hagens-heimatkueche.de- Logo - Bewertungen

hagens-heimatkueche.deBewertungen

: 651Sehr gut

4,79

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 6.4.2021
aktualisiert am: 25.6.2022
hagens-heimatkueche.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hagens-heimatkueche.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 6.4.2021
aktualisiert am: 25.6.2022
hagens-heimatkueche.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hagens-heimatkueche.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für hagens-heimatkueche.de

513 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

651 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 6 Monaten 
Das Paket kam 2 Tage vor Weihnachten bei mir an. Die Ware war hervorragend verpackt und auch ausreichend gekühlt. Als einzigen kleinen Mangel ist aufzuführen, dass einer der Beutel für die Suppe undicht und etwas Suppe ausgelaufen und über die anderen Beutel gelaufen war. Aber kein Problem. Nach dem Säubern konnte alles wie beschrieben zubereitet werden. Das winterliche Menü, das ich für 4 Personen bestellt hatte, war hervorragend. Sowohl die Suppe (Süßkartoffelsuppe) als auch das Hauptgericht (Ente mit Klößen und Rotkohl) und die Nachspeise (Apfel Crumble) schmeckten allen sehr gut. Die Ente war so reichlich, dass ich am nächsten Tag nochmals eine Portion essen konnte. Die übrige Ware die ich bestellt hatte (von der Suppe über das Kraut bis zu den Thüringer Würsten) werde ich in den nächsten Wochen ausprobieren.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 6 Monaten
Das Paket kam in der zugesagten Zeit und Kühlung an. Die Verpackung der einzelnen Produkte war einwandfrei. Die Creme Brûlée jedoch kam jedoch bis auf eines in einem optisch weniger guten Zustand an. Geschmack: Die Kressesuppe war geschmacklich eher dünn und wässrig und hatte wenig Substanz, hier musste nach gebessert werden und frei nach Horst Lichter "Kann denn Butter Sünde sein", in dem Fall Kräuterbutter und das ein oder andere Gewürz sowie Meerettich und einen Schuss Sekt war das Ganze dann schmackhaft. Die Gänskeule absolut zart und geschmacklich top, das Rotkraut sowie die Klösse sehr fein. Was bei der Suppe ehrer fehlte, war bei der Soße sehr dominant, das Salz. Trotz erneuten Einsatz von Butter, Portwein Orangensaft und Holundermarmelade war der Salzgeschmack schwer zu binden. Die Creme Brûlèe war bis auf das Optische geschmacklich sehr gut. Alles in allem ok, mit Luft nach oben.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für hagens-heimatkueche.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(55)
(10)
(9)
(1)
 Verifizierte Bewertung
vor 25 Tagen 
Versand hat bestens geklappt, Geschmack kann erst nach Pfingsten bewertet werden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 16 Tagen 
Die Lieferung hat für mich zu lange gedauert. War kein Expressversand
Bewertung melden
Antwort von hagens-heimatkueche.de
vor 15 Tagen
Serh geehrter Herr Krause. Leider können wir Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen. Unsere Versandtage in Wochen ohne Feiertage sind Montag bis Donnerstag bei Bestelleingang bis spätestens 22:00 Uhr am Vortag (siehe AGB und Bestellbestätigung), da am Samstag keine Zustellung erfolgt und wir unsere Ware nicht über's Wochenende versenden können. Ihre Bestellung ist am Donnerstagmorgen ca. 08:30 Uhr bei uns eingegangen. Für den Versand am Donnerstag leider zu spät (Deadline Mittwoch 22:00 Uhr). Da Pfingstmontag ein bundeseinheitlicher Feiertag ist, war ein Versand am Montag nicht möglich. Die Ware hat somit am Dienstag gegen 13:45 Uhr unser Kühlhaus verlassen und wurde einen Tag später um ca. 15:15 Uhr bei Ihnen zugestellt. Mehr Express geht aus unserer Sicht nicht. Bei zukünftigen Bestellungen empfehlen wir einen früheren Bestellzeitpunkt. Am Ende des Bestellvorgang finden Sie ein Kommentarfeld, in dem Sie gern einen Wunschliefertermin vermerken können. Wir planen Ihre Lieferung dann entsprechend mit ein und melden uns ggf. telefonisch oder per E-Mail, sollten wir Rückfragen haben. Herzliche Grüße aus Thüringen Ihr Team der Heimatküche
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen 
