Kofferversandservice.de einfach Koffer verschicken national und international ist geprüft und zertifiziert nach denTrusted Shops Qualitätskriterien
Geprüfte Identität
Schutz persönlicher Daten
Verständlicher Bestellvorgang
Abgesichert durch den Käuferschutz
Bei Kofferversandservice.de einfach Koffer verschicken national und international können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren
zertifiziert seit:08.09.2017
aktualisiert am:03.06.2023
Kofferversandservice.de einfach Koffer verschicken national und international ist geprüft und zertifiziert nach denTrusted Shops Qualitätskriterien
Geprüfte Identität
Schutz persönlicher Daten
Verständlicher Bestellvorgang
Abgesichert durch den Käuferschutz
Bei Kofferversandservice.de einfach Koffer verschicken national und international können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren
Bewertungen für Kofferversandservice.de einfach Koffer verschicken national und international
Ich habe den Service bisher 3x genutzt. Die gebuchten Abholzeiten wurden jedesmal eingehalten. Verbesserung: Auftrags-Nr bei Rücktransport per Mail oder SMS senden, damit man die Zustellung verfolgen kann. (Beleg bleibt ja im Hotel oder FeWo). Werde den Kofferservice auf jedenfall weiter nutzen und weiter empfehlen.
Wir haben den Versand von 3 XL Koffern an ein Hotel neben dem Flughafen Frankfurt in Auftrag gegeben. Die Koffer wurden entgegen der angekündigten Abholzeit etwa eine halbe Stunde zu früh abgeholt. Die Lieferung erfolgte pünktlich wie vereinbart im Hotel. Allerdings wurde eine der vier Rollen am Koffer abgerissen. Da der Koffer neu war und lediglich einmal wenige Tage für eine Bahnfahrt benutzt wurde, konnte ich den Schaden auch recht gut sehen. Es gab einen heftigen Schlag gegen die Rolle. Mauerwerksspuren waren an der Rolle zu sehen. Der Koffer wurde offenbar mit keinerlei Sorgfalt behandelt.
Jeder kann sich vorstellen, wie eine Reise mit einem schwer beschädigten Koffer ist. Wir hatten eine Reise mit zwei Destinationen, was diesen Umstand noch erschwert.
Auch das Schadenhandling ist mangelhaft. Auch die sofortige Schadensmeldung erhielten wir die Nachricht, wir sollten den Koffer besser beim Versand in Plastikfolie einwickeln. Ich meine, dass ein solcher Tipp NACH dem Schaden keim sinnvoll ist und ebenso kaum bei der Art und Weise des Schadens mit Rolle geholfen hätte.
Gleichzeitig war auch sehr nett, dass man von vornherein gleich jeden Anspruch abwies und eine Kulanzregelung in Aussicht stellte.
Insgesamt ist der Kofferversand selbst mit diesem Spezialisten viel zu risikoreich, der Service mehr als ungenügend und daher nicht mal einen Stern wert.
Ich habe den Service bisher 3x genutzt. Die gebuchten Abholzeiten wurden jedesmal eingehalten. Verbesserung: Auftrags-Nr bei Rücktransport per Mail oder SMS senden, damit man die Zustellung verfolgen kann. (Beleg bleibt ja im Hotel oder FeWo). Werde den Kofferservice auf jedenfall weiter nutzen und weiter empfehlen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.10.2022
Ich habe einen Umzugskarton von Deutschland nach Österreich geschickt und es ist alles super verlaufen. Ich war bei der (sehr pünktlichen) Lieferung nicht zuhause und wurde von dem Lieferanten kontaktiert, der dann das Paket vor meine Tür gestellt hat. Abholung war ebenfalls sehr pünktlich. Alöerdings war der Karton etwas beschädigt, aber drin war alles noch heil. Also gut verpacken und zukleben!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.12.2022
Die nachträgliche Kommunikation nach Stornierung verlief gut.
Wir haben den Versand von 3 XL Koffern an ein Hotel neben dem Flughafen Frankfurt in Auftrag gegeben. Die Koffer wurden entgegen der angekündigten Abholzeit etwa eine halbe Stunde zu früh abgeholt. Die Lieferung erfolgte pünktlich wie vereinbart im Hotel. Allerdings wurde eine der vier Rollen am Koffer abgerissen. Da der Koffer neu war und lediglich einmal wenige Tage für eine Bahnfahrt benutzt wurde, konnte ich den Schaden auch recht gut sehen. Es gab einen heftigen Schlag gegen die Rolle. Mauerwerksspuren waren an der Rolle zu sehen. Der Koffer wurde offenbar mit keinerlei Sorgfalt behandelt.
Jeder kann sich vorstellen, wie eine Reise mit einem schwer beschädigten Koffer ist. Wir hatten eine Reise mit zwei Destinationen, was diesen Umstand noch erschwert.
Auch das Schadenhandling ist mangelhaft. Auch die sofortige Schadensmeldung erhielten wir die Nachricht, wir sollten den Koffer besser beim Versand in Plastikfolie einwickeln. Ich meine, dass ein solcher Tipp NACH dem Schaden keim sinnvoll ist und ebenso kaum bei der Art und Weise des Schadens mit Rolle geholfen hätte.
Gleichzeitig war auch sehr nett, dass man von vornherein gleich jeden Anspruch abwies und eine Kulanzregelung in Aussicht stellte.
Insgesamt ist der Kofferversand selbst mit diesem Spezialisten viel zu risikoreich, der Service mehr als ungenügend und daher nicht mal einen Stern wert.
Bewertung melden
Antwort von Kofferversandservice.de einfach Koffer verschicken national und international
30.08.2022
Guten Tag Frau Dr. Schepler-Luu, warum sollten wir mit dem uns anvertrauen Gepäck nicht sorgfältig umgehen? Da die Koffer nicht zu jeder Zeit in unser Obhut waren, ist es nicht ausgeschlossen, dass diese Beschädigung nicht durch uns entstanden ist. Es tut uns leid, dass es zu dieser Beschädigung gekommen ist, was hin und wieder leider nicht zu vermeiden ist, da Ihre Koffer mit Transportern bewegt werden. Um Transportspuren und kleine Schäden zu vermeiden, könnte eine stabile Ganzschutzfolie Abhilfe schaffen. Das Gepäck ist gegen Totalverlust und Totalschaden versichert. Mit besten Grüßen Ihr SchwerelosReisen Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.