Gebers - Die Schlafexperten- Logo - Bewertungen

Gebers - Die Schlafexperten

587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.650 Bewertungen insgesamt

18.12.2023
Das Bestellen und Bezahlen ist sehr übersichtlich und einfach. Die Ware ist perfekt und sehr gut verarbeitet. Ich bestellte diverse Kissenbezüge und bei allen stimmt der Fadenlauf, so dass nichts verdreht ist. Die Reißverschlüsse sind schön und korrekt eingenäht. Die Lieferung erfolgte, wie versprochen, am zweiten Arbeitstag. Was ich persönlich verändern würde ist, dass ich das Verpacken umweltfreundlicher gestalten würde. Für mich muß kein Karton im Kissenbezug für eine stabile Form verwendet werden. Außerdem ist die Verpackungsfolie sehr stark, hier würde für mich eine dünnere Qualität ausreichen. Das Produkt ist so gut, das bedarf nicht dieser aufwendigen Verpackung.

02.08.2023
Das Kissen ist super aber es gibt einen komischen Geruch, der einfach nicht weg geht. Bisher habe ich die Kissenbezüge 2 Mal gewaschen. Aber scheinbar muss man das Kissen selbst waschen. Ich werde weiter probieren bis der Geruch weg ist. Ansonsten ist das Kissen sehr bequem.

Bewertungen für Gebers - Die Schlafexperten

30.06.2024

Gute Qualität und guter Service

Ich hatte mich per Mail mit Gebers in Verbindung gesetzt, um Informationen zu 2 Daunendecken zu erhalten. Die Antwort bekam ich sehr schnell und mir wurden auch Alternativprodukte genannt, unter denen ich tatsächlich das passende gefunden habe. Die Lieferung war schnell und mit der Decke bin ich sehr zufrieden.

Komfortables Unterbett 160x200 cm

Pro: Bezahlung über Amazon möglich. Schnell geliefert. Produktqualität überzeugend. Keine Geruchsausdünstungen. Con: Sehr minimale Produktbeschreibung und Fotos im Shop. Ware schlecht verpackt. Ware war erstaunlicherweise im Gebers Geschäft nicht lieferbar, aber online erhältlich.
HM
Heike M.
Dortmund
07.07.2024
Den bestellten Artikel habe ich sehr zügig erhalten. Was ich nicht schön finde ist, dass ich keine E-Mail erhalten habe, dass der Artikel verschickt wurde und ich keine Möglichkeit der Sendungsverfolgung hatte. Daher ein Stern Abzug.
RM
26.06.2024
Gute Qualität der Ware, grössengenau gearbeitet, passt perfekt in den Bettbezug Preis/Leistung ausgezeichnet, guter Schlafkomfort. Vielen Dank!
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Qualität der Bettdecke ist einwandfrei. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
SN
Silke N.
Wartenberg
29.06.2024
Gebers sind absolut Spitze. Sehr gute qualitative Ware. Schneller Versand wie immer. Sehr empfehlenswert!!!
Ich habe nichts an meiner Bestellung oder Senden zu beanstanden. Alles ging schnell und reibungslos.
MB
M B.
Berlin
05.07.2024
Leichter Bestellvorgang, leichte Bezahlung (leider kein ApplePay), schnelle Lieferung
Sehr gute Qualität des Kissens Schnelle problemlose Lieferung Bestens empfehlenswert
ON
oliver n.
düsseldorf
26.06.2024
Ich finde die Qualität der Bettwäsche sehr sehr gut und deswegen volle Punktzahl
23.06.2024
Die Bettwäsche wurde online bestellt und waren mit der Internetseite zufrieden.
22.06.2024
Immer zufrieden, sowohl mit der Qualität als auch mit der Kommunikation

Komfortabler Schlaf

Die Decke ist sehr leicht und angenehm. Die Lieferung erfolgte schnell.
Super schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben und super Qualität!
Einfaches Bestellsystem und Zahlung über Amerzon Pay. Perfekt
BB
Bettina B.
Mehlingen
22.06.2024
Tolle Bettwäsche. Keine Versandkosten. Schnelle Lieferung.
25.06.2024
Problemloser Umtausch, sehr freundliche Ansprechpartner
SS
Susanne S.
Oberhausen

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Sehr zügiger Versand. Die Bettdecke ist sehr angenehm.
IS
Ingrid S.
Bad Vilbel
Alles unkompliziert von Bestellung bis zur Lieferung
Komplikationslose Bestellung und Lieferung. Danke!