hagens-heimatkueche.de- Logo - Bewertungen

hagens-heimatkueche.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.4.2021
aktualisiert am: 17.8.2022
hagens-heimatkueche.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagens-heimatkueche.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.4.2021
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für hagens-heimatkueche.de

Verpackung:sehr gut Lieferung:sehr gut Qualität: sehr gut Geschmack:sehr gut Endlich wieder mal was leckeres auf dem Grill und Tisch Sehr empfehlenswert!!!

Ich fand die Produkte versalzen das war auch die einhellige Meinung meiner Gäste . Ich bin gebürtiger Thüringer und unsere Bratwürste schmecken besser. Trotzdem die Idee ist gut das Paket kam sehr gut gekühlt und pünktlich gibt es nichts zu meckern . Aber auch der Geshmack zählt

Bewertungen für hagens-heimatkueche.de

Ware kam gut gekühlt an,Bestellung wurde schnell verschickt ,ich werde wieder bestellen.
Ist soweit alles in Ordnung
Es war wieder wie beim ersten mal die Verpackung offen und gebrochen. Das muss schon so verpackt worden sein . das ist schade und man weis nicht wie lange schon die Verpackung kaputt war. Bild kann ich nicht beilegen da gleich eingefroren
Gelieferte Wahre war sehr frisch und und schnell Geliefert
alles wie versprochen auf der Website. Qualität der Ware ist wirklich super, die Würste sind es eben einfach.
Schnelle Lieferung der Ware, sehr gut verpackt und gekühlt! Auf Nachfragen hat der Kundendienst schnell reagiert und alle Fragen beantwortet!
Sehr pünktliche Lieferung. Die Thüringer haben von allen meinen Bekannten ein großes Lob bekommen. Die waren wirklich echt lecker.
Lecker
Gute und schnelle Lieferung. Sehr gute Ware und Qualität.
Schnell Lieferung und sehr guter Gschmack.
Qualitativ hochwertige Ware, schnell geliefert!
von G. H.
Die Ware ist einwandfrei. Sie schmeckt uns sehr gut. Wir werden Kunde bleiben.
Paket kam schnell an und war noch richtig gekühlt und gefroren. Das Fleisch war auch geschmacklich super.
Sehr schnelle Lieferung gut gekühlt , Bin sehr zufrieden , Rostbratwurste sind sehr lecker ,das war 3 te Bestellung und nicht die lezte , vielen Dank, noch etwas erwähne ich , ich habe Montag Nachmittag bestellt und Mittwoch vormittag ist gekommen, super klasse. War sehr erstaunt.
Sehr gute Ware, sehr gute Verpackung, schnelle Leferung, schmeckt alles, wie bei Muttern.