Mobelarium Designermöbelgeschäft

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.05.2023
Mobelarium Designermöbelgeschäft erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Der bestellte Tisch (Eileen Gray) ist sehr schön, ohne Mängel und sehr gut verpackt angekommen. Ich hatte allerdings fast schon die Hoffnung auf eine Lieferung aufgegeben, da keine Bestätigung meiner Vorauszahlung erfolgt war. Statt der anfangs in der Annonce angegebenen Lieferung in 5-8 Tagen waren es dann fast 10 Wochen ! Jetzt habe ich ihn und freue mich darüber.

Ware von der Spedition nicht zugestellt Kundendienst nur Englischsprachig keinerlei Unterstützung soll 59 für Retoure zahlen obwohl Ware nicht erhalten

Bewertungen für Mobelarium Designermöbelgeschäft

16.03.2024
Lieferung war recht schnell und unkompliziert
18.03.2024
Wir sind dankbar für Ihre Unterstützung und Ihre Wahl von Mobelarium. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren.
16.03.2024
Schnell geliefert und gute Qualität
18.03.2024
Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung im Mobelarium genossen haben. Wir freuen uns über Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung und hoffen, Sie bald wiederzusehen, um Ihnen einen weiteren hervorragenden Service und hochwertige Produkte bieten zu können.
15.03.2024

Kratzer auf Stuhl, Schrauben fehlen, Reklamation nicht möglich

Leider habe ich einen qualitativ mangelhaften Stuhl zugeschickt bekommen (Kratzer auf der Sitzfläche, der mich sehr stört, da man ihn direkt sieht). Da ich das Paket nicht persönlich entgegennehmen konnte und nicht innerhalb von 24h öffnen konnte, wird nun nicht mehr meine Reklamation akzeptiert, was ich sehr schade und enttäuschend vom Kundenservice finde. Ich möchte das Produkt gerne reklamieren, da ich nicht über 100€ für schlechte Ware bezahlen möchte, jedoch kommt mir Mobelarium nicht entgegen. Zusätzlich haben in dem Paket die Schrauben gefehlt. Wirklich schlecht!
18.03.2024
Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Mobelarium unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden fleißig daran arbeiten, alle angesprochenen Probleme zu lösen.
15.03.2024
Schöner Hocker und schnell geliefert. Eine Bestätigungsmail für den Kauf wäre schön gewesen, sonst alles bestens.
18.03.2024
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns über Ihren positiven Kommentar. Wir bedauern die mangelnde Kommunikation bezüglich der Lieferung. Wir werden daran arbeiten, unseren Auftragsverfolgungsservice zu verbessern
Gute Info und schnelle+unkomplizierte Lieferung!
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei Mobelarium ist es unser Ziel, unseren Kunden eine gute Beratung und einen reibungslosen Lieferprozess zu bieten. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihren Möbeln haben.
sendeverfolgung
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
Vielen Dank für Ihre fantastische Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Mobelarium rundum zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf ästhetisches Design und hochwertige Verarbeitung, um sicherzustellen, dass unsere Produkte nicht nur gut aussehen, sondern auch lange halten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung!
Viel zu lange Lieferzeit - 3 Monate! Nie wieder dort bestellen.
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
Guten Morgen, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Die Lieferzeiten werden vor Abschluss des Kaufs im technischen Datenblatt des Produkts angegeben. Wenn der Zeitraum länger als 5-10 Tage beträgt, bedeutet dies, dass das Produkt nicht sofort verfügbar ist und bis zum angegebenen Datum in der Reserve bleibt. Bei Fragen können Sie sich gerne an unser Kundenservice-Team wenden. Grüße, Ludovica von Iconmobel.
MG
Matthias G.
Frankfurt

Extrem lange Lieferzeit

Es hat alles geklappt, die Lieferzeit war aber extrem lange. Wir hatten schon fast nicht mehr damit gerechnet. Qualität sehr gut
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
Es tut uns leid, dass Sie eine längere Lieferzeit erfahren haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit der gelieferten Möbelqualität zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, Lieferzeiten zu verbessern, um Ihre Erwartungen in Zukunft besser zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
JF
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback. Falls es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen.
Falschlieferung. Abwicklung sehr problematisch. 20 Emails erforderlich. Verbraucherrechte unklar, da mit verschiedenen Kontaktdaten aktiv. Rückzahlung noch unklar.
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
Sehr geehrter Herr Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern die Unannehmlichkeiten aufrichtig. Wir entschuldigen uns für die problematische Abwicklung. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die weiteren Schritte zu klären. Mit freundlichen Grüßen
Der Versand ging deutlich schneller als angegeben. Statt 2 bis 4 Wochen, waren beide Möbelstücke nach einer Woche da. Die Replikas an sich sehen sehr gut aus. Ich habe extra die teuersten Barcelonas gewählt und bin extrem zufrieden.
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
Vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Versand schneller als erwartet war und die Barcelonas-Replikas Ihren Erwartungen entsprechen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in Mobelarium und stehen Ihnen gerne bei weiteren Anliegen zur Verfügung.
OH
Oliver H.
Ratingen
Lieferzeit war nicht so wie angegeben… ca4 Wochen länger aber der Barcelona Chair ist wirklich super schön und spitze verarbeitet..
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung trotz der Lieferverzögerung. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir sind bestrebt, unsere Lieferzeiten für zukünftige Erlebnisse zu verbessern. Danke schön!
11.02.2024

Guter Service und Lieferung

Zeitnaher Versand und korrekte Ware (Beistelltisch) ohne Fehler.
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Versand zeitnah erfolgte und der Beistelltisch ohne Fehler und korrekt geliefert wurde. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Icon Möbel!
NM
Die Sendung ist bis heute nicht angekommen. Ich möchte mein Geld zurück
KA
Ich habe bisher noch keine Lieferung erhalten. Karlheinz Adelhelm Biernatzkistr. 31, 22767 Hamburg
04.02.2024
Ware erhalten, ohne Beschädigung, entspricht genau meinen Erwartungen!
KL
Katrin L.
Magdeburg
03.02.2024

Kauf einer Lampe

Bei Nachfrage zum Produkt, wurden zusätzliche Fotos geschickt. Kaufabwicklung online unkompliziert. Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Diesen Shop kann ich empfehlen.
Ware wurde unbeschädigt und schnell geliefert.

Gute Erfahrung !!!

Super pünktlich Lieferung und unbeschädigte Kartonage. Die Stühle sehen klasse aus.
27.01.2024
Superschnelle Lieferung und die Stühle waren gut verpackt, sodass es keine Kratzer gab.