Mobelarium Designermöbelgeschäft- Logo - Bewertungen

Mobelarium Designermöbelgeschäft

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.05.2023
Mobelarium Designermöbelgeschäft erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Der bestellte Tisch (Eileen Gray) ist sehr schön, ohne Mängel und sehr gut verpackt angekommen. Ich hatte allerdings fast schon die Hoffnung auf eine Lieferung aufgegeben, da keine Bestätigung meiner Vorauszahlung erfolgt war. Statt der anfangs in der Annonce angegebenen Lieferung in 5-8 Tagen waren es dann fast 10 Wochen ! Jetzt habe ich ihn und freue mich darüber.

Ware von der Spedition nicht zugestellt Kundendienst nur Englischsprachig keinerlei Unterstützung soll 59 für Retoure zahlen obwohl Ware nicht erhalten

Bewertungen für Mobelarium Designermöbelgeschäft

16.03.2024
Lieferung war recht schnell und unkompliziert
18.03.2024
Wir sind dankbar für Ihre Unterstützung und Ihre Wahl von Mobelarium. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren.
16.03.2024
Schnell geliefert und gute Qualität
18.03.2024
Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung im Mobelarium genossen haben. Wir freuen uns über Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung und hoffen, Sie bald wiederzusehen, um Ihnen einen weiteren hervorragenden Service und hochwertige Produkte bieten zu können.
sendeverfolgung
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
Vielen Dank für Ihre fantastische Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Mobelarium rundum zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf ästhetisches Design und hochwertige Verarbeitung, um sicherzustellen, dass unsere Produkte nicht nur gut aussehen, sondern auch lange halten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung!
21.03.2024
21.03.2024
"Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! In unserem Icon Möbel Shop streben wir nach Exzellenz. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere hochwertigen Möbel und unser Kundenservice gefallen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen!"
JF
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback. Falls es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen.
OH
Oliver H.
Ratingen
Lieferzeit war nicht so wie angegeben… ca4 Wochen länger aber der Barcelona Chair ist wirklich super schön und spitze verarbeitet..
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung trotz der Lieferverzögerung. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir sind bestrebt, unsere Lieferzeiten für zukünftige Erlebnisse zu verbessern. Danke schön!
Der Versand ging deutlich schneller als angegeben. Statt 2 bis 4 Wochen, waren beide Möbelstücke nach einer Woche da. Die Replikas an sich sehen sehr gut aus. Ich habe extra die teuersten Barcelonas gewählt und bin extrem zufrieden.
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
Vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Versand schneller als erwartet war und die Barcelonas-Replikas Ihren Erwartungen entsprechen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in Mobelarium und stehen Ihnen gerne bei weiteren Anliegen zur Verfügung.
KL
Katrin L.
Magdeburg
03.02.2024

Kauf einer Lampe

Bei Nachfrage zum Produkt, wurden zusätzliche Fotos geschickt. Kaufabwicklung online unkompliziert. Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Diesen Shop kann ich empfehlen.
04.02.2024
Ware erhalten, ohne Beschädigung, entspricht genau meinen Erwartungen!
11.02.2024

Guter Service und Lieferung

Zeitnaher Versand und korrekte Ware (Beistelltisch) ohne Fehler.
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Versand zeitnah erfolgte und der Beistelltisch ohne Fehler und korrekt geliefert wurde. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Icon Möbel!
11.11.2023

Der bestellte Tisch (Eileen Gray) ist perfekt!…

02.12.2023
Schöne Sessel. Preis/Leistung passt. Lieferung eher fragwürdig (Karton war völlig zerstört bei der Lieferung, sodass wir uns nicht sicher waren ob die Sessel noch heil sind. Im Endeffekt konnten wir keine Schäden feststellen).
TH
Thomas H.
Dortmund
Produkt online gefunden, spezifiziert und sogleich bestellt. Nach ein paar Tagen traf die Lieferung gut verpackt an. Ausgepackt, zusammengebaut und hingestellt. Alles gut, wie erwartet.
AW
23.11.2023
Schnell geliefert, Ankündigung passend. Ware fehlerfrei und wie gewünscht. Zusammenbau etwas schwierig, aber beim zweiten Stuhl geht es bestimmt schon schneller.
29.09.2023
Lieferung erfolgte rel. rasch, leider trotz diesbezueglicher Bitte ohne Vorankuendigung. Der Stuhl ist von guter Qualitaet - wir sind bis jetzt zufrieden.
04.10.2023
Möbel so wie beschrieben. Gut verpackt und daher ohne Beschädigungen erhalten. Lieferung war im angegebenen Zeitraum.
15.11.2023
Alles Top! Lieferstatus war zwar nicht abrufbar - aber die Lieferung stand dann einfach überraschend eines Tages da.
23.10.2023
Vom einfachen Bestellvorgang, über die Lieferung bis zur Qualität der Produkte hat aalles einfach perfekt gepasst.
JA
Jürgen A.
Göppingen
05.10.2023

Traum aus Jugendzeiten gefunden

Habe einen lange gesuchten Kindheitstraum aus den 70ern (Sessel als Kugel) hier zu einem günstigen Preis gefunden