Mobelarium Designermöbelgeschäft

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.05.2023
Mobelarium Designermöbelgeschäft erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Der bestellte Tisch (Eileen Gray) ist sehr schön, ohne Mängel und sehr gut verpackt angekommen. Ich hatte allerdings fast schon die Hoffnung auf eine Lieferung aufgegeben, da keine Bestätigung meiner Vorauszahlung erfolgt war. Statt der anfangs in der Annonce angegebenen Lieferung in 5-8 Tagen waren es dann fast 10 Wochen ! Jetzt habe ich ihn und freue mich darüber.

Ware von der Spedition nicht zugestellt Kundendienst nur Englischsprachig keinerlei Unterstützung soll 59 für Retoure zahlen obwohl Ware nicht erhalten

Bewertungen für Mobelarium Designermöbelgeschäft

alles wie vereinbart. Die Lieferzeit war recht lange (allerdings bereits bei der Bestellung so vereinbart), aber auf zwischenzeitliche Nachfragen wurde immer prompt reagiert. Die Ware selbst ist gut verpackt angekommen und von toller Qualität.
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles wie vereinbart ablief und Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit, sind jedoch froh, dass wir Ihre Nachfragen prompt beantworten konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir hoffen, Sie bald wieder bei Mobelarium begrüßen zu dürfen!
29.03.2024

gute Betreuung bei Lieferung,

der Fahrer hat geduldig gewartet, nis ich die Ware ausgepackt und auf Schäden beurteilt hatte. Er war sehr freundlich.
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und zu wissen, dass Sie zufrieden sind, erfüllt uns mit Freude. Vielen Dank, dass Sie sich für Mobelarium entschieden haben und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Sehr gute Auftragsabwicklung und Ware!

Sehr gute Auftragsabwicklung und Zustellung. Einwandfreie Ware und Produkte. Gerne auf ein Neues!
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Auftragsabwicklung und Zustellung zufrieden waren. Bei Mobelarium streben wir stets nach höchster Qualität und sind froh, dass dies bei Ihnen Anklang gefunden hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!
29.03.2024

Superschneller Versand

Sendung kam innerhalb von 3 Tagen durch halb Europa bei uns an. Sehr empfehlenswerter Shop.
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei Mobelarium eine hervorragende Erfahrung gemacht haben.
Lieferung war schnell. Die Ware war in einwandfreiem Zustand und sehr sicher verpackt.
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem einwandfreien Zustand unserer Produkte zufrieden waren. Bei Mobelarium legen wir großen Wert darauf, sicher verpackte und qualitativ hochwertige Ware zu liefern. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Schnelle Lieferung, sehr gut und sicher verpackt
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Mobelarium zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
11.04.2024
Super Ware, schnelle Lieferung.
11.04.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Lieferung schnell war. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dich bald wieder bei Mobelarium begrüßen zu dürfen!
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Mobelarium zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen!
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Bei Mobelarium legen wir großen Wert auf Exzellenz in Qualität und Service. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
09.04.2024
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Erfahrung bei Mobelarium zufrieden warst. Wir setzen alles daran, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
08.04.2024
09.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung bei Mobelarium nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen dein Feedback und werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wenn es etwas Spezifisches gibt, bei dem wir dir helfen oder verbessern können, lass es uns bitte wissen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, dein Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für dein Feedback.
PM
Peter M.
22.03.2024
Sofort nach Bestellung Info über Bestellstatus ( nicht am Lager) und voraussichtlichen Liefertermin, , der 100%-ig eingehalten wurde. Ware 100%OK.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre begeisterte Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Mobelarium zufrieden sind. Unser Ziel ist es, transparente und zuverlässige Serviceleistungen anzubieten. Es freut uns, dass Sie mit dem Bestellstatus und dem Liefertermin zufrieden waren und die Ware einwandfrei ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
MG
Matthias G.
Frankfurt

Extrem lange Lieferzeit

Es hat alles geklappt, die Lieferzeit war aber extrem lange. Wir hatten schon fast nicht mehr damit gerechnet. Qualität sehr gut
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
Es tut uns leid, dass Sie eine längere Lieferzeit erfahren haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit der gelieferten Möbelqualität zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, Lieferzeiten zu verbessern, um Ihre Erwartungen in Zukunft besser zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
15.03.2024
Schöner Hocker und schnell geliefert. Eine Bestätigungsmail für den Kauf wäre schön gewesen, sonst alles bestens.
18.03.2024
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns über Ihren positiven Kommentar. Wir bedauern die mangelnde Kommunikation bezüglich der Lieferung. Wir werden daran arbeiten, unseren Auftragsverfolgungsservice zu verbessern
Gute Info und schnelle+unkomplizierte Lieferung!
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei Mobelarium ist es unser Ziel, unseren Kunden eine gute Beratung und einen reibungslosen Lieferprozess zu bieten. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihren Möbeln haben.
16.03.2024
Lieferung war recht schnell und unkompliziert
18.03.2024
Wir sind dankbar für Ihre Unterstützung und Ihre Wahl von Mobelarium. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren.
16.03.2024
Schnell geliefert und gute Qualität
18.03.2024
Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung im Mobelarium genossen haben. Wir freuen uns über Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung und hoffen, Sie bald wiederzusehen, um Ihnen einen weiteren hervorragenden Service und hochwertige Produkte bieten zu können.
sendeverfolgung
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
Vielen Dank für Ihre fantastische Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Mobelarium rundum zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf ästhetisches Design und hochwertige Verarbeitung, um sicherzustellen, dass unsere Produkte nicht nur gut aussehen, sondern auch lange halten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung!
21.03.2024
21.03.2024
"Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! In unserem Icon Möbel Shop streben wir nach Exzellenz. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere hochwertigen Möbel und unser Kundenservice gefallen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen!"
JF
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback. Falls es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen.