Gebers - Die Schlafexperten- Logo - Bewertungen

Gebers - Die Schlafexperten

554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.426 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
Gebers - Die Schlafexperten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.03.2023
Schnelle problemlose Lieferung. Da wir das Geschäft kennen und schon dort "offline" gekauft haben, wussten wir, was wir wollten und haben es uns diesmal schicken lassen. Wie immer passende Qualität, alles gut.
MH

02.08.2023
Das Kissen ist super aber es gibt einen komischen Geruch, der einfach nicht weg geht. Bisher habe ich die Kissenbezüge 2 Mal gewaschen. Aber scheinbar muss man das Kissen selbst waschen. Ich werde weiter probieren bis der Geruch weg ist. Ansonsten ist das Kissen sehr bequem.

Bewertungen für Gebers - Die Schlafexperten

29.01.2024
Die Lieferung war schnell und zuverlässig, die Ware in Ordnung.
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und zuverlässig erfolgte und Sie mit ihrer Ware zu frieden sind. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
BH
Birgit H.
Gütersloh
07.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Aber Farben auf dem Bild viel schöner, in natura gar nicht. Und das Flanell fühlt sich nicht angenehm an . Nicht mal ausgepackt, Farben gesehen , kurz rein gefühlt und enttäuscht. Schade , alle Bettwäschen sehen auf den Bildern so toll aus . Würde aber wegen der Qualität nicht nochmal bestellen. Das wäre im Geschäft nicht passiert, da wäre ich allein wegen der kalten grellen Farben gleich weiter gegangen. Sehr schade , denn die bunten Kringel gefallen mir schon .
OR
Olaf R.
Wildemann
05.01.2024

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität

Wir waren erst im Ladengeschäft in Goslar und wurden dort sehr gut und freundlich beraten und haben auch Bettdecken / Kopfkissen und eine Garnitur Bettwäsche gekauft. Die Qualität der Bettwäsche hat und überzegugt, daher haben wir direkt noch eine andere Garnitur Online bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen und die Qualität überzeugt auch wieder. Wir können Gebers nur empfehlen.
10.01.2024
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Ladengeschäft in Goslar freundlich und gut beraten wurden. Es ist großartig zu wissen, dass Sie von der Qualität der Bettwäsche überzeugt sind und sowohl im Laden als auch online eine gute Erfahrung gemacht haben. Bei weiteren Wünschen oder Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
03.01.2024

Sehr zufrieden

Ich war im Nord-Wesr-Zentrum und nach einer sehr guten Beratung habe ich mir eine Bettdecke gekauft. Nach der ersten Nacht war ich so begeistert, dass ich die selbe Decke noch für meinen Sohn online bestellt habe. Dies war nach zwei Tagen schon da. Vielen Dank
10.01.2024
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie nach einer guten Beratung im Nord-West-Zentrum eine Bettdecke erworben haben und mit dem Ergebnis so zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Kundentreue und sind froh, dass auch die Online-Bestellung für Ihren Sohn reibungslos verlief. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
CE
Christa E.
Hannover
08.01.2024
ob bei Gebers per online oder direkt im Laden - ich kaufe immer gerne wieder dort, weil die Beratung sehr gut ist und die Qualität meinen Vorstellungen entspricht. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich bin sehr zufrieden!
10.01.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung, Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei Gebers begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
29.12.2023
Der Stoff fühlt sich richtig angenehm an und weisst eine Hervorragende Qualität hin.
10.01.2024
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem angenehmen Gefühl des Stoffs zufrieden sind und die hervorragende Qualität schätzen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
15.01.2024

Gute Erfahrung

Immer gute Erfahrung gemacht ob im Geschäft oder bei der Online Bestellung
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, es freut uns zu hören, dass Sie sowohl im Geschäft als auch bei Online-Bestellungen stets gute Erfahrungen gemacht haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
UD
Ute D.
Dessau
12.01.2024

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung. Bettwäsche in toller Qualität und Optik wie abgebildet
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und dass die Bettwäsche Ihren Erwartungen in Bezug auf Qualität und Optik entspricht. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
KW
katrin w.
wolfsburg
03.01.2024

Sehr fein!

Gestöbert, bestellt, schnell geliefert, angenehmes Produkt: Traumhaft!
10.01.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie ein angenehmes Einkaufserlebnis hatten, die Bestellung schnell geliefert wurde und das Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
28.12.2023
Sehr gute Ware und top Tempo beim Versand. Gerne mal wieder!!!!
10.01.2024
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität der Ware zufrieden sind und die schnelle Versandgeschwindigkeit schätzen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
11.01.2024
Wäre war nach Bestellung 1 Tag später da...super Qualität
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Ware bereits einen Tag nach der Bestellung bei Ihnen angekommen ist und dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
14.01.2024
Lieferung der gewünschten Ware schnell und zuverlässig.
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Lieferung Ihrer Ware schnell und zuverlässig erfolgte. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
02.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Bin hochzufrieden.
10.01.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der herausragenden Qualität zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team

Alles top

Super Abwicklung, schnelle Lieferung, tolle Produkte
17.01.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Abwicklung, der schnellen Lieferung und ihrer Ware zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
SV
Sabine V.
Bayreuth
05.01.2024
Gutes Preis-Leistung-Verhältnis, schnelle Lieferung
10.01.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind und die schnelle Lieferung schätzen. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
07.01.2024
Schnelle Lieferung, super Qualität, vielen Dank
30.12.2023
Schnell und unkompliziert, alles prima..
10.01.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der unkomplizierten Abwicklung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
DE
Dorothee E.
Oberursel
10.01.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität..
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der guten Qualität zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
14.01.2024
Schnelle Lieferung, schöne Bettdecke!
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zur schnellen Lieferung und zur schönen Bettdecke. Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
12.01.2024
Rasche Lieferung und perfekte Ware
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Ware zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team