Kofferversandservice.de einfach Koffer verschicken national und international- Logo - Bewertungen

Kofferversandservice.de einfach Koffer verschicken national und internationalBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2017
aktualisiert am: 02.02.2023
Kofferversandservice.de einfach Koffer verschicken national und international ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kofferversandservice.de einfach Koffer verschicken national und international können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2017
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für Kofferversandservice.de einfach Koffer verschicken national und international

07.03.2022

Gepäckversand in Europa funktioniert generell eher schlecht. DHL bietet es seit 2022 gar nicht mehr an. Viele Speditionen haben Lieferzeiten von nicht unter einer Woche. Ich musste einen Koffer von Berlin nach Zalakaros in Ungarn verschicken. Mit Kofferversand.de ging es relativ schnell (Dienstag abgeholt, Freitag geliefert), der Preis war ebenfalls okay. Leider funktionierte die digitale Sendungsverfolgung nicht.

23.08.2022
Wir haben den Versand von 3 XL Koffern an ein Hotel neben dem Flughafen Frankfurt in Auftrag gegeben. Die Koffer wurden entgegen der angekündigten Abholzeit etwa eine halbe Stunde zu früh abgeholt. Die Lieferung erfolgte pünktlich wie vereinbart im Hotel. Allerdings wurde eine der vier Rollen am Koffer abgerissen. Da der Koffer neu war und lediglich einmal wenige Tage für eine Bahnfahrt benutzt wurde, konnte ich den Schaden auch recht gut sehen. Es gab einen heftigen Schlag gegen die Rolle. Mauerwerksspuren waren an der Rolle zu sehen. Der Koffer wurde offenbar mit keinerlei Sorgfalt behandelt. Jeder kann sich vorstellen, wie eine Reise mit einem schwer beschädigten Koffer ist. Wir hatten eine Reise mit zwei Destinationen, was diesen Umstand noch erschwert. Auch das Schadenhandling ist mangelhaft. Auch die sofortige Schadensmeldung erhielten wir die Nachricht, wir sollten den Koffer besser beim Versand in Plastikfolie einwickeln. Ich meine, dass ein solcher Tipp NACH dem Schaden keim sinnvoll ist und ebenso kaum bei der Art und Weise des Schadens mit Rolle geholfen hätte. Gleichzeitig war auch sehr nett, dass man von vornherein gleich jeden Anspruch abwies und eine Kulanzregelung in Aussicht stellte. Insgesamt ist der Kofferversand selbst mit diesem Spezialisten viel zu risikoreich, der Service mehr als ungenügend und daher nicht mal einen Stern wert.

19.12.2022
Es ist alles nach Plan gelaufen. War sicherlich nicht das Letztemal, dass ich Schwerelosreisen in Anspruch nehme. Danke 😊
27.12.2022
Der Mitarbeiter war freundlich und zeitlich da. Die Koffer waren nicht beschädigt.
13.12.2022
Die nachträgliche Kommunikation nach Stornierung verlief gut.
16.12.2022

Der Versand erfolgte pünktlich zur vollsten Zufriedenheit.
19.12.2022
Alles hat bestens, kompöikationslos und schnell geklappt!
19.12.2022
Alles hat reibungs- und komplikationslos geklappt!
18.12.2022
Ohne grossen Aufwand sehr zuverlässig.
Schnell, unkompliziert, zuverlässig.
17.12.2022
Pünktlich, zuverlässig vielen Dank
08.12.2022

von M S.
freundlicher Service und flexibel
06.11.2022

Zuverlässig, sorgfältig, rund um zufriedenstellend, ich werde weiterhin meinen Gepäcktransfer mit diesem Unternehmen machen und kann es allen empfehlen. Was mir persönlich richtig gut tut, ist die Gewinn-Gewinn Situation - Preis und Leistung stimmen. Jeder möchte und soll von seiner Arbeit leben können - geht das bei Geiz ist geil?
15.11.2022
Nette, freundliche und pünktliche Abholung und sehr schnelle Lieferung an den Zielort.
03.11.2022

Super pünktlich. Sehr nettes Personal. Tolle Info in der Sendungsverfolgung.
16.11.2022
Pünktliche Abholung, sehr netter Abholer und schnelle Zustellung
14.11.2022
Alles Bestens, pünktlich abgeholt schnelle Lieferung.
02.12.2022

Sehr zuverlässig und schnell. Gerne wieder!!!!
01.12.2022
Telefon service super und freundlich
05.10.2022
Ich habe einen Umzugskarton von Deutschland nach Österreich geschickt und es ist alles super verlaufen. Ich war bei der (sehr pünktlichen) Lieferung nicht zuhause und wurde von dem Lieferanten kontaktiert, der dann das Paket vor meine Tür gestellt hat. Abholung war ebenfalls sehr pünktlich. Alöerdings war der Karton etwas beschädigt, aber drin war alles noch heil. Also gut verpacken und zukleben!