PixelfotoExpress- Logo - Bewertungen

PixelfotoExpress

515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.231 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2020
PixelfotoExpress erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Wir haben professionelle Fotos machen lassen und haben diese Seite von der Fotografin empfohlen bekommen. Ich bin kein Experte, aber mit der Qualität super zufrieden. Für den gleichen Preis könnte ich meine Fotos auch zu einer wesentlich schlechteren Qualität in der Drogerie ausdrucken lassen. Selbst das 45x60cm von Pixelfoto Express ist superscharf und hat eine tolle matte Oberfläche. Zudem waren die Bilder nach drei Tagen schon da und dabei hatten wir eine große Bestellung in der Vorweihnachtszeit aufgegeben. Alle Fotos waren sorgfältig verpackt und kamen einwandfrei bei uns an. Also tolle Qualität, super Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Versand!

29.02.2024
Die gelieferten Bilder waren 0,5 cm zu breit. Ich rief an und jemand sagte, dass sie so geschnitten seien, und bot nicht an, sie auf die richtige Größe zuzuschneiden. Nicht jeder hat Zeit, das Kleingedruckte zu lesen. Wenn ich bei der Bestellung auf 40x50 klicke, erwarte ich, dass das Bild 40x50 groß und nicht größer ist.

Bewertungen für PixelfotoExpress

27.01.2024
26.01.2024
24.01.2024
23.01.2024
22.01.2024

Toller Service bei einem Produktfehler

Ich habe 3 fotokalender noch vor Weihnachten bestellt. Auf einem Kalender waren komischerweise keine Monatsbilder enthalten. Der Service hat mich daraufhin gewiesen und einen super Lösungsvorschlag gemacht, damit die Ware noch pünktlich ankommt. Danke dafür. Total super!
24.12.2023

Immer wieder gerne!

Ich habe schon mehrmals bestellt und bin wie immer sehr zufrieden. Super Qualität von meinen Bildern, sehr schneller Versand und der Preis passt auch. Gerne wieder! Vielen Dank!
CW
15.01.2024
Ganz besonderer Dank geht an Herrn Herm. Seine kompetente Beratung machte diese Bestellung erst zum Erfolg. Die Bilder sind auf qualitativ hochwertigen Papier gedruckt.
25.12.2023
Beste Qualität und auch pünktlich geliefert. Dresdens Top Fotoservice! Vielen lieben Dank und eine fröhliche Weihnachtszeit.
MN
Monika N.
Hettstadt

Tolle Qualität und schnelle Lieferung

Sehr schöne Fotos und sehr schnelle Lieferung vor Weihnachten, während mich ein anderes Labor im Regen stehen gelassen hat.
10.01.2024
Schnelle, professionelle Bearbeitung und qualitativ hochwertige Produkte - insgesamt sehr zufrieden :)
AP
Antje P.
Saarland
28.12.2023
Unkompliziertes Verfahren, top Qualität in sehr kurzer Zeit geliefert! Einfach super.
LB
Lutz B.
Berlin
27.12.2023
Danke für die schönen Weihnachtsgeschenke, Fotos kamen super schnell bei uns an.
13.01.2024
Die telefonische Rücksprache wegen des Formats.und die schnelle Lieferung
23.12.2023
Super Qualität und schnelle Abholung möglich :-) Immer wieder gerne!
LB
Lutz B.
Berlin
27.12.2023
Sehr gute Wandbilder mit exakt den Farben wir ich es haben wollte
15.01.2024
Sehr schnell geliefert, sauber gearbeitet, bin sehr zufrieden.
16.01.2024
Die Abwicklung meines Auftrags erfolgte unglaublich schnell.
Qualität der Bilder wie immer super, sehr schnelle Lieferung
WD
Wolfgang D.
Regensburg
17.01.2024
Qualitativ hochwertig, schnelle Bearbeitung, einfach spitze!