Ein Geruch,der in die Kindheit versetzt - die Räucherkammer bei Oma & Opa !!
Und was für Delikatessen die Wurstzubereitung bei den Grosseltern hervorbrachte......! Genau diese Leckerbissen ( die man heute erst richtig zu schätzen weiß ) bekommt man hier. Wir hatten erst einmal eine Probebestellung - denn versprochen wird bei so Manchem viel! Nun muss ich zum Glück sagen - hier findet man Geschmack, der überzeugt!! Eine Kauf-Empfehlung ohne Einschränkung. Na ja, die Versandkosten sind schon heftig - aber vielleicht bestellen die Nachbarn ja beim nächsten mal mit! Es lohnt sich auf jeden Fall!!
Die Qualität der 3 Hauptspeisen, die ich gekauft hatte, ist mangelhaft. Ich mußte mich bei meinen Verwandten, die ich eigentlich mit einem guten Essen beschenken wollte, entschuldigen.
Drei Produkte bestellt und eins davon doppelt also nicht korrekt geliefert, bei drei Produkten tut mir sehr leid aber nur drei Sterne dafür, die Qualität ist in Ordnung. Die nächste Bestellung kommt aber sicher.
Bewertung melden
Antwort von hagens-heimatkueche.de
24.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie nicht die Ware bekommen haben, die Sie bestellt haben. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, lag hier ganz offensichtlich ein Kommissionier-/Packfehler vor, für den wir uns auf diesem Wege noch einmal entschuldigen.
Ihr Team von Hagens Heimatküche
Die Qualität der 3 Hauptspeisen, die ich gekauft hatte, ist mangelhaft. Ich mußte mich bei meinen Verwandten, die ich eigentlich mit einem guten Essen beschenken wollte, entschuldigen.
Bewertung melden
Antwort von hagens-heimatkueche.de
03.01.2024
Sehr geehrter Herr Watzlawek,
wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Ein derartiges Feeedback wie Ihres haben wir seit Bestehen unseres Onlineshops noch nicht erhalten. Darüber hinaus gehören die von Ihnen gekauften Artikel zu unseren beliebtesten Produkten. Somit ist uns Ihre Bewertung vollkommen unverständlich.
Was gab es am Kundenservice auszusetzen, dass hier nur mit mangelhaft bewertet wurde?
Sie wurden jederzeit über den Status Ihrer Bestellung über das Shopsystem informiert, eine weitere Inanspruchnahme des Kundenservices hat nach unserer Kenntnis weder telefonisch noch per E-Mail stattgefunden.
Ihr Team von Hagens Heimatküche
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung richtig zulegen!
Bewertung melden
Antwort von hagens-heimatkueche.de
05.01.2024
Vielen Dank für den Hinweis. WIr werden unsere Mitarbeiter in der Verpackung diesbezüglich noch einmal sensibilisieren.
Ihr Team von Hagens Heimatküche
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr geehrtes Hagenteam,
bisher waren wir mit Ihren Lieferungen immer sehr zufrieden.
Jetzt erhielten wir Ware der Firma Reimann. Diese Firma verkauft in vielen Supermärkten auf dem Eichsfeld. Wir hatten die Produkte schon öfter probiert und für uns als nicht essbar empfunden.
Schade, dass Sie Ihre gewohnt gute Qualität nicht mehr liefern können.
Mit freundlichen Grüßen Dr.Ruth Zielinski
Bewertung melden
Antwort von hagens-heimatkueche.de
05.01.2024
Liebe Frau Dr. Zielinski,
vielen Dank für Ihr Feedback. Die Firma Reimann aus dem Eichsfeld ist von Beginn an unser Partner bei den Artikel Eichsfelder Runde, dünne Stracke und Feldgieker. Uns ist nicht bekannt, dass es hier Änderungen in der Rezeptur oder Herstellung gegeben hat, so dass wir Ihr Feedback nicht ganz nachvollziehen können.
Gern nehmen wir Hinweise unserer Kunden direkt per E-Mail oder telefonisch entgegen, um zeitnah reagieren zu können. Es wäre schön, wenn Sie uns den von Ihnen empfundenen Qualitätsunterschied näher erläutern könnten. Hierfür stehen wir Ihnen gern per E-Mail (info@hagens-heimtkueche.de) oder telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 9 und 16 Uhr zur Verfügung.
Ihr Team von Hagens Heimatküche
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung ok aber zu früh.
Lieferung ok. Nur einen Tag zu früh wie gewünscht und angegeben. Ansonsten alles bestens. Bin Wiederholungstäter.
Bewertung melden
Antwort von hagens-heimatkueche.de
29.11.2023
Liebe Frau Dinkel,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns alle Terminwünsche einzuhalten und zu realiseren. Ihren Terminwunsch hatten wir offensichtlich überlesen und bitten dafür um Entschuldigung.
Ihr Team der Heimatküche
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.