Noch keine Bewertung möglich, da Erstbestellung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 18 Tagen
Schnell und zuverlässig.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 18 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Karton aufgeweicht .Ware angetaut.. da wäre Styroporbox besser gewesen.Wie bei anderen..Trotz kurzen Weg Erfurt Leipzig ist nun nicht so weit...
Bewertung melden
Antwort von hagens-heimatkueche.de
vor 1 Monat
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Allerdings verwenden wir bewusst aus Gründen der Nachhaltigkeit keine Styroporbox sondern unseren eigens entwickelten Doppelwandkarton inkl. den recyclebaren Eco-Icepacks. Der Karton kann durchaus anfeuchten, da die Produkte aber separat verpackt sind, nehmen sie hierbei keinen Schaden. Bitte beachten Sie, dass wir unsere Ware frisch, nicht tiefgekühlt versenden. Insofern tauen zwar die Kühlpads an, jedoch nicht die Ware. Da diese nicht tiefgefroren war, handelt es sich hierbei nicht um ein Qualitätsmängel.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 1 Monat
Die Lieferung dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von hagens-heimatkueche.de
vor 1 Monat
Sehr geehrter Herr Luig, leider können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Ihre Bestellung haben wir am 19.05. (Donnerstag) erhalten. Gemäß unseren Versandbedingungen sind unsere Versandtage Montag bis Donnerstag. Wie Ihnen bereits in Ihrer automatischen Bestellbestätigung mitgeteilt wurde, erfolgt der Versand dann dementsprechend am darauffolgenden Montag. Und genau so ist Ihre Bestellung am Montag, dem 23.05. mit DPD Express versendet worden und bei Ihnen am 24.05. um 12:26 Uhr eingetroffen. Ihr Paket war somit weniger als 24h unterwegs. Was genau dauert Ihnen denn da zu lange bzw. weicht von den genannten Versandbedingungen ab? Dass wir für einen optimalen Bestellablauf von Ihnen nun eine negative Bewertung erhalten, ist aus unserer Sicht somit nicht korrekt und sollte von Ihnen überdacht werden. Wir verbleiben trotzdem mit freundlichen Grüßen aus der Heimatküche!
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Super schnelle Lieferung, Ware gut gekühlt und super verpackt. Allerdings hat sich der Preis zur letzten Bestellung letzten Jahres erheblich erhöht. Teilweise viel zu teuer. 😂
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Die Ware war schmackhaft und frisch, hätte Ei wenig kühler sein können. Doris Hesse
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
die bratwurst war mir zu salzig die restliche bestellung war richtig gut
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Kühlung war letztes mal besser
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
So weit alles in Ordnung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Sendung zu spät. Nicht mehr gekühlt
Bewertung melden
Antwort von hagens-heimatkueche.de
vor 1 Monat
Sehr geehrter Herr Naumann, unser Versand erfolgt, wie auf der Website nachzulesen in einem eigens entwickelten Doppelwandkarton mit Icepacks. Warum Ihre Ware, nach knapp 26 Stunden nicht mehr gekühlt gewesen sein soll, können wir leider nicht ganz nachvollziehen und bitten dies zu entschuldigen. Darüber hinaus erfolgte die Zustellung nicht wie von Ihnen angegeben „zu spät“ sondern im Rahmen der mit DPD vertraglich vereinbarten Zeit bis 18:00 Uhr, in Ihrem Fall laut DPD-Tracking um 17:48 Uhr. Warum Sie hierfür unseren Kundenservice und die Produktqualität schlecht bewertet haben, können wir Ihrem Text leider nicht entnehmen. Da es unser tägliches Bestreben ist, unser Bestes zu geben, um unsere Kunden kulinarisch zu verwöhnen, würden wir gern den Grund erfahren und dahingehend unsere Abläufe optimieren. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Thüringen und unserer Heimatküche.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
von Uta M.
Geschmack ist mega ,leider waren die Kühlpads komplett aufgetaut ansonsten top.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Lieferung war mangelhaft. Regulierung war super. Qualität kann ich noch nicht bewerten. Kaufe nach aktuellem Status aber wieder bei diesem Lieferanten.
Bewertung melden