meines Erachtens aber DPD anzulasten, nicht der Heimatküche.

16.12.2023
Die Qualität der 3 Hauptspeisen, die ich gekauft hatte, ist mangelhaft. Ich mußte mich bei meinen Verwandten, die ich eigentlich mit einem guten Essen beschenken wollte, entschuldigen.

Bewertungen für hagens-heimatkueche.de

Ich bin zufrieden. Leider war nicht alles lieferbar. Mit dem Sauerkraut war ich nicht zufrieden. Viel zu wenig für das Geld. Aber ansonsten werde ich mit Sicherheit nochmal bestellen.
Immer wieder. Soooo gut. Versorgen auch unsere Kinder und Enkel in Bayern. Bald wieder bestellen. Weiter so und Danke Dieter und Regina aus Bayern
05.07.2024
Super Geschmack. Top Qualität. Leider hat beim grillpaket ein rostbrätel gefehlt. Dafür war ein hänchen mehr. Also alles top.
10.07.2024
Alles top. Die Burschenbratwurst sehr geschmackvollund eine ideale Ergänzung. Es wäre schön, wenn sie öfter im Angebot wäre.
RH
Ralf H.
Zinnowitz
08.07.2024
Die Wurst wurde schnell und gut gekühlt geliefert, abends bestellt und übernächsten Tag schon da! Schmeckt auch sehr gut!
Alles bestens!!!!! Bin neuer Stammkunde! Grillparty war voller Erfolg! Der Thüringermathias im rheinischen Exil!!
GO
Gisa O.
Böhme
13.07.2024
Schnelle Lieferung gute Verpackung top Ware alles Köstlich bestimmt Orter ich wieder Danke nach Erfurt
BO
barbara o.
frankfurt

Thüringer bo

Habe zum ersten Mal bestellt und Lieferung schnell Gleich probiert was soll ich sagen lecker.

Thüringer

Die pünktliche und schnelle Lieferung sowie die Qualitt der Ware finde ich super. Weiter so
Bin sehr zufrieden dass es wirklich so schnell ankam und die Wurst schmeckt hervorragend
04.07.2024
Sehr gute , leckere Ware , sehr schnell geliefert und sehr gut verpackt / gekühlt
RH

Salzhemmendorf
28.06.2024
Die unkomplizierte Bestellung und die pünktliche gekühlte Lieferung mit 1a Ware
29.06.2024
Schnelle und effiziente Lieferung. Trotz der Hitze war die Wurst gut gekühlt.
Schnelle Lieferung umweltfreundlich gekühlt Tolle Ware, sehr lecker
SW
Sabine W.
Burgthann
30.06.2024
Alles hat super geklappt und ist sehr lecker. Gerne wieder
30.06.2024
Alles bestens (Verpackung und Qualität der Ware).
Hat alles reibungslos geklappt, super gemacht:)
MJ
06.07.2024
Geschmacklich ist alles genau für mich richtig