Mobelarium Designermöbelgeschäft

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.05.2023
Mobelarium Designermöbelgeschäft erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Der bestellte Tisch (Eileen Gray) ist sehr schön, ohne Mängel und sehr gut verpackt angekommen. Ich hatte allerdings fast schon die Hoffnung auf eine Lieferung aufgegeben, da keine Bestätigung meiner Vorauszahlung erfolgt war. Statt der anfangs in der Annonce angegebenen Lieferung in 5-8 Tagen waren es dann fast 10 Wochen ! Jetzt habe ich ihn und freue mich darüber.

Ware von der Spedition nicht zugestellt Kundendienst nur Englischsprachig keinerlei Unterstützung soll 59 für Retoure zahlen obwohl Ware nicht erhalten

Bewertungen für Mobelarium Designermöbelgeschäft

KW
Karl W.
Erbach
Kompletter Bestellablauf war gut. Info zur Lieferung top.

Tisch bestellt, Fuß kam, Tischplatte lässt auf sich warten

Wir haben den Tulip Tisch bestellt, bisher kam leider nur der Fuß und keine Tischplatte. Wenn man bei der Hotline anruft wurde ich bisher nur vertröstet, kein proaktives kümmern. Man kann gespannt sein, ob die Platte noch ankommt
09.12.2023
Zuverlässig und schnell geliefert, Ware hervorragend
02.12.2023
Schöne Sessel. Preis/Leistung passt. Lieferung eher fragwürdig (Karton war völlig zerstört bei der Lieferung, sodass wir uns nicht sicher waren ob die Sessel noch heil sind. Im Endeffekt konnten wir keine Schäden feststellen).
SF

ware nicht geliefert

Ware nicht geliefert
AW
23.11.2023
Schnell geliefert, Ankündigung passend. Ware fehlerfrei und wie gewünscht. Zusammenbau etwas schwierig, aber beim zweiten Stuhl geht es bestimmt schon schneller.
22.11.2023

schlechte Qualität für diesen Preis

Die Lieferzeit war sehr lang. Die Ware, in diesem Fall ein Stuhl war nicht perfekt. Er hatte einige nicht sauber verarbeitete Stellen, so das man sich durch einen Holz-Splitter verletzen könnte. Für den Preis hatte ich bessere Qualität erwartet. Die Montageanleitung ist mangelhaft und sollte verbessert werden!
SP
Sven P.
21.11.2023
15.11.2023
Alles Top! Lieferstatus war zwar nicht abrufbar - aber die Lieferung stand dann einfach überraschend eines Tages da.
Bis auf die unangekündigte Lieferung in 2 Chargen im Abstand von 2 Wochen war alles prima
11.11.2023

Der bestellte Tisch (Eileen Gray) ist perfekt!…

WP
11.11.2023

Die Auswahl ist gut, Transport mies!

Die Auswahl ist gut, der Transport über Trans o Flex Haut einfach nicht hin! Nach der Versandbestätigung dauerte die Lieferung 10 Tage!
11.11.2023
Es gab keine Bestellbestätigung und auch keine Rückmeldung auf Anfangen. Die Lieferung hat gut geklappt.
23.10.2023
Vom einfachen Bestellvorgang, über die Lieferung bis zur Qualität der Produkte hat aalles einfach perfekt gepasst.
JA
Jürgen A.
Göppingen
05.10.2023

Traum aus Jugendzeiten gefunden

Habe einen lange gesuchten Kindheitstraum aus den 70ern (Sessel als Kugel) hier zu einem günstigen Preis gefunden
04.10.2023
sehr schnelle Lieferung und schöne Möbel genau wie beschrieben
04.10.2023
Möbel so wie beschrieben. Gut verpackt und daher ohne Beschädigungen erhalten. Lieferung war im angegebenen Zeitraum.
MA
M A.
KAMPEN
29.09.2023

Mooie stoel snel geleverd ben zeer…tevreden

Mooie stoel snel geleverd ben zeer tevreden tevreden
29.09.2023
Lieferung erfolgte rel. rasch, leider trotz diesbezueglicher Bitte ohne Vorankuendigung. Der Stuhl ist von guter Qualitaet - wir sind bis jetzt zufrieden.