hagens-heimatkueche.de- Logo - Bewertungen

hagens-heimatkueche.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.4.2021
aktualisiert am: 15.8.2022
hagens-heimatkueche.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagens-heimatkueche.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.4.2021
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für hagens-heimatkueche.de

Verpackung:sehr gut Lieferung:sehr gut Qualität: sehr gut Geschmack:sehr gut Endlich wieder mal was leckeres auf dem Grill und Tisch Sehr empfehlenswert!!!

Ich fand die Produkte versalzen das war auch die einhellige Meinung meiner Gäste . Ich bin gebürtiger Thüringer und unsere Bratwürste schmecken besser. Trotzdem die Idee ist gut das Paket kam sehr gut gekühlt und pünktlich gibt es nichts zu meckern . Aber auch der Geshmack zählt

Bewertungen für hagens-heimatkueche.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Lieferung dauert zu lange
Antwort von hagens-heimatkueche.de
Sehr geehrter Herr Luig, leider können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Ihre Bestellung haben wir am 19.05. (Donnerstag) erhalten. Gemäß unseren Versandbedingungen sind unsere Versandtage Montag bis Donnerstag. Wie Ihnen bereits in Ihrer automatischen Bestellbestätigung mitgeteilt wurde, erfolgt der Versand dann dementsprechend am darauffolgenden Montag. Und genau so ist Ihre Bestellung am Montag, dem 23.05. mit DPD Express versendet worden und bei Ihnen am 24.05. um 12:26 Uhr eingetroffen. Ihr Paket war somit weniger als 24h unterwegs. Was genau dauert Ihnen denn da zu lange bzw. weicht von den genannten Versandbedingungen ab? Dass wir für einen optimalen Bestellablauf von Ihnen nun eine negative Bewertung erhalten, ist aus unserer Sicht somit nicht korrekt und sollte von Ihnen überdacht werden. Wir verbleiben trotzdem mit freundlichen Grüßen aus der Heimatküche!
Super schnelle Lieferung, Ware gut gekühlt und super verpackt. Allerdings hat sich der Preis zur letzten Bestellung letzten Jahres erheblich erhöht. Teilweise viel zu teuer. 😂
Lieferung war mangelhaft. Regulierung war super. Qualität kann ich noch nicht bewerten. Kaufe nach aktuellem Status aber wieder bei diesem Lieferanten.
Rostbratwürste waren sehr lecker. Leider wurde nur die Hälfte geliefert. Ärgerlich, Geld wurde zurücküberwiesen. Folgebestellung ist heute raus!
pünktliche Lieferung, sehr schmackhaftes Fleisch, super eingelegt, Rostbratwürste könnten etwas mehr Kümmel vertragen, aber auch die waren gut
von I. M.
Die dünne starke Wurst war nicht ganz mein Geschmack. Die Ristbratwürste werden erst nächste Woche gegessen. Ich hoffe begeisterter zu sein.
Thüringer Roster,Mutzbraten und Rostbrätel super Leberwurst und Blutwurst ist geschmackssache Versandkosten zu hoch
Schnelle Lieferung, gute Produkte, sehr schmackhaft wie in alten Zeiten. War nicht die letzte Bestellung
Wurst ist echt lecker
Alles super Geschmack, so liebe ich es. Nochmals einen herzlichen Dank an alle Mitwirkende. 👍👍👍
Sehr gut all die tolle Wurst. Leider bisschen teuer sonst würde man noch öfter bestellen.
von H. K.
Beide Essen waren super. Lieferung top. Einziger Kritikpunkt etwas schwach gewürzt.
von Uta M.
Geschmack ist mega ,leider waren die Kühlpads komplett aufgetaut ansonsten top.
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, gute Qualität Werde wieder bestellen.
Sehr gute Qualität , sehr schmackhaft , schnelle Lieferung ,
Hat alles prima geklappt, Ware war gut verpackt und lecker
Lieferung schnell und gut verpackt wurst super
Pünktliche Lieferung und gute Qualität der Ware