skotti-grill.eu

934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.146 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Die Bestellung war einfach und wurde extrem schnell geliefert. Der Grill war gut verpackt und das Material wie vom Hersteller angegeben. Gestern wurde der SKOTTI Mini das erste Mal ausprobiert. Nach dem ersten Mal sieht er nicht mehr so schön aus, aber es hat geschmeckt. Leider war der Grill beim ersten Mal zwischenzeitlich immer wieder mal sehr laut. Da muss ich noch herausfinden was ich falsch gemacht haben könnte oder beim Support nachfragen. Achtung auch vor möglichen Flammen 🔥, wenn das Fett anbrennt. Werde weiter testen und hoffen, dass es beim zweiten Mal noch besser funktioniert.
JR
Jan R.

Das ist das zweite und auch letzte, das ich bei dem Laden etwas bestellt habe !!!! Bis heute nicht mal eine Versandbestätigung. Vor einer Woche bestellt. Beim letzten mal hatte das schon ewig gedauert. Dachte damals ich, es liegt an den Black Weeks und die haben viel zu tun. Aber jetzt genau das gleiche.! Einfach zum kotzen !!!! Hauptsache die Rechnung kommt schon am Tag der Bestellung. TOTALER Beschiss ! Normaler Weise geht eine Garantie auch mit Rechnungsdatum los. Aber wenn man nichts bekommt...! Ich hoffe die Bewertung wird auch veröffentlicht !!!! Nie wieder !!! Und dann diese Frage... "Was können wir besser machen?" ...wie wäre es einfach mal : MIT EURER ARBEIT. ENDE !!!

Bewertungen für skotti-grill.eu

08.07.2024
Skotti Grill ist irgendwie einzigartig. Top Verarbeitung, super viele kleine Details die aber sehr stimmig zu einander passen. In dem Fall der Pizzastein, der statt der Grillplatz eingesetzt wird und der Deckel der so Modular ist, dass man eine Öffnung frei lassen kann. Dabei aber immer genug Power im Grill das auch alles ordentlich gegrillt werden kann.
12.07.2024
1. Wie beschrieben ist der Grill auch. Klasse! 2. Edelstahl sehr sauber gearbeitet. Die Steckpassform passt perfekt. 3. Heiz/Grillleistung super. 4. Bauchgefühl: "Das Ding ist durchdacht" ! 5. Verbesserungsidee: kleine "Kante" an der Oberseite der Grillroste. Damit Fett nicht an den Steckverbindungen nach aussen abfließen kann.
Simpel zusammenzubauen, sehr wertig in den Materialien, es ist schade, dass für den Maxi Grill leider noch keine Fettauffangschale bereitgestellt wird, so dass hier nach Abhilfe im Internet gesucht werden muss. Sicherlich kein preiswerter Grill – aber durchaus innovativ und unschlagbar in seinen Packmaßen.
Der Grill funktionierte beim ersten Grillen hauptsächlich auf einer Seite. Evtl. haben wir was falsch gemacht? Wir versuchen es bald wieder. Super platzsparend. Tiefere Rillen im Blech wären gut. Die Würstchen lassen sich nur schwer auf die Seite/ den Rücken legen.
12.07.2024
Skotti ist der perfekte Begleiter beim wandern, baden gehen und zum Campen. Man kann ihn mit Holz, Kohle und auch mit Gaskartuschen benutzen. Es gibt eine Menge Zubehör und es gibt ihn nun auch in der Max-Version. Alles in Allem, der perfekte Grill!
Wirklich klasse Produkte, durchdacht und mega nachhaltig. Auch immer einen Mega Support wenn’s mal um ein Ersatzteil geht. Die Menschen von Skotti habens wirklich drauf ! Geiles Produkt, toller Service! Uneingeschränkt zu empfehlen! Lg F. Hey
RP
03.07.2024
Genau so hab ich mir den Grill vorgestellt. Praktisch Deutsch zum zusammen bauen oder abbauen. Einmalig. Habe auch schon gegrillt, auch gut, Mann muss nur die Einstellung des Brenners herausfinden.
HG
Heiko G.
Bruchköbel
Gut verpackt mit verständlicher Aufbau Anleitung. Bisher noch nicht gegrillt aber wir freuen uns drauf. Der Skotti kommt bei uns in den Camper Van. Lieferung hat allerdings ein paar Tage gedauert.
GW
Günther W.
Neubeuern
09.07.2024
Die Idee hinter dem Grill ist toll. Geringes Packmaß im Camper und der Zusammenbau ist einfach. Insgesamt auch sehr wertig der Skotti!
CW
05.07.2024
Super toller Service die Kommunikation ist sehr nett .. der Grill ist supertoll ..Wir werden noch mehr Produkte von skotti kaufen ..
Toll konstruiert, sehr passgenau, schnelle Lieferung. Aufbau ohne Anleitung beim zweiten Mal ca. 3 min Grilltest steht noch aus.

Superflach und tolles Grillergebnis

Superflach in der praktischen Tasche, schnell aufgebaut und ein prima Grillergebnis. Hat uns voll überzeugt.
27.06.2024
Toller Service, bei Fragen sehr schnelle Rückmeldung, gut verpackt, pünktlich geliefert

Bequemer Kaufvorgang

Rasche Bearbeitung, zuverlässige Zustellung. Falls erforderlich gute Problembehebunf.
13.07.2024

Idealer Skotti!

Wir sind sehr zufrieden. Gute Qualität! Ideal für das Wohnmobil und für 2 Personen.
03.07.2024
Toller Service und sehr schnelle Lieferung. Im Kundendienst kompetente Mitarbeiter.
JM
03.07.2024
Schnelle Lieferung und gutes Produkt. Rückfragen dazu wurden prompt beantwortet.
AL
Anja L.