PixelfotoExpress- Logo - Bewertungen

PixelfotoExpress
Bewertungen:

545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.192 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.08.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
PixelfotoExpress erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben professionelle Fotos machen lassen und haben diese Seite von der Fotografin empfohlen bekommen. Ich bin kein Experte, aber mit der Qualität super zufrieden. Für den gleichen Preis könnte ich meine Fotos auch zu einer wesentlich schlechteren Qualität in der Drogerie ausdrucken lassen. Selbst das 45x60cm von Pixelfoto Express ist superscharf und hat eine tolle matte Oberfläche. Zudem waren die Bilder nach drei Tagen schon da und dabei hatten wir eine große Bestellung in der Vorweihnachtszeit aufgegeben. Alle Fotos waren sorgfältig verpackt und kamen einwandfrei bei uns an. Also tolle Qualität, super Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Versand!

Relevanteste negative Bewertung

26.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Vielleicht bin ich auch technisch zu unbegabt... Doch die Bedienung des Programms war mir zu wenig intuitiv und so machte ich ständig Fehler und habe am Ende diese nicht ausbügeln können und viel zu viele Bilder in falschen Format erhalten. Um endlich richtige Passbilder aus meinen selbstgemachten Fotos zu erhalten, habe ich einen anderen Anbieter gewählt. Dort funktionierte alles ganz reibungslos und das Ergebnis ist so, wie gewünscht ausgefallen...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für PixelfotoExpress

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(2)
(10)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht sehr kooperativ

Die gelieferten Bilder waren 0,5 cm zu breit. Ich rief an und jemand sagte, dass sie so geschnitten seien, und bot nicht an, sie auf die richtige Größe zuzuschneiden. Nicht jeder hat Zeit, das Kleingedruckte zu lesen. Wenn ich bei der Bestellung auf 40x50 klicke, erwarte ich, dass das Bild 40x50 groß und nicht größer ist.
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich würde mir mehr Gestaltungsmöglichkeiten für die Hintergründe wünschen, z.B. Farbverläufe. Außerdem ist die Personalisierung (gleicher Ausweis mit unterschiedlichen Parametern) sehr umständlich. Die meisten Abzüge gibts jedoch dafür, dass der Shop ewig geladen hat, um „zur Kasse“ zu gehen und die Seite aufzubauen.
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keinerlei Reaktion

Nach der Bestellung habe ich keine Bestätigung und keine Rechnung erhalte, konnte damit auch keine Vorauskasse leisten. Trusted shop hat bestätigt, daher hat die email Adresse ja gepasst. Eine Nachfrage auf dem Kontaktformular der Homepage blieb auch unbeantwortet.
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten - bis heute nicht geliefert - hat unzuverlässigen Logistikpartner - hätte statt mangelhaft leiber eine 6 ungenügend gegeben
Bewertung melden
Antwort von PixelfotoExpress
08.01.2024
Vielen Dank für die Bewertung, leider können wir die schlechte Note nicht nachvollziehen. Der Versand erfolgte am 03.01., was im Rahmen der angegebenen Produktionszeit ist und die Zweitzustellung war mit DHL heute erfolgreich. Für weitere Fragen zur Bestellung oder Hinweise zur Verbesserung unseres Service erreichen Sie unseren Kundensupport per E-Mail: info@pixelfotoexpress.de oder per Telefon: 0351 40424-0. Mit freundlichen Grüßen, das Team von PixelfotoExpress.
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware bis dato nicht erhalten

Ware bis dato nicht einmal erhalten und auch noch kein Versanddatum klar. Auf telefonische Nachfrage wird angeboten, dass gegen Aufzahlung vom Produzenten direkt verschickt werden könnte.
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität hat abgenommen

