Gebers - Die Schlafexperten- Logo - Bewertungen

Gebers - Die Schlafexperten

653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.872 Bewertungen insgesamt

Das Bestellen und Bezahlen ist sehr übersichtlich und einfach. Die Ware ist perfekt und sehr gut verarbeitet. Ich bestellte diverse Kissenbezüge und bei allen stimmt der Fadenlauf, so dass nichts verdreht ist. Die Reißverschlüsse sind schön und korrekt eingenäht. Die Lieferung erfolgte, wie versprochen, am zweiten Arbeitstag. Was ich persönlich verändern würde ist, dass ich das Verpacken umweltfreundlicher gestalten würde. Für mich muß kein Karton im Kissenbezug für eine stabile Form verwendet werden. Außerdem ist die Verpackungsfolie sehr stark, hier würde für mich eine dünnere Qualität ausreichen. Das Produkt ist so gut, das bedarf nicht dieser aufwendigen Verpackung.

29.10.2023
It said delivery would be in 2 working days, that’s why I decided to order. It wasn’t in two working days, so now I have to send it all back as I already had to buy other blankets as I needed them on time. Please don’t lie about the delivery duration it is very annoying.

Bewertungen für Gebers - Die Schlafexperten

TS
11.10.2024

Kauf nicht bereut....echt super

Haben uns für Alpakawolle entschieden ,da meine Frau immer schnell anfängt zu schwitzen. Die erste Nacht war super.Meine Frau ist begeistert und vorallem ist diese nicht so schwer. Ich habe mir eine Decke mit Kamelhaar und Schurwolle gekauft und bereue das ebenfalls nicht. Diese ist etwas schwerer aber das ist mir auch lieber. Die Decke hat sich noch etwas aufgeplustert und ist sehr angenehm. Die Decke hat einen leichten Eigengeruch aber das wird sich mit der Zeit noch geben.Schneller Versand und gute Qualität, kann den Verkäufer nur empfehlen.
Michi B.
Schliersee
08.10.2024
Die telefonische Beratung war sehr gut..wir sind der empfehlung auch gefolgt...leider hat sich die Lieferung durch DHL wiederum sehr verzögert.( 4 x angekündigter Termin..) Jetzt schaun wir mal ob es sich auch gut mit der Empfehlung schläft.....
DW

Schnelle Lieferung und gute Ware

Haben vor 1 Jahr in Coburg im Bettengeschäft vor Ort sehr gute Erfahrungen gemacht und nun Kissen online bestellt. Sehr gute Erfahrungen und Qualität, auch der telefonische Kundenservice war sehr freundlich.
Tolle Qualität zum fairen Preis. Die Lieferung erfolgt prompt und zuverlässig per DHL. Auch im Geschäft habe ich bereits gute Erfahrungen gemacht. Freundlich und kompetent war das Personal.
GP
Einwandfreie Ware zu fairem Preis, prompte Lieferung mit gutem Zustelldienst, vertrauensvoller Verkauf auf Rechnung usw. Was können KundInnen sich mehr wünschen?

Wie immer super

Auch dieses Mal hat alles super geklappt. Die Lieferung erfolgte schnell, alles war gut verpackt, die Ware ist einwandfrei. Ich bin wie immer zufrieden.
28.09.2024
Absolut superschnelle Bearbeitung und Versendung der bestellten Ware. Die Ware ist exakt wie beschrieben und ich bin sehr sehr zufrieden!
KW
Kirsten W.
Wuppertal
Immer wieder gerne! Sowohl der Bestellvorgang als auch die Lieferung sind sehr gut, die Qualität der Spannbettlaken ist eh sehr gut.
08.10.2024
Top Ware und schnelle Lieferung. Nur das direkte bezahlen über Paypal hat nicht funktioniert. Habe dann über klarna abgewickelt
Wir kaufen das Traumschloss Nackenstützkissen schon seit vielen Jahren und sind immer sehr zufrieden. Gerne wieder.
FS
Frank S.

Gute Waren zu guten Preisen

Unkompliziertes Bestellverfahren, gute Preise und Qualität der Ware. Bei Gebers werden wir gerne wieder bestellen.
Super schnelle Lieferung. Die Kamelhaar Decke ist wunderbar und hält mich schön warm in kalten Nächten.
Ich möchte Danke sagen, für die tolle Ware. Super verpackt und schneller als Erwartet geliefert.

Sehr schnelle Lieferung, beste Qualität.

Sehr schnelle, zuverlässige Lieferung, super Qualität. Ich kann Gebers nur weiterempfehlen.
WS
Wolfgang S.
Haimhausen
Sofortige Bearbeitung und Auslieferung am nächsten Tag. Beste Qualität der Ware.
Gute Qualität - Preis/Leistung stimmt - rasche Lieferung. Bin rundum zufrieden.
PB
MH
Matthias H.
Waltershausen
13.10.2024
Hervorragende Qualität und Lieferung am Tag nach der Bestellung. Super.
11.10.2024

Top

Alles super Top und sehr schneller Versand. Bin vom Kissen begeistert
GL
Gabriele L.
Wuppertal
05.10.2024
Alles bestens..schnelle Lieferung, gute Qualität, angemessene Preise.