PixelfotoExpress- Logo - Bewertungen

PixelfotoExpressBewertungen

zertifiziert seit: 19.08.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
PixelfotoExpress ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PixelfotoExpress können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.08.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für PixelfotoExpress

19.09.2022
Besser? Kann ich nicht vorstellen!! Habe Kollegium mit 65 Lehrern fotografiert. Habe am 12.09. ein Wandbild "Alu-Dibond (UV-Direktdruck) bestellt. Am 15.09. kam die Lieferung. Was für eine Freude von mir (Fotograf) und den Lehrern die das Wandbild in der Hand hatten. Was für eine Superqualität von diesem Labor. Muss aber auch sagen, dass ich, wegen dieser hohe Qualität, schon öfter mit diesem Labor zusammenarbeite.

14.04.2022
Das mit dem oberen Rand müsst ihr besser hinbekommen!! Zum zweiten Mal wurden die Bilder so gestanzt das ein Teil vom Haar angeschnitten wurde. Obwohl wir diesmal aus Erfahrung unserer letzten Bestellung Luft nach oben hatten wurden die Haare wieder teils angeschnitten.

Bewertungen für PixelfotoExpress

14.09.2022
Schnelle Lieferung und gute Qualität, Farbkonsistenz - was will man mehr. Besonderer Vorteil gegenüber verschiedenen anderen Anbietern: Es werden Farbprofile der Belichter zur Verfügung gestellt und man kann dadurch Farbkonsistent arbeiten.
12.09.2022
Immer schnell, in Superqualität und freundlich im Umgang. Pixelfoto Express bietet ein professionelles Angebot und LIEFERT es dann auch. Vielen Dank an dieser Stelle.
14.09.2022
Sehr einfach zu bestellen, tolle Bildqualität. Kleben super! Schnelle Abwicklung der Bezahlung und Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Die Lieferung ist immer super schnell und die Qualität und farbliche Abbildung sind super.
mit Silk und Pearl getestet. Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung - weiter so.
14.09.2022
Wir haben schon ein paar Mal bei PixelFoto bestellt und waren immer zufrieden.
12.09.2022
Sehr schnelle Verarbeitung, Lieferung innerhalb eines Tages. Top Qualität
15.09.2022
von D W.
Sehr freundliche Bedienung, sehr schnelle Auftragsausführung.
19.09.2022
Vielen Dank! Sehr schnelle und gute Bearbeitung, weiter so.
13.09.2022
von S. R.
Preis-/Leistungsverhältnis super, Qualität Keilrahmen top
21.09.2022
Super Qualität, Preise in Ordnung Schnelle Lieferung
Sehr gute Bildqualität....Schneller Versand...
06.09.2022
Hat alles sehr gut funktioniert. Gerne wieder.
06.09.2022
Hat alles schnell und problemlos funktioniert
15.09.2022
Top Qualität, schneller Versand! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung
16.09.2022
Bilder in Größe anpassen nicht gut erklärt
Antwort von PixelfotoExpress
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis. Wir werden uns bemühen zukünftig den Prozess noch verständlicher zu erklären. Viele Grüße, das Team von PixelfotoExpress.
05.09.2022
Super Qualität und schneller Versand
schnell und gut, immer wieder gerne!