PixelfotoExpress- Logo - Bewertungen

PixelfotoExpress
Bewertungen:

513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.270 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.08.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
PixelfotoExpress erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben professionelle Fotos machen lassen und haben diese Seite von der Fotografin empfohlen bekommen. Ich bin kein Experte, aber mit der Qualität super zufrieden. Für den gleichen Preis könnte ich meine Fotos auch zu einer wesentlich schlechteren Qualität in der Drogerie ausdrucken lassen. Selbst das 45x60cm von Pixelfoto Express ist superscharf und hat eine tolle matte Oberfläche. Zudem waren die Bilder nach drei Tagen schon da und dabei hatten wir eine große Bestellung in der Vorweihnachtszeit aufgegeben. Alle Fotos waren sorgfältig verpackt und kamen einwandfrei bei uns an. Also tolle Qualität, super Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Versand!

Relevanteste negative Bewertung

29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferten Bilder waren 0,5 cm zu breit. Ich rief an und jemand sagte, dass sie so geschnitten seien, und bot nicht an, sie auf die richtige Größe zuzuschneiden. Nicht jeder hat Zeit, das Kleingedruckte zu lesen. Wenn ich bei der Bestellung auf 40x50 klicke, erwarte ich, dass das Bild 40x50 groß und nicht größer ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für PixelfotoExpress

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(19)
(4)
(2)
Zurücksetzen
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HB
Heike B.
Dillenburg
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bilder waren zwar nicht so zufriedenstellend aber der Kundenservice war sehr bemüht und freundlich und wir konnten eine gute Lösung finden
Bewertung melden
VG
Veronika G.
Bad Kreuznach
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RW
Roman W.
Hamburg
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann am bisschen schärfer sein.
Bewertung melden
UK
Uwe K.
Warnemünde
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich würde mir mehr Gestaltungsmöglichkeiten für die Hintergründe wünschen, z.B. Farbverläufe. Außerdem ist die Personalisierung (gleicher Ausweis mit unterschiedlichen Parametern) sehr umständlich. Die meisten Abzüge gibts jedoch dafür, dass der Shop ewig geladen hat, um „zur Kasse“ zu gehen und die Seite aufzubauen.
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung der Fotos sehr schnell, einfaches Hochladen, gute Beschreibungen der verschiedenen Papiere - allerdings sahen die Fotos diesmal (im Gegensatz zu früherer Bestellung) leider etwas matschig aus.
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität hat abgenommen

Wir haben nun 3 Jahre in Folge Fotokalender bestellt, leider hat die Qualität zu diesem Jahr deutlich abgenommen, sodass ich nächstes Jahr ein anderes Produkt/Anbieter wählen würde.
Bewertung melden
Antwort von PixelfotoExpress
20.12.2023
Sehr geehrte Frau Baumann, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Ich würde gerne genauer nachfragen, was wir dieses Jahr möglicherweise falsch gemacht haben. Weder haben wir Maschinen noch Fotopapier im Vergleich zu den Vorjahren gewechselt. Es wäre für uns äußerst hilfreich, wenn Sie uns genauer erklären könnten, welche Qualitätsmängel Sie festgestellt haben. Falls es Ihnen möglich ist, würde ich mich freuen, wenn Sie mich telefonisch unter der Nummer 0351 4042470 kontaktieren könnten, um das Anliegen persönlich zu besprechen. Natürlich wäre es per E-Mail auch möglich. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Design kann verbessert werden.
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Grundsätzlich zu empfehlen

Die Qualität und der Service sind grundsätzlich gut. Mich hat lediglich gestört, dass die Abhol-Anschrift erst NACH der Bestellung sichtbar war. So musste ich gut 2 Stunden Fahrzeit mit dem ÖPNV schlucken.
Bewertung melden