skotti-grill.eu

956 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.802 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2020
skotti-grill.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung war einfach und wurde extrem schnell geliefert. Der Grill war gut verpackt und das Material wie vom Hersteller angegeben. Gestern wurde der SKOTTI Mini das erste Mal ausprobiert. Nach dem ersten Mal sieht er nicht mehr so schön aus, aber es hat geschmeckt. Leider war der Grill beim ersten Mal zwischenzeitlich immer wieder mal sehr laut. Da muss ich noch herausfinden was ich falsch gemacht haben könnte oder beim Support nachfragen. Achtung auch vor möglichen Flammen 🔥, wenn das Fett anbrennt. Werde weiter testen und hoffen, dass es beim zweiten Mal noch besser funktioniert.
JR
Jan R.

Das ist das zweite und auch letzte, das ich bei dem Laden etwas bestellt habe !!!! Bis heute nicht mal eine Versandbestätigung. Vor einer Woche bestellt. Beim letzten mal hatte das schon ewig gedauert. Dachte damals ich, es liegt an den Black Weeks und die haben viel zu tun. Aber jetzt genau das gleiche.! Einfach zum kotzen !!!! Hauptsache die Rechnung kommt schon am Tag der Bestellung. TOTALER Beschiss ! Normaler Weise geht eine Garantie auch mit Rechnungsdatum los. Aber wenn man nichts bekommt...! Ich hoffe die Bewertung wird auch veröffentlicht !!!! Nie wieder !!! Und dann diese Frage... "Was können wir besser machen?" ...wie wäre es einfach mal : MIT EURER ARBEIT. ENDE !!!

Bewertungen für skotti-grill.eu

GO
Günter O.
Langwedel
06.04.2024

Tolles Produkt

sehr schnelle Lieferung und ein tolles Produkt. Lediglich der Deckel ist etwas fummeliger aufzubauen, ich glaube aber, dass sich das mit der Zeit noch verbessert
Schnelle Lieferung und alles top

Schneller und freundlicher komtakt

Schneller und freundlicher Kontakt
01.04.2024
Super Grill, schnelle Lieferung. Anständig verpackt.

Alles super, außer der Preis

Die Produkte sind hochwertig, die Montage ist simpel. Allerdings ist die Preisgestaltung doch als ziemlich hoch anzusehen, vergleicht man mit Konkurrenzprodukten. Gleichwohl ist der Skotti für unterwegs als auch auf dem Balkon für 2 Personen sehr gut geeignet!
Perfekt und großartig
RM
HM
Holger M.
Rostock
AA
29.03.2024
Alles Bestens gelaufen
Top Service! Schnelle Lieferung und super Kundenservice. Artikel genau wie beschrieben in einer top Qualität.
PS
Pat S.
Achern

Booster

Top Produkt, jeden Cent wert!

Alles top

Alles bestens,schnelle lieferung - gerne wieder!
Schnelle Abwicklung und die Qualität