Kofferversandservice.de einfach Koffer verschicken national und international

powerd by SchwerelosReisen IHR Gepäckservice

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Buchen Sie Ihren persönlichen Gepäckservice. Ob in die Berge in den Skiurlaub, an die See, ins Hotel oder an jede andre beliebige Adresse. Sie buchen Ihren Gepäckservice bequem von zu Hause, ob mit dem PC, das Tablet oder dass Smartphone. Unser Shop funktioniert mit allen Größen. Das sichere, schnelle und bequeme buchen steht hierbei im Vordergrund. Buchen Sie individuelle Zeitoptionen und den Expressservice. Unser Team ist Ihnen gern beim Buchungsvorgang behilflich. 040.3983939
Kontakt
HLTM Hansa Logistics & Transport Management e.K.
Flughafenstraße 1-3
22335  Hamburg
Deutschland

Handelsregister
Amtsgericht Hamburg HRA 119002
Vertretungsberechtigter
Alexander Zarbounis

Bewertungen für Kofferversandservice.de einfach Koffer verschicken national und international

4.77 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

89 %
5 %
3 %
3 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Kofferversandservice.de einfach Koffer verschicken national und international

Gute Leistung.

vor 1 Woche
Alles perfekt. Vielen dank

Schnell und Problemlos

So früh zugestellt dass ich noch 90 € zahlen musste. Einem Koffer fehlt ein Rad

Verifizierte Bewertung|
 Antwort von Kofferversandservice.de einfach Koffer verschicken national und international
vor 2 Wochen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte die Unregelmäßigkeiten. Die € 90 sind Gebühren die der Flughafen für die Einlagerung Ihres Gepäcks verlangt. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Bitte senden Sie uns ein Foto der Beschädigung und lassen Sie den Koffer reparieren. Schicken Sie uns dann bitte die RG, die wir aus Kulanz ausgleichen werden.
Sehr guter Service

Verifizierte Bewertung|
Planung, Abholung, Anlieferung sowie retour erfolgten im angegebenen Zeitfenster, höfliches Personal,

Verifizierte Bewertung|
Koffer wurde nicht am vereinbarten Tag und zur vereinbarten Zeit (gegen Preisaufschlag) abgeliefert. Auf telefonische Rückfragen war die Fa. schwer zu erreichen. Wenn es gelang, wurde kurzfristiger Rückruf versprochen, kam aber nicht. Am nächsten Tag wurde der Koffer ohne Vorabanruf überbracht. Geschäftsführer hat von sich aus telefonisch Abfindung (20) + Rücküberweisung Preisaufschlag zugesagt.

Verifizierte Bewertung|
Bin zufrieden!Werde bei meiner nächsten Reise wieder meinen Koffer mit eurem Kofferversand verschicken!

Verifizierte Bewertung|
Es hat alles bestens geklappt, kann ich nur weiter empfehlen. Danke nochmal.

alles klasse

Verifizierte Bewertung|
Super Service Eig schon zu spät geordert für den Folgetag, aber telefonischer Kundenservice hat manuell Datum geändert und Koffer war wie versprochen pünktlich Fantastisch

Verifizierte Bewertung|
Bis auf die Zustellung die mit etlichen Mails geklärt werden konnte war alles gut. der Schriftverkehr mit dem hin und herschicken hat super geklappt. Danke nochmals.

Alles lief prompt. Danke

Verifizierte Bewertung|
Es ist zum zweiten Mal, daß ich Koffer zum Flughafen mit Kofferversandservice.de abgeschickt habe. Vorher habe ich immer die Dienste von Hermes mit Deutsche Bahn in Anspruch genommen, da billiger war. Ich verreise zwei Mal im Jahr und es ist bequemer mit der Bahn ohne Koffer zu verreisen wegen mehrfach Umsteigen. Koffer wird zuverlässigt am gewünschen Tag am Flughafen geliefert.

Verifizierte Bewertung|
schnell und zuverlässig, gern wieder

Verifizierte Bewertung|
Abholung und Lieferung lief sehr zuverlässig und termingerecht. Ich werde die DL gerne wieder in Anspruch nehmen.

Sehr guter Service Nutze ich regelmäßig

Verifizierte Bewertung|
Es hat alles wunderbar geklappt. Auf die Abholung musste ich nicht lange warten. Am Urlaubsziel angekommen, wartete der Koffer schon auf mich :-).

Verifizierte Bewertung|
Es hat mich besonders beeindruckt, dass die genannten Uhrzeiten korrekt eingehalten wurden und sowohl der Koffer als vor allem auch der Gehwagen völlig beschädigungslos hin und her transportiert wurden.

kein