BEAUTEX® hairlounge Essen- Logo - Bewertungen

BEAUTEX® hairlounge Essen

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten668 Bewertungen insgesamt

25.07.2023
Ben ist der Beste! Er hat wirklich ein kleines Wunder bewirkt. Vorher sah ich aus wie der Strohkopp überhaupt und jetzt habe ich super softe Haare und ein wundervolles Blond. Er hat mich sicherlich als Stammkundin dazu gewonnen 😍

03.07.2023
War leider absolut enttäuscht von meinem Besuch. Hatte online meinen Termin gebucht und dabei einen beliebigen Stylisten ausgewählt, weil es mein erster Besuch war. Der Laden war rappelvoll, was ja erstmal nicht schlimmes ist. Wurde dann aber von der falschen Person dran genommen, was ja auch nicht schlimm ist. Geplant war meinerseits ein Longbob. Hatte in den Spitzen noch die letzten Reste einer blonden Balayage, die ich nun endgültig loswerden wollte, damit alles wieder meine Naturhaarfarbe ist. Um meine Haare nicht zu kurz schneiden zu müssen hat man mir zu einem Glossing geraten, was ich auch habe machen lassen. Meine Naturhaarfarbe ist eher ein straßenköterblond mit roten Strähnen. Nach dem Glossing war ich einfach komplett braun. Der Longbob ist keiner geworden, obwohl ich es mehrfach angesprochen habe. Online hatte ich noch Augenbrauen zupfen und färben und Wimpern färben gebucht. Also ich das am Ende auch nochmal angesprochen habe, wurde ich darauf hingewiesen dass ich das am Waschbecken nochmal hätte sagen müssen. Gefärbt wurde noch alles. Gezupft allerdings nicht. Dabei wurden die Augenbrauen nicht meinem Typ gerecht sondern einfach wie meine Wimpern komplett schwarz gefärbt. Als ich den Salon verlassen habe, habe ich direkt einen Zopf gemacht, weil ich mich so unwohl gefühlt habe. Leider habe ich mich nicht getraut meinen Unmut direkt vor Ort zu äußern, weil ich einfach so enttäuscht war und mich so unwohl gefühlt habe.

Bewertungen für BEAUTEX® hairlounge Essen

02.03.2024

Beratung für Extensions und Farbe

Die Beratung für Extensions und Farbe war echt super. Chiara ist richtig lieb. Man hat auch nicht das Gefühl, dass einem nur was verkauft werden soll, sondern wirklich geguckt wird was passt zu einem, was muss gemacht werden sodass es preislich auch für den Kunden ok ist und die Haare nicht unnötig strapaziert. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
PK
Pia K.
Essen

Einfach super

Ich war 3 Stunden da. Es wurde sich unfassbar viel Zeit genommen mir auch alles zu erklären was gemacht wird, das war schon schön. Und das Ergebnis ist der Wahnsinn. Es sieht wunderschön aus. Bin mehr als happy!! Danke an Laura für die wundervolle Arbeit und die liebe Art. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Super Beratung und wahnsinnig tolle Umsetzung! Sehr angenehme Atmosphäre im Salon. Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Alle waren super freundlich und herzlich. Das Ergebnis ist wirklich wahnsinnig schön geworden und genau wie ich es mir vorgestellt hatte.
Sehr tolle und kompetente Beratung von Julia. Ich freue mich schon sehr auf unser Date im April. :-)
Perfekte Beratung durch Thomas! Er war super freundlich und professionell! 1 mit Sternchen!
13.02.2024
Sehr netter und kompetenter Stylist Merci und bis zum nächsten Mal. HG Markus
Sehr nett, fühle mich richtig wohl, sehr gute Beratung, pefekt
RK
Wir waren wie immer sehr zufrieden, vielen Dank Thomas
25.07.2023
24.08.2023

Erster Besuch

Ich war heute zum ersten Mal bei Beautex, auf Empfehlung einer Freundin. Das Fachpersonal war kompetent und sehr freundlich. Es gab eine tolle Beratung bevor es losging, mir wurde alle 10 Minuten ein Getränk angeboten. Da ich zum ersten Mal die Balayage Technik ausprobieren wollte, erklärte mir Kathrin den Ablauf und gab Tipps für die Pflege, vielen Dank nochmal! Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und werde es weiter empfehlen! PS: Der Massagestuhl am Waschbecken war der Hammer!
13.08.2023

perfekte Beratung, entspannter Aufenthalt und super Ergebnis!

