engels-kerzen-shop.de

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten822 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2021
engels-kerzen-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bei einem Problem, dass ich mit meiner Lieferung hatte, hat man sich sehr schnell und freundlich gekümmert und mir entsprechend Rückmeldung gegeben. Leider kann mein Anliegen nicht gelöst werden, weil es mit der Art des Glases der von mir bestellten Duftkerzenart zu tun hat. Die wurde vor mehr als einem Jahr geändert und sieht nun leider 08/15 aus. Deshalb ein Stern Abzug. Der Duft ist dennoch schön, die Abwicklung im Online-Shop in Ordnung und die Mitarbeiterinnen freundlich.

04.01.2024
Ich habe eine Bestellbestätigung und eine Rechnung für für meine Bestellung erhalten. Einen Tag später erhielt ich die Nachricht von Klarna, dass meine Bestellung storniert wurde. Leider erhielt ich keine direkte Nachricht von Engels Kerzen, warum meine Bestellung storniert wurde. Schade!

Bewertungen für engels-kerzen-shop.de

MG
UK
Ulrike K.
Duisburg
02.08.2023
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe B-Ware gekauft und bin angenehm überrascht worden; Fehler an der Ware habe ich nicht gefunden (vielleicht habe ich Glück gehabt 😉). Die Lieferung kam in angemessener Zeit. Da Engels Kerzen auch einen Shop hat, werde ich beim nächsten Mal dort vorbeischauen.
10.05.2023
Ich bestelle immer die Weihrauchkerzen. Sie duften so wundervoll. Kerzen brennen auch vernünftig ab. Einzig der ungeheuer teure Versand mit satten 8.50 euro bei zwei Kerzen für insgesamt 20 Euro, bleibt ein Wermutstropfen. Das geht sicher sicher auch anders.
RK
Rita K.
Düsseldorf

Sehr hochwertig

Über Instagram von house_of_peter_and_karsten inspirieren lassen. Die beiden haben einen sehr guten Geschmack für hochwertige Produkte. Ich bin begeistert! Tolle Auswahl in vielen Farben, für jede Gelegenheit.
MP
Miriam P.
LANGERWEHE
21.11.2023
Sehr hochwertige Kerzen. Brennen lange. Rußen nicht. Habe folgende Kerzentypen schon (mehrmals) gekauft: Adventskranzkerzen, Teelichter, Stabkerzen, Kerzen für den Außenbereich (Sturmkerzen mit 1-4 Dochten).
23.11.2023
Auch wenn die Kerzen auf den ersten Blick als sehr teuer erscheinen, muss ich die tolle Qualität und auch die überdurchschnittliche Brenndauer hervorheben Alles in allem ein seriöses Unternehmen
Die besondere Qualität der Kerzen! Der schnelle unkomplizierte Besteĺlvorgang und Lieferung, alles 1a !!! Würde auf alle Fälle dort wieder bestellen!
CL
Christina L.
Meerbusch
17.05.2023

Tolle Manufaktur

Schöne Kerze, sehr schneller Versand und noch Rücksprache gehalten wegen individuellem Text. Ich kann Engelskerzen eine Top-Empfehlung aussprechen.
Die Kerzen sind wunderschön und brennen toll gleichmäßig ab. Schade ist das es recht lange dauert von Bestellung zur lieferung
24.10.2023
der erste Zustellversuch war wohl vergeblich - warum auch immer, ich bekam eine Nachricht und dann kamen meine Kerzen auch an
15.11.2023
Immer wieder eine fantastische Qualität - es kommen keine anderen Kerzen mehr ins Haus - so lange ich sie einkaufe. :-)
RB
Rosemarie B.
Friedrichsthal
05.09.2023
Tolle Windlichter. Ich habe sie mit meinen wunderschönen Rosen aus dem Garten geschmückt und erfreue mich sehr daran.
ES

Beste Kerzen ever

Diese Kerzen sind mit Kerzen aus dem sonstigen Handel nicht zu vergleichen. Einfach außerordentlich gut.
26.11.2023
Alles bestens. Einziges Manko: eine Bezahlungsmöglichkeit direkt per Kreditkarte besteht leider nicht.
AK
Anja K.
Korschenbroich
28.07.2023
Ich fand den Shop sehr übersichtlich. Sehr schön fotografiert und die Qualität spricht eh für sich.
Alles hat super geklappt. Wunderschöne, hochwertige Kerzen, die ihr Geld Wert sind. Gerne wieder.
AD
Anns D.
Sulzbach
01.11.2023

Sehr schöne weihnachtliche Kerzen-…

Sehr schöne weihnachtliche Kerzen- Lieferung erfolgte sehr zügig und gut verpackt! Vielen Dank
PM
Petra M.
Weisendorf

wie immer sehr gut

Die Ware wurde sehr sorgfältig verpackt und ist sehr, sehr schön. Ich bestelle dort regelmäßig.