BEAUTEX® hairlounge Essen- Logo - Bewertungen

BEAUTEX® hairlounge Essen

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten663 Bewertungen insgesamt

25.07.2023
Ben ist der Beste! Er hat wirklich ein kleines Wunder bewirkt. Vorher sah ich aus wie der Strohkopp überhaupt und jetzt habe ich super softe Haare und ein wundervolles Blond. Er hat mich sicherlich als Stammkundin dazu gewonnen 😍

03.07.2023
War leider absolut enttäuscht von meinem Besuch. Hatte online meinen Termin gebucht und dabei einen beliebigen Stylisten ausgewählt, weil es mein erster Besuch war. Der Laden war rappelvoll, was ja erstmal nicht schlimmes ist. Wurde dann aber von der falschen Person dran genommen, was ja auch nicht schlimm ist. Geplant war meinerseits ein Longbob. Hatte in den Spitzen noch die letzten Reste einer blonden Balayage, die ich nun endgültig loswerden wollte, damit alles wieder meine Naturhaarfarbe ist. Um meine Haare nicht zu kurz schneiden zu müssen hat man mir zu einem Glossing geraten, was ich auch habe machen lassen. Meine Naturhaarfarbe ist eher ein straßenköterblond mit roten Strähnen. Nach dem Glossing war ich einfach komplett braun. Der Longbob ist keiner geworden, obwohl ich es mehrfach angesprochen habe. Online hatte ich noch Augenbrauen zupfen und färben und Wimpern färben gebucht. Also ich das am Ende auch nochmal angesprochen habe, wurde ich darauf hingewiesen dass ich das am Waschbecken nochmal hätte sagen müssen. Gefärbt wurde noch alles. Gezupft allerdings nicht. Dabei wurden die Augenbrauen nicht meinem Typ gerecht sondern einfach wie meine Wimpern komplett schwarz gefärbt. Als ich den Salon verlassen habe, habe ich direkt einen Zopf gemacht, weil ich mich so unwohl gefühlt habe. Leider habe ich mich nicht getraut meinen Unmut direkt vor Ort zu äußern, weil ich einfach so enttäuscht war und mich so unwohl gefühlt habe.

Bewertungen für BEAUTEX® hairlounge Essen

Vielen Dank für die wundervolle Betreuung heute! Julia ist einfach top! Ich habe mich rundum sehr gut beraten gefühlt! Es war einfach toll! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei euch! Liebe Grüße
10.04.2024
Sehr persönliche kompetente Beratung! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es wurde individuell auf meine Wünsche eingegangen. Ich freue mich auf den nächsten Termin. Absolute Empfehlung!
MG
13.04.2024
Auch wenn Linda heute krankheitsbedingt alleine war hat sie sich super um die Kunden gekümmert. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Lieben Dank 😘
Alles tolle freundliche Mitarbeiter, immer gut gelaunt . Super Beratung und Ergebnis. Man fühlt sich einfach wohl dort 😊
14.04.2024
Sandra ist kompetent und freundlich und super Ich brauchte nicht viel zu sagen... Zack So wie ich es auch super finde
Fühle mich immer gut aufgehoben Der Service ist super und am Ende die Frisur einfach nur top
Dorsten
Wie doch immer - TOP! :-) Danke, Thommy! (y)
HZ
23.03.2024

Wie immer super!

Ich komme seit vielen Jahren und bin immer äußerst zufrieden, alle sind super nett! Aber Sebastian hat es geschafft, aus mir wieder eine Blondine zu machen, ohne dass die Haare abbrechen. Er ist mein Bester!
02.03.2024

Beratung für Extensions und Farbe

Die Beratung für Extensions und Farbe war echt super. Chiara ist richtig lieb. Man hat auch nicht das Gefühl, dass einem nur was verkauft werden soll, sondern wirklich geguckt wird was passt zu einem, was muss gemacht werden sodass es preislich auch für den Kunden ok ist und die Haare nicht unnötig strapaziert. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin.

Top!

Ben hat mich super beraten, er nimmt sich Zeit, hört zu, gibt gute Ratschläge und Anregungen und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Es gibt nichts Negatives zu sagen, macht weiter so. :-)

Rettung

Ich kam mit sehr verschnitten Haaren und furchtbaren Strähnen. Beides wurde super von Svenja korrigiert.
Sehr tolle und kompetente Beratung von Julia. Ich freue mich schon sehr auf unser Date im April. :-)
Perfekte Beratung durch Thomas! Er war super freundlich und professionell! 1 mit Sternchen!
23.03.2024
Einmal mehr „wie immer“, sehr gut, persönlich und einfach rundum zufrieden - danke Thommi! 👊👍
21.03.2024

Super Style

Gute Beratung, super Farbe und super Schnitt. Ali ist der Beste!
Sehr nett, fühle mich richtig wohl, sehr gute Beratung, pefekt
Alles super, nur zu empfehlen. Komme immer wieder gerne :)
RK
Wir waren wie immer sehr zufrieden, vielen Dank Thomas
17.02.2024
Wie immer, wenn ich vor Ort bei BEAUTEX bin, verlasse ich den Salon hochzufrieden und ohne Negatives - dies würde ich ja eh im Salon direkt im Zweier-Gespräch anmerken und dann würde das direkt korrigiert oder optimiert - danke an Tommi, der so feinfühlig ist, dass ich gar nichts sagen muss und abschalten kann - am Ende verlasse ich den Salon hochzufrieden wie auch heute wieder! Danke BEAUTEX, danke Tommi!