Mobelarium Designermöbelgeschäft

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.05.2023
Mobelarium Designermöbelgeschäft erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Der bestellte Tisch (Eileen Gray) ist sehr schön, ohne Mängel und sehr gut verpackt angekommen. Ich hatte allerdings fast schon die Hoffnung auf eine Lieferung aufgegeben, da keine Bestätigung meiner Vorauszahlung erfolgt war. Statt der anfangs in der Annonce angegebenen Lieferung in 5-8 Tagen waren es dann fast 10 Wochen ! Jetzt habe ich ihn und freue mich darüber.

Ware von der Spedition nicht zugestellt Kundendienst nur Englischsprachig keinerlei Unterstützung soll 59 für Retoure zahlen obwohl Ware nicht erhalten

Bewertungen für Mobelarium Designermöbelgeschäft

NIE WIEDER - Billigware und katastrophaler Kundendienst

Ich hatte 4 Stühle bestellt, die alle an mehreren Stellen grobe Verarbeitungsfehler hatten und zusätzlich nach dem Zusammenbau gewackelt haben. Der Preis pro Stuhl von knapp 170€ war damit auch komplett ungerechtfertigt. Das habe ich umgehend gemeldet bzw. reklamiert. Darauf folgte ein Hin und Her mit dem Kundendienst - ich sollte Fotos und Videos schicken, das so lange hinaus gezögert wurde, dass am Ende versucht wurde es so darzustellen, als wäre meine Meldung zu spät/nicht fristgerecht eingegangen. Dabei wurde sich einfach auf meine aller letzte Nachricht bezogen. Zum Glück hatte ich einen Käuferschutz bei Trusted Shops abgeschlossen im Zuge des Kaufs. Darüber konnte ich es dann am Ende abwickeln. Den Rückversand musste ich selber zahlen und dann nochmal proaktiv dazu auffordern, dass mir das Geld nach Ablauf von 2 Wochen nach erhalt der Retoure überwiesen wird. NIE WIEDER!
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für etwaige Herstellungsfehler an den Stühlen und etwaige Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unsere Prozesse verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
PL
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
Es bedauert uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, damit wir Ihr Anliegen überprüfen und eine Lösung finden können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten und sind bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Einkauf bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Anliegen persönlich ansprechen können. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können.
08.04.2024
09.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung bei Mobelarium nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen dein Feedback und werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wenn es etwas Spezifisches gibt, bei dem wir dir helfen oder verbessern können, lass es uns bitte wissen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, dein Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für dein Feedback.
15.03.2024

Kratzer auf Stuhl, Schrauben fehlen, Reklamation nicht möglich

Leider habe ich einen qualitativ mangelhaften Stuhl zugeschickt bekommen (Kratzer auf der Sitzfläche, der mich sehr stört, da man ihn direkt sieht). Da ich das Paket nicht persönlich entgegennehmen konnte und nicht innerhalb von 24h öffnen konnte, wird nun nicht mehr meine Reklamation akzeptiert, was ich sehr schade und enttäuschend vom Kundenservice finde. Ich möchte das Produkt gerne reklamieren, da ich nicht über 100€ für schlechte Ware bezahlen möchte, jedoch kommt mir Mobelarium nicht entgegen. Zusätzlich haben in dem Paket die Schrauben gefehlt. Wirklich schlecht!
18.03.2024
Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Mobelarium unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden fleißig daran arbeiten, alle angesprochenen Probleme zu lösen.
Viel zu lange Lieferzeit - 3 Monate! Nie wieder dort bestellen.
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
Guten Morgen, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Die Lieferzeiten werden vor Abschluss des Kaufs im technischen Datenblatt des Produkts angegeben. Wenn der Zeitraum länger als 5-10 Tage beträgt, bedeutet dies, dass das Produkt nicht sofort verfügbar ist und bis zum angegebenen Datum in der Reserve bleibt. Bei Fragen können Sie sich gerne an unser Kundenservice-Team wenden. Grüße, Ludovica von Iconmobel.
Falschlieferung. Abwicklung sehr problematisch. 20 Emails erforderlich. Verbraucherrechte unklar, da mit verschiedenen Kontaktdaten aktiv. Rückzahlung noch unklar.
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
Sehr geehrter Herr Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern die Unannehmlichkeiten aufrichtig. Wir entschuldigen uns für die problematische Abwicklung. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die weiteren Schritte zu klären. Mit freundlichen Grüßen
NM
Die Sendung ist bis heute nicht angekommen. Ich möchte mein Geld zurück
KA
Ich habe bisher noch keine Lieferung erhalten. Karlheinz Adelhelm Biernatzkistr. 31, 22767 Hamburg
18.01.2024
Ich bin seit fast 3 Monaten mit dem Kundenservice im Kontakt weil ich mein Geld immer noch nicht bekommen habe. Sie schreiben mir auf jede Mail immer das gleiche und zwar das sie den Fall der Buchhaltung übergeben trotzdem passiert genau nichts. Der Stuhl kam komplett kaputt an und ich habe mich umgehend bei dem Kundendienst gemeldet trotzddessen muss ich fast 3 Monate lang meinem Geld hinterher rennen.
Raschere Lieferung
Support meldet sich über Wochen nicht auf Anfrage zur Rücksendung- Stühle sind höher als beschrieben und passen nicht. Bedingungen für die Rücksendung als Auszug im Bild in der Anlage. Muss man wissen, ob man ein solches Risiko eingehen will.

Tisch bestellt, Fuß kam, Tischplatte lässt auf sich warten

Wir haben den Tulip Tisch bestellt, bisher kam leider nur der Fuß und keine Tischplatte. Wenn man bei der Hotline anruft wurde ich bisher nur vertröstet, kein proaktives kümmern. Man kann gespannt sein, ob die Platte noch ankommt
SF

ware nicht geliefert

Ware nicht geliefert
22.11.2023

schlechte Qualität für diesen Preis

Die Lieferzeit war sehr lang. Die Ware, in diesem Fall ein Stuhl war nicht perfekt. Er hatte einige nicht sauber verarbeitete Stellen, so das man sich durch einen Holz-Splitter verletzen könnte. Für den Preis hatte ich bessere Qualität erwartet. Die Montageanleitung ist mangelhaft und sollte verbessert werden!
WP
11.11.2023

Die Auswahl ist gut, Transport mies!

Die Auswahl ist gut, der Transport über Trans o Flex Haut einfach nicht hin! Nach der Versandbestätigung dauerte die Lieferung 10 Tage!
Es gab keine Bestellbestätigung und auch keine Rückmeldung auf Anfangen. Die Lieferung hat gut geklappt.
06.07.2023
Billige Kopien, mangelhafte Ware, unbedingt das Kleingedruckte lesen. 100 Euro Rückversandgebühren, keine erreichbare Hotline etv
25.05.2023

Keine Bestellbestätigung oder Lieferung

Bestellung abgesendet, Bezahlung per PayPal aber keine Bestellbestätigung oder Lieferung bis jetzt.