hagens-heimatkueche.de- Logo - Bewertungen

hagens-heimatkueche.de

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.346 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2021
hagens-heimatkueche.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Ein Geruch,der in die Kindheit versetzt - die Räucherkammer bei Oma & Opa !! Und was für Delikatessen die Wurstzubereitung bei den Grosseltern hervorbrachte......! Genau diese Leckerbissen ( die man heute erst richtig zu schätzen weiß ) bekommt man hier. Wir hatten erst einmal eine Probebestellung - denn versprochen wird bei so Manchem viel! Nun muss ich zum Glück sagen - hier findet man Geschmack, der überzeugt!! Eine Kauf-Empfehlung ohne Einschränkung. Na ja, die Versandkosten sind schon heftig - aber vielleicht bestellen die Nachbarn ja beim nächsten mal mit! Es lohnt sich auf jeden Fall!!
Sigrid S.
Sillerup

16.12.2023
Die Qualität der 3 Hauptspeisen, die ich gekauft hatte, ist mangelhaft. Ich mußte mich bei meinen Verwandten, die ich eigentlich mit einem guten Essen beschenken wollte, entschuldigen.

Bewertungen für hagens-heimatkueche.de

13.01.2024
Das Problem ist die Pelle, die sich nicht lösen lässt. Somit geht viel Wurst verloren. Die Pelle klebt fest fest an der Wurst.
Antwort von hagens-heimatkueche.de
Lieber Herr Schuster, vielen Dank für Ihr Feedback, das uns etwas fragend zurücklässt. Der von Ihnen bestellte Artikel ist eine Räucherware, bei der die Pelle mitverzehrt werden kann. In Abhängigkeit vom Reifegrad löst sich die Pelle entsprechend einfacher oder schwerer. Da Sie nur ein Stück von diesem einen Artikel bestellt, ist eine Qualitätsprüfung für uns nur schwer zu veranlassen. Was gab es an der Lieferung auszusetzen, dass hier nur mit "3 Sternen" bewertet wurde? Sie hatten die Möglichkeit, die Sendung über die Trackingnummer zu verfolgen und das Paket kam (über)püntklich bei Ihnen an. Was gab es am Kundenservice auszusetzen, dass hier nur mit "3 Sternen" bewertet wurde? Sie wurden jederzeit über den Status Ihrer Bestellung über das Shopsystem informiert, eine weitere Inanspruchnahme des Kundenservice hat nach unserer Kenntnis weder telefonisch noch per E-Mail stattgefunden. Ihr Team von Hagens Heimatküche
Sehr geehrtes Hagenteam, bisher waren wir mit Ihren Lieferungen immer sehr zufrieden. Jetzt erhielten wir Ware der Firma Reimann. Diese Firma verkauft in vielen Supermärkten auf dem Eichsfeld. Wir hatten die Produkte schon öfter probiert und für uns als nicht essbar empfunden. Schade, dass Sie Ihre gewohnt gute Qualität nicht mehr liefern können. Mit freundlichen Grüßen Dr.Ruth Zielinski
Antwort von hagens-heimatkueche.de
Liebe Frau Dr. Zielinski, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Firma Reimann aus dem Eichsfeld ist von Beginn an unser Partner bei den Artikel Eichsfelder Runde, dünne Stracke und Feldgieker. Uns ist nicht bekannt, dass es hier Änderungen in der Rezeptur oder Herstellung gegeben hat, so dass wir Ihr Feedback nicht ganz nachvollziehen können. Gern nehmen wir Hinweise unserer Kunden direkt per E-Mail oder telefonisch entgegen, um zeitnah reagieren zu können. Es wäre schön, wenn Sie uns den von Ihnen empfundenen Qualitätsunterschied näher erläutern könnten. Hierfür stehen wir Ihnen gern per E-Mail (info@hagens-heimtkueche.de) oder telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 9 und 16 Uhr zur Verfügung. Ihr Team von Hagens Heimatküche
Die Verpackung richtig zulegen!
Antwort von hagens-heimatkueche.de
Vielen Dank für den Hinweis. WIr werden unsere Mitarbeiter in der Verpackung diesbezüglich noch einmal sensibilisieren. Ihr Team von Hagens Heimatküche
VE
Volkhard E.
Edewecht
02.10.2023
Wurde nur mit DPD versendet, ging aber hier schief , wäre schön wenn noch ein anderer Zusteller liefern würde, doppelt hält besser , mit DPD hat es überhaupt nicht geklappt, musste die frisch Wurst wegschmeißen wegen zugiger Temperatur und sehr weit verspätet Lieferung, deswegen nur 3 Sterne