Mobelarium Designermöbelgeschäft

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.05.2023
Mobelarium Designermöbelgeschäft erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Der bestellte Tisch (Eileen Gray) ist sehr schön, ohne Mängel und sehr gut verpackt angekommen. Ich hatte allerdings fast schon die Hoffnung auf eine Lieferung aufgegeben, da keine Bestätigung meiner Vorauszahlung erfolgt war. Statt der anfangs in der Annonce angegebenen Lieferung in 5-8 Tagen waren es dann fast 10 Wochen ! Jetzt habe ich ihn und freue mich darüber.

Ware von der Spedition nicht zugestellt Kundendienst nur Englischsprachig keinerlei Unterstützung soll 59 für Retoure zahlen obwohl Ware nicht erhalten

Bewertungen für Mobelarium Designermöbelgeschäft

MH
Martin H.
Kleinmachnow
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, da es für uns wichtig ist, Ihre Meinung zu erfahren und sicherzustellen, dass alles richtig ist. Liebe Grüße und wir hoffen, Sie bei einem nächsten Einkauf wiederzusehen.
Tisch ähnlich Eileen Grey ist im großen und ganzen ok, aber sehr wackelig. Die Löcher zur Höhenverstellung sind nicht gebohrt, sondern gestanzt und dadurch etwas ungenau
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Tisch nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produktqualität zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Artikel besser gefertigt sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls wir Ihnen weiterhelfen können oder Sie weitere Fragen haben.
sendeverfolgung
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
Vielen Dank für Ihre fantastische Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Mobelarium rundum zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf ästhetisches Design und hochwertige Verarbeitung, um sicherzustellen, dass unsere Produkte nicht nur gut aussehen, sondern auch lange halten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung!
MG
Matthias G.
Frankfurt

Extrem lange Lieferzeit

Es hat alles geklappt, die Lieferzeit war aber extrem lange. Wir hatten schon fast nicht mehr damit gerechnet. Qualität sehr gut
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
Es tut uns leid, dass Sie eine längere Lieferzeit erfahren haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit der gelieferten Möbelqualität zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, Lieferzeiten zu verbessern, um Ihre Erwartungen in Zukunft besser zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
JF
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback. Falls es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen.
OH
Oliver H.
Ratingen
Lieferzeit war nicht so wie angegeben… ca4 Wochen länger aber der Barcelona Chair ist wirklich super schön und spitze verarbeitet..
Antwort von Mobelarium Designermöbelgeschäft
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung trotz der Lieferverzögerung. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir sind bestrebt, unsere Lieferzeiten für zukünftige Erlebnisse zu verbessern. Danke schön!
KW
Karl W.
Erbach
Kompletter Bestellablauf war gut. Info zur Lieferung top.
02.12.2023
Schöne Sessel. Preis/Leistung passt. Lieferung eher fragwürdig (Karton war völlig zerstört bei der Lieferung, sodass wir uns nicht sicher waren ob die Sessel noch heil sind. Im Endeffekt konnten wir keine Schäden feststellen).
Bis auf die unangekündigte Lieferung in 2 Chargen im Abstand von 2 Wochen war alles prima
04.10.2023
Möbel so wie beschrieben. Gut verpackt und daher ohne Beschädigungen erhalten. Lieferung war im angegebenen Zeitraum.
29.09.2023
Lieferung erfolgte rel. rasch, leider trotz diesbezueglicher Bitte ohne Vorankuendigung. Der Stuhl ist von guter Qualitaet - wir sind bis jetzt zufrieden.
CR
CBH R.
Köln
14.09.2023
schnelle und unkomplizierte Lieferung. Optimierung: exakten Liefertermin mitteilen