Ich hatte kürzlich einen Friseurbesuch, der sich wie ein kleiner Wellness-Tag angefühlt hat. Von Anfang an wurde ich herzlich empfangen und fühlte mich sofort wohl. Die Atmosphäre im Salon war angenehm und entspannend. Besonders beeindruckt hat mich die Beratung, die ich erhalten habe. Die Friseurin nahm sich viel Zeit, um meine Wünsche und Vorstellungen zu besprechen. Sie hörte aufmerksam zu und gab mir wertvolle Tipps, wie ich meine Haare zu Hause am besten pflegen kann. Es war offensichtlich, dass sie über umfangreiches Fachwissen verfügt und sich wirklich für meine Haargesundheit interessierte. Während der Behandlung wurde ich mit großer Sorgfalt und Professionalität behandelt. Die Friseurin nahm sich Zeit, um sicherzustellen, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden war und fragte regelmäßig nach meinem Feedback. Ich fühlte mich während des gesamten Prozesses gut aufgehoben und konnte mich vollkommen entspannen. Ich kann diesen Friseursalon nur wärmstens empfehlen. Die Beratung, die Tipps zur Haarpflege und die entspannte Atmosphäre haben mich beeindruckt. Ich werde definitiv wiederkommen und freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch.
14.10.2023
Ich hatte heute meinen zweiten Friseurtermin bei Ben. Seine Expertise und Leidenschaft für seine Arbeit waren offensichtlich. Er hörte aufmerksam auf meine Wünsche und beriet mich professionell. Das Ergebnis war super! Meine Haare sehen schön aus, und ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Die Atmosphäre im Salon war entspannt und einladend, was das Erlebnis noch angenehmer machte. Ich kann Ben nur weiter empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei ihm. Danke Ben
13.01.2024

TOP!!

Mein Termin heute war eigentlich nur ein Beratungsgespräch bei Ivi, weil ich ein färbeunfall hatte 😄 spontan durfte ich da bleiben und Ivi und Andy haben mir eine ganz tolle Farbe gezaubert. Ich bin super zufrieden, die Farbe soll eigentlich nur für den Übergang sein bis zum nächsten Termin aber ich liebe sie einfach 🥰 es wurde wie immer auf jeden Wunsch eingegangen. Preis-Leistung auch top 👍🏼 Ich komme immer wieder gerne!
Antwort von BEAUTEX® hairlounge Essen
Vielen lieben Dank!
10.02.2024

Empfehlenswert

Ich war jetzt das 2 mal dort und ich kann sagen , ich bin absolut begeistert. Meine Wünsche werden jedesmal übertroffen und die Mitarbeiter sind alle total nett und freundlich . Der Laden ist vom stylischen Einrichtungsstil ein absoluter Hingucker.

Haarverlängerung mit Tapes

Haarverlängerung bei den Mädels in Oberhausen ist immer ein Highlight! Man fühlt sich dort ausgesprochen wohl und herzlich willkommen, perfekt beraten und bei dem tollen Ergebis stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis!
03.11.2023
War bei Jenny zum ersten Mal und bin sehr zufrieden. Sie war sehr nett und kompetent dabei nicht aufdringlich oder sonst was.
03.11.2023
Alles top! Die Friseurin ging zu 100% auf meine Wünsche ein und beriet mich freundlich, aber keineswegs „oberlehrerhaft“. Alle waren sehr nett. Auch meine Augenbrauen wurden perfekt gezupft (mit Faden) und gefärbt, es sieht absolut natürlich aus. Man nimmt sich viel Zeit, entsprechend ansprechend ist das Ergebnis. Ich war zum ersten, aber garantiert nicht zum letzten Mal dort. Einfach nur top.
LS
11.11.2023

der allererste friseurtermin

Es war der allererste friseurtermin von unserem 2 jährigen. Und er ist nicht immer der ruhigste und neuen Dingen gegenüber oft skeptisch oder zu neugierig. Aber es war soooo super, er hat sich sichtlich aufgehoben und wohl gefühlt und sieht super aus. Die Beratung war kindgerecht und direkt hilfreich für die weiteren friseurbesuche. So herzlich 😍 das freut das Muttiherz!!! DANKE
16.06.2023

Basti - vielen Dank!

Aus Vertretungsgründen bin ich im Mai bei Basti "gelandet" - ansonsten hätte mein Termin verschoben werden müssen. Nach dem ersten Date im Mai nun heute das zweite bei Basti - negativ geschrieben müsste ich sagen, es gab nichts auszusetzen - positiv geschrieben müsste ich sagen, 100% zufrieden! Alles in allem: 100% zufrieden - was will man, was will ich mehr? Danke!!!
28.10.2023

Super Beratung

Mir hat besonders gut gefallen, dass meine Stylistin eine eigene Idee hatte, diese aber erst vorsichtig umgesetzt hat. Da es mir so gut gefallen hat, werden wir es beim nächsten Termin dann vollständig umsetzen. Aber auch die Freundlichkeit und Atmosphäre muss ich erwähnen. Obwohl die Filiale gut besucht war, hatte ich da Gefühl von ein bißchen ME-Time.