Der bestellte Tisch (Eileen Gray) ist sehr schön, ohne Mängel und sehr gut verpackt angekommen.
Ich hatte allerdings fast schon die Hoffnung auf eine Lieferung aufgegeben, da keine Bestätigung meiner Vorauszahlung erfolgt war. Statt der anfangs in der Annonce angegebenen Lieferung in 5-8 Tagen waren es dann fast 10 Wochen !
Jetzt habe ich ihn und freue mich darüber.
Ware von der Spedition nicht zugestellt Kundendienst nur Englischsprachig keinerlei Unterstützung soll 59 für Retoure zahlen obwohl Ware nicht erhalten
Tisch ähnlich Eileen Grey ist im großen und ganzen ok, aber sehr wackelig.
Die Löcher zur Höhenverstellung sind nicht gebohrt, sondern gestanzt und dadurch etwas ungenau
Bewertung melden
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Tisch nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produktqualität zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Artikel besser gefertigt sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls wir Ihnen weiterhelfen können oder Sie weitere Fragen haben.
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Einkauf bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Anliegen persönlich ansprechen können. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können.
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, da es für uns wichtig ist, Ihre Meinung zu erfahren und sicherzustellen, dass alles richtig ist. Liebe Grüße und wir hoffen, Sie bei einem nächsten Einkauf wiederzusehen.
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
NIE WIEDER - Billigware und katastrophaler Kundendienst
Ich hatte 4 Stühle bestellt, die alle an mehreren Stellen grobe Verarbeitungsfehler hatten und zusätzlich nach dem Zusammenbau gewackelt haben. Der Preis pro Stuhl von knapp 170€ war damit auch komplett ungerechtfertigt. Das habe ich umgehend gemeldet bzw. reklamiert. Darauf folgte ein Hin und Her mit dem Kundendienst - ich sollte Fotos und Videos schicken, das so lange hinaus gezögert wurde, dass am Ende versucht wurde es so darzustellen, als wäre meine Meldung zu spät/nicht fristgerecht eingegangen. Dabei wurde sich einfach auf meine aller letzte Nachricht bezogen. Zum Glück hatte ich einen Käuferschutz bei Trusted Shops abgeschlossen im Zuge des Kaufs. Darüber konnte ich es dann am Ende abwickeln. Den Rückversand musste ich selber zahlen und dann nochmal proaktiv dazu auffordern, dass mir das Geld nach Ablauf von 2 Wochen nach erhalt der Retoure überwiesen wird. NIE WIEDER!
Bewertung melden
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
14.05.2024
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für etwaige Herstellungsfehler an den Stühlen und etwaige Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unsere Prozesse verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
Es bedauert uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, damit wir Ihr Anliegen überprüfen und eine Lösung finden können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten und sind bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
09.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung bei Mobelarium nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen dein Feedback und werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wenn es etwas Spezifisches gibt, bei dem wir dir helfen oder verbessern können, lass es uns bitte wissen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, dein Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für dein Feedback.
Es hat alles geklappt, die Lieferzeit war aber extrem lange. Wir hatten schon fast nicht mehr damit gerechnet. Qualität sehr gut
Bewertung melden
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
12.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie eine längere Lieferzeit erfahren haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit der gelieferten Möbelqualität zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, Lieferzeiten zu verbessern, um Ihre Erwartungen in Zukunft besser zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
sendeverfolgung
Bewertung melden
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
13.03.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Mobelarium rundum zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf ästhetisches Design und hochwertige Verarbeitung, um sicherzustellen, dass unsere Produkte nicht nur gut aussehen, sondern auch lange halten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback. Falls es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen.
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kratzer auf Stuhl, Schrauben fehlen, Reklamation nicht möglich
Leider habe ich einen qualitativ mangelhaften Stuhl zugeschickt bekommen (Kratzer auf der Sitzfläche, der mich sehr stört, da man ihn direkt sieht).
Da ich das Paket nicht persönlich entgegennehmen konnte und nicht innerhalb von 24h öffnen konnte, wird nun nicht mehr meine Reklamation akzeptiert, was ich sehr schade und enttäuschend vom Kundenservice finde. Ich möchte das Produkt gerne reklamieren, da ich nicht über 100€ für schlechte Ware bezahlen möchte, jedoch kommt mir Mobelarium nicht entgegen. Zusätzlich haben in dem Paket die Schrauben gefehlt. Wirklich schlecht!
Bewertung melden
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
18.03.2024
Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Mobelarium unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden fleißig daran arbeiten, alle angesprochenen Probleme zu lösen.
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit - 3 Monate! Nie wieder dort bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
12.03.2024
Guten Morgen,
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
Die Lieferzeiten werden vor Abschluss des Kaufs im technischen Datenblatt des Produkts angegeben. Wenn der Zeitraum länger als 5-10 Tage beträgt, bedeutet dies, dass das Produkt nicht sofort verfügbar ist und bis zum angegebenen Datum in der Reserve bleibt.
Bei Fragen können Sie sich gerne an unser Kundenservice-Team wenden.
Grüße,
Ludovica von Iconmobel.
Lieferzeit war nicht so wie angegeben… ca4 Wochen länger aber der Barcelona Chair ist wirklich super schön und spitze verarbeitet..
Bewertung melden
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
23.02.2024
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung trotz der Lieferverzögerung. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir sind bestrebt, unsere Lieferzeiten für zukünftige Erlebnisse zu verbessern. Danke schön!
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Falschlieferung. Abwicklung sehr problematisch. 20 Emails erforderlich. Verbraucherrechte unklar, da mit verschiedenen Kontaktdaten aktiv. Rückzahlung noch unklar.
Bewertung melden
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
28.02.2024
Sehr geehrter Herr
Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern die Unannehmlichkeiten aufrichtig. Wir entschuldigen uns für die problematische Abwicklung. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die weiteren Schritte zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Die Sendung ist bis heute nicht angekommen. Ich möchte mein Geld zurück
Bewertung melden
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schöne Sessel. Preis/Leistung passt. Lieferung eher fragwürdig (Karton war völlig zerstört bei der Lieferung, sodass wir uns nicht sicher waren ob die Sessel noch heil sind. Im Endeffekt konnten wir keine Schäden feststellen).
Bewertung melden
29.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte rel. rasch, leider trotz diesbezueglicher Bitte ohne Vorankuendigung. Der Stuhl ist von guter Qualitaet - wir sind bis jetzt zufrieden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.