Mobelarium Designermöbelgeschäft

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.05.2023
Mobelarium Designermöbelgeschäft erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Der bestellte Tisch (Eileen Gray) ist sehr schön, ohne Mängel und sehr gut verpackt angekommen. Ich hatte allerdings fast schon die Hoffnung auf eine Lieferung aufgegeben, da keine Bestätigung meiner Vorauszahlung erfolgt war. Statt der anfangs in der Annonce angegebenen Lieferung in 5-8 Tagen waren es dann fast 10 Wochen ! Jetzt habe ich ihn und freue mich darüber.

Ware von der Spedition nicht zugestellt Kundendienst nur Englischsprachig keinerlei Unterstützung soll 59 für Retoure zahlen obwohl Ware nicht erhalten

Bewertungen für Mobelarium Designermöbelgeschäft

08.04.2024
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
09.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung bei Mobelarium nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen dein Feedback und werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wenn es etwas Spezifisches gibt, bei dem wir dir helfen oder verbessern können, lass es uns bitte wissen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, dein Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für dein Feedback.

Tisch bestellt, Fuß kam, Tischplatte lässt auf sich warten

Wir haben den Tulip Tisch bestellt, bisher kam leider nur der Fuß und keine Tischplatte. Wenn man bei der Hotline anruft wurde ich bisher nur vertröstet, kein proaktives kümmern. Man kann gespannt sein, ob die Platte noch ankommt