Ich bin mit meinem neuen Kopfkissen sehr zufrieden. Für Kopf und Nacken ist es eine Wohltat. Da ich mir vor vielen Jahren schon einmal ein Kissen von Ihrer Firma gekauft hatte, habe ich mich erneut entschieden, von
Gebers-Die Schlafexperten ein Kopfkissen zu erwerben, was ich nicht bereut habe.
Danke auch für die schnelle und korrekte Abwicklung meiner Bestellung, obwohl ich zunächst irrtümlich eine unvollständige Adresse angegeben hatte.
Ingrid Thietke
Das Kissen ist super aber es gibt einen komischen Geruch, der einfach nicht weg geht. Bisher habe ich die Kissenbezüge 2 Mal gewaschen. Aber scheinbar muss man das Kissen selbst waschen. Ich werde weiter probieren bis der Geruch weg ist. Ansonsten ist das Kissen sehr bequem.
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Shop nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie uns nur einen Stern gegeben haben.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Um die Ursache für Ihre Unzufriedenheit besser zu verstehen und entsprechende Maßnahmen ergreifen zu können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau zu dieser Bewertung geführt hat.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gute Ware
Bewertung melden
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist unser Ziel, Ihnen stets einen hervorragenden Service zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle und nette Geste im Paket. Leider war bei dem Spannbettlaken die Naht leicht offen
Bewertung melden
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob für unsere schnelle Lieferung sowie die nette Geste im Paket. Es tut uns leid zu hören, dass bei dem Spannbettlaken die Naht leicht offen war. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
10.01.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
Sehr schnelle Lieferung. Aber Farben auf dem Bild viel schöner, in natura gar nicht. Und das Flanell fühlt sich nicht angenehm an . Nicht mal ausgepackt, Farben gesehen , kurz rein gefühlt und enttäuscht. Schade , alle Bettwäschen sehen auf den Bildern so toll aus . Würde aber wegen der Qualität nicht nochmal bestellen. Das wäre im Geschäft nicht passiert, da wäre ich allein wegen der kalten grellen Farben gleich weiter gegangen. Sehr schade , denn die bunten Kringel gefallen mir schon .
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, große Auswahl.
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
10.01.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
10.01.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
10.01.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
Leider die bestellte und bezahlte Ware (2 Kopfkissen) nicht erhalten@
Bewertung melden
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre bestellten Kopfkissen noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend Verzögerungen bei der Zustellung sein können.
Wir möchten betonen, dass wir Ihre Bestellung innerhalb weniger Stunden nach Eingang versendet haben. Leider haben wir jedoch keinen direkten Einfluss auf den Versandprozess, da dieser von externen Dienstleistern wie DHL abgewickelt wird.
Es ist in den letzten Tagen leider öfter zu Verzögerung aufgrund des erhöhten Sendungsaufkommens gekommen, insbesondere in Verbindung mit Black Friday und örtlichen Schnellfällen. Wir haben Ihnen einen Sendungslink bereitgestellt, auf dem Sie sehen können, dass die Zustellung für diesen Mittwoch geplant ist.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unser Bestes tun, um den Versandprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten, aber einige Faktoren liegen außerhalb unserer Kontrolle.
Falls es weitere Fragen oder Anliegen gibt, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, dass Ihre Kopfkissen bald bei Ihnen eintreffen und Sie dennoch Freude an Ihrem Einkauf haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
Sehr geehrter Kunde/Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
Die Bettwäsche sieht aus wie abgebildet, da es ein Geschenk sein soll, ist es etwas schade, dass die Verpackungen eingerissen sind.
Bewertung melden
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zuhören das ihre Bestellung schnell bei ihnen ankam. Wir entschuldigen uns das die Verpackung beim Versand eingerissen ist und hoffen dass die beschenkte Person sich über die Ware freut.
Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, falls Sie Fragen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.