Wir haben nun 3 Jahre in Folge Fotokalender bestellt, leider hat die Qualität zu diesem Jahr deutlich abgenommen, sodass ich nächstes Jahr ein anderes Produkt/Anbieter wählen würde.
Bewertung melden
Antwort von PixelfotoExpress
20.12.2023
Sehr geehrte Frau Baumann, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Ich würde gerne genauer nachfragen, was wir dieses Jahr möglicherweise falsch gemacht haben. Weder haben wir Maschinen noch Fotopapier im Vergleich zu den Vorjahren gewechselt. Es wäre für uns äußerst hilfreich, wenn Sie uns genauer erklären könnten, welche Qualitätsmängel Sie festgestellt haben. Falls es Ihnen möglich ist, würde ich mich freuen, wenn Sie mich telefonisch unter der Nummer 0351 4042470 kontaktieren könnten, um das Anliegen persönlich zu besprechen. Natürlich wäre es per E-Mail auch möglich. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
EW
Elke W.
Adenbüttel
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Foto ist überhaupt nicht gut geworden. Habe ich leider in die Mülltonne geworfen.
Bewertung melden
Antwort von PixelfotoExpress
19.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir die ungünstige Datei nicht vor dem Versand bemerkt haben und haben Maßnahmen getroffen, unsere Qualitätskontrolle zu überarbeiten und zu verbessern. Gern überarbeiten wir in diesen Fällen die Aufträge und senden Ihnen unkompliziert Ersatz. Schreiben Sie einfach eine E-Mail an info@pixelfotoexpress.de oder rufen Sie uns direkt an: 0351 40424-0. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder von der Qualität unserer Produkte überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, das Team von PixelfotoExpress.
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Vielleicht bin ich auch technisch zu unbegabt... Doch die Bedienung des Programms war mir zu wenig intuitiv und so machte ich ständig Fehler und habe am Ende diese nicht ausbügeln können und viel zu viele Bilder in falschen Format erhalten. Um endlich richtige Passbilder aus meinen selbstgemachten Fotos zu erhalten, habe ich einen anderen Anbieter gewählt. Dort funktionierte alles ganz reibungslos und das Ergebnis ist so, wie gewünscht ausgefallen...
Bewertung melden
Antwort von PixelfotoExpress
03.04.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Passbildern absolut nicht zufrieden sind. Leider können wir in unserem System keine Beanstandung Ihrerseits feststellen. Gern leiten wir Sie durch den Bestellprozess oder finden eine kulante Lösung für unglücklich angelegte Formate. Sie erreichen unseren Kundensupport per E-Mail: info@pixelfotoexpress.de oder per Telefon: 0351 40424-0. Mit freundlichen Grüßen, das Team von PixelfotoExpress.
30.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Bild auf der Plastikkarte war rötlich und komplett anders als im Original. Schade . Der Rest bei euch war in Ordnung von Bestellungen bis Abwicklung. Nur die Qualität hätte ich mir besser vorgestellt
Bewertung melden
Antwort von PixelfotoExpress
31.03.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Plastikkarte nicht zufrieden sind. Leider ist die Kartenfertigung nicht für alle Portraitaufnahmen gleichermaßen geeignet - gern beraten wir Sie vorab, wie Sie Ihr Wunschmotiv bestmöglich präsentieren können. Sie erreichen unseren Kundensupport per E-Mail: info@pixelfotoexpress.de oder per Telefon: 0351 40424-0. Mit freundlichen Grüßen, das Team von PixelfotoExpress.
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice sehr nett, konnten aber mir nicht weiterhelfen. Die Post braucht sehr lange zur Zeit und hätte ich keine andere Lösung gefunden, wäre das Geburtstagsgeschenk unvollständig. Eine Woche im voraus bestellt....
Bewertung melden
Antwort von PixelfotoExpress
07.08.2023
Hallo Frau Krüger, wir bedauern, dass die Lieferung Ihres Auftrags sich derart verzögert hat. Die Fertigung und der Versand erfolgte schnellstmöglich; die Auslieferung per Post konnten wir aber leider nicht beschleunigen. Im vorliegenden Fall wäre nur eine Neufertigung per Expressversand in Frage gekommen, was aber zu stark erhöhten Kosten geführt hätte. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Vielen Dank und viele Grüße, das Team von PixelfotoExpress.
05.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Wiedergabe zu dunkel geraten! Ich kann leider kein Bild anfügen! Da es bereits verschenkt wurde.
Bewertung melden
Antwort von PixelfotoExpress
06.03.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr bestelltes Wandbild auf Butlerfinish wirkt etwas dunkler, da hier nicht auf weißem Untergrund gedruckt wird, sondern auf gebürstetem Alu, was viel dunkler ist. Wir empfehlen daher, die Bilder immer etwas heller anzulegen und dies bei der Bearbeitung zu beachten. Liebe Grüße aus dem Fotolabor, Ihr Sven Russek.
BW
Birgit W.
Dresden
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Couver nicht korrekt aufgezogen, Ausbelichtung der Seiten nicht farbecht wie Vorlagedateien angelegt sind.
Bewertung melden
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin nicht zu Frieden. Der Druck ist nie ordentlich. Daher Bestelle ich da auch nichts mehr.
Bewertung melden
RL
Resi L.
Simmerath
08.03.2023
 Verifizierte Bewertung
2 Fotos leider mit weissem Rand obwohl ich voll ausgefüllt gewählt hatte
Bewertung melden
Antwort von PixelfotoExpress
08.03.2023
Sehr geehrte Frau Lantin, ich habe Ihren Auftrag geprüft. Uns wurden auch zwei Bilder mit einem anderen Seitenverhältnis übertragen, so entstehen zwangsweise zwei weiße Ränder wenn nicht FILL IN ausgewählt wurde. Unser Backend zweigt mir, dass bei diesen beiden Bildern FIT IN ausgewählt wurde. Viele Grüße Sven Russek von PixelfotoExpress
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von PixelfotoExpress
16.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider können wir in unserem System keine Beanstandung Ihrerseits feststellen - der Kundenservice hat Sie umfänglich beraten und begleitet und der Auftrag wurde noch innerhalb der Produktionszeit wieder storniert. Gern würden wir wissen, wie wir uns zukünftig verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, das Team von PixelfotoExpress.