Gebers - Die Schlafexperten- Logo - Bewertungen

Gebers - Die Schlafexperten

567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.530 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
Gebers - Die Schlafexperten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Ich bin mit meinem neuen Kopfkissen sehr zufrieden. Für Kopf und Nacken ist es eine Wohltat. Da ich mir vor vielen Jahren schon einmal ein Kissen von Ihrer Firma gekauft hatte, habe ich mich erneut entschieden, von Gebers-Die Schlafexperten ein Kopfkissen zu erwerben, was ich nicht bereut habe. Danke auch für die schnelle und korrekte Abwicklung meiner Bestellung, obwohl ich zunächst irrtümlich eine unvollständige Adresse angegeben hatte. Ingrid Thietke

02.08.2023
Das Kissen ist super aber es gibt einen komischen Geruch, der einfach nicht weg geht. Bisher habe ich die Kissenbezüge 2 Mal gewaschen. Aber scheinbar muss man das Kissen selbst waschen. Ich werde weiter probieren bis der Geruch weg ist. Ansonsten ist das Kissen sehr bequem.

Bewertungen für Gebers - Die Schlafexperten

Superschnell!!

Die Lieferung erfolgte wirklich mehr als schnell. Bin sehr zufrieden!!
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre begeisterte Bewertung. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung so zufrieden sind. Bei Gebers setzen wir alles daran, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, um unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist großartig zu wissen, dass unsere Bemühungen Früchte tragen und Sie mit der Lieferzeit so zufrieden sind. Vielen Dank nochmals für Ihre positive Bewertung und Ihre Unterstützung. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, falls Sie Fragen zu Kopfkissen, Bettwäsche oder dem passenden Laken haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
16.07.2023
Schnelle Lieferung und wie immer klasse Qualität.
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit und der Qualität unserer Produkte erneut zufrieden sind. Bei Gebers ist es unser ständiges Bestreben, unseren Kunden eine schnelle und effiziente Lieferung zu ermöglichen, damit Sie Ihre Bestellungen zeitnah erhalten können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es erfüllt uns mit großer Freude, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
Super Qualität, sehr schnelle Lieferung
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Bei Gebers legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden nur Produkte von höchster Qualität anzubieten. Es ist uns wichtig, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und lange Freude an unseren Produkten haben. Zudem freut es uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Unser Team arbeitet hart daran, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Produkte zeitnah erhalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
ES
Elvira S.
Elsdorf
16.07.2023
Die Ware ist wie beschrieben. Sie war gut verpackt und wurde schnell geliefert
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Bestellungs- und Lieferprozess zufrieden waren und dass Sie immer wieder gerne im Gebers-Shop einkaufen. Eine reibungslose Abwicklung und schnelle Lieferung ist ein wichtiger Faktor für eine positive Online-Shopping-Erfahrung, wir freuen uns, dass wir dieser Erwartung gerecht werden konnten. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, falls Sie Fragen zu Kopfkissen, Bettwäsche oder dem passenden Laken haben. Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
15.07.2023
Sehr dünn,durchsichtig für das Geld okay, aber für 19 95 zu teuer. Habe bessere Qualität erwartet.
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Produktbewertung zu Ihrem jüngsten Kauf. Wir bedauern, dass das Produkt Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte. Gerne nehmen wir den Artikel kostenfrei zurück. Könnte unser "Traumschloss Premium Plus Spannbettlaken" eventuell besser Ihren Anforderungen entsprechen und eine geeignete Alternative darstellen? Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie trotzdem weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gebers – Die Schlafexperten Team
15.07.2023

Guter Service

Beratung
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Eine kompetente Beratung ist uns besonders wichtig, denn wir möchten sicherstellen, dass Sie die richtige Entscheidung treffen und das Produkt finden, das Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Sie bei der Produktauswahl zu unterstützen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
Silke S.
Borgloh
14.07.2023
Sehr gute schnelle Lieferung. Die Bettwäsche sieht genauso wie auf dem Foto aus
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und dass die Bettwäsche Ihren Erwartungen entspricht. Unser Team bei Gebers ist bestrebt, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, damit Sie Ihre Produkte zeitnah erhalten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
13.07.2023
Die Spannbettlaken sitzen perfekt und fühlen sich super an. Es gibt nichts zu kritisieren!!!
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin, Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit den Spannbettlaken zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir dies erreicht haben. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
13.07.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
UF
Uwe F.
Sonneberg
11.07.2023
10.07.2023
Schnell und zuverlässig. Ohne viel gerade und die Bestellung bietet genau das was man unter der Beschreibung erwartet
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und zuverlässigen Bestellung zufrieden sind. Unser oberstes Ziel ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen und ihnen genau das zu bieten, was sie erwarten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmal für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
Super schneller Versand
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres schnellen Versands. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine effiziente und prompte Lieferung anzubieten. Unser Team arbeitet hart daran, Bestellungen schnell zu bearbeiten und so schnell wie möglich zu versenden. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und ein schneller Versand ist ein wichtiger Teil davon. Wir schätzen Ihr Feedback und bedanken uns für Ihre Unterstützung. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
Arne S.
Herdecke
09.07.2023
Gute schnelle Lieferung
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, Vielen Dank für Ihre positive Kundenrezension. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Bei Gebers legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnellstmöglich erhalten. Wir wissen, dass eine schnelle Lieferung für viele Kunden ein wichtiger Faktor ist, und deshalb setzen wir alles daran, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu geben. Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
Habe Bettwäsche bestellt, tolles Design und super Qualität
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, Es freut uns zu hören, dass Sie mit der von Ihnen bestellten Bettwäsche zufrieden sind und sowohl das Design als auch die Qualität Ihren Erwartungen entsprechen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an unseren Produkten haben werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
08.07.2023
Die Qualität ist sehr gut. Es schläft sich angenehm unter den Bett decken und der Preis ist völlig in Ordnung.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu geben. Bei der Herstellung unserer Bettdecken legen wir großen Wert auf hochwertige Materialien und eine sorgfältige Verarbeitung, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Komfort bieten. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden einen erholsamen Schlaf genießen können, und Ihr positives Feedback bestärkt uns in unseren Bemühungen. Vielen Dank nochmals für Ihre positive Bewertung und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
08.07.2023
Schnelle und prompte Lieferung, die Kissen fühlen sich sehr gut an. Preis- Leistung passt super. Danke dafür
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und prompten Lieferung zufrieden waren. Unser engagiertes Logistikteam arbeitet hart daran, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet, verpackt und versendet wird. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Kissen haben werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
07.07.2023
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt. Handtuch weich und flauschig. Könnte etwas dichter gewebt sein.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Online-Shop. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Ware Ihrer Bestellung zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten, und es ist großartig zu hören, dass dies bei Ihnen der Fall war. Vielen Dank nochmals für Ihre positive Bewertung und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team