engels-kerzen-shop.de- Logo - Bewertungen

engels-kerzen-shop.de

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten879 Bewertungen insgesamt

Bei einem Problem, dass ich mit meiner Lieferung hatte, hat man sich sehr schnell und freundlich gekümmert und mir entsprechend Rückmeldung gegeben. Leider kann mein Anliegen nicht gelöst werden, weil es mit der Art des Glases der von mir bestellten Duftkerzenart zu tun hat. Die wurde vor mehr als einem Jahr geändert und sieht nun leider 08/15 aus. Deshalb ein Stern Abzug. Der Duft ist dennoch schön, die Abwicklung im Online-Shop in Ordnung und die Mitarbeiterinnen freundlich.

04.01.2024
Ich habe eine Bestellbestätigung und eine Rechnung für für meine Bestellung erhalten. Einen Tag später erhielt ich die Nachricht von Klarna, dass meine Bestellung storniert wurde. Leider erhielt ich keine direkte Nachricht von Engels Kerzen, warum meine Bestellung storniert wurde. Schade!

Bewertungen für engels-kerzen-shop.de

13.10.2024
Seit vielen Jahren bin ich Kundin bei Engels Kerzen und ich liebe die Duftkerzen. Sie brennen gleichmäßig ab, verströmen einen angenehmen Duft und haben eine extrem lange Brenndauer. Für mich kommen keine anderen Kerzen in Frage.
13.10.2024
Ich kaufe jedes Jahr die Adventskalenderkerzen, die mir ausnehmend gut gefallen. Hinzu kommt, dass Sie einen Teil der Einnahmen spenden.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gute Qualität der Kerzen. Bestelle nun seit einiger Zeit nur noch dort meine Kerzen.
CS
Claudia S.
Bönnigheim
06.10.2024
Wunderschöne Kerzen (Zapfen und Tannen in Glanzlack) traumhafte Farben. Sehr sicher verpackt, sehr schneller Versand
09.10.2024
Die Kerzen sind leider nicht mehr so gut wie vor 15 Jahren, ich kann vergleichen, weil ich noch welche davon habe.
06.10.2024
Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Selbst bei Reklamationen unkompliziert und kundenfreundlich!!!!
Zuverlässige Lieferung. Eine beschädigte Kerze wurde kommentarlos ersetzt. Ich war sehr zufrieden
08.10.2024

Engelskerzen sind die Besten

Wie immer sind die Kerzen von sehr guter Qualität und auch als Geschenk machen sie Freude
Wunderschöne Kerzen, sehr freundlicher entgegenkommender Kundendienst, alles perfekt
10.10.2024
Leider gab es die Weihrauch Kerzen nicht, schade, ich liebe sie für meinen Workshop.
sehr schneller Versand - wunderschöne Kerzen in sehr guter Qualität
BW
Barbara W.
Krummhoern
30.09.2024
Alles bestens, super schnelle Abwicklung und gute Qualität.
Alles, Homepage, Bestellung einfach, Lieferung sehr schnell
Sehr gut - schnelle Erledigung, Produktqualität