my-forum-apotheke.de

3.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.024 Bewertungen insgesamt

06.08.2023
Schnelle und preislich Hervorragend; auch die Information bis zur Lieferung sehr gut. Ausgenommen wie meistens, die Verzögerungen durch DHL für die die Apotheke nichts kann, aber auch DHL nicht immer selbst Schuld hat. Beides war hier allerdings nicht der Fall. Alles ist gut angekommen. DANKE
UM
uwe M.

15.04.2024
Leider hat in der Sendung die Hälfte der Ware gefehlt. Der Kundendienst hat auf meine Reklamation hin schnell reagiert und nach zuschicken von Beweisbilder des Kartons zugesagt die fehlende Ware nachzusenden. Leider haben sie meine bitte die ware erst am ende der Woche zuzuschicken (da wir nicht zuhause waren) nicht berücksichtigt, sodass die Ware eine Woche in der Packstation liegen musste. Bei Temperaturen über 25Grad leider nicht ideal für Kosmetikprodukte.
PC
Philip C.

Bewertungen für my-forum-apotheke.de

28.06.2023
Sendung leider nicht angekommen. Paket sollte in Packstaion hinterlegt werden.Das ist bisher nicht erfolgt. Habe wiederholt bei DHL reklamiert.
17.07.2023
Wir bedauern das Problem bei der Zustellung durch die DHL; wenigstens wurde der vom Kundenservice veranlasste Zweitversand zeitnah zugestellt.
DH
Dirk H.
Dudweiler
11.06.2023
Lotion nicht im Spender, wie bestellt, erhalten.
12.06.2023
Die 200ml der AVENE After-Sun Repair Lotion befinden sich in einer Tube, die 400ml in einer Flasche. Einen Spender gibt es davon leider nicht.
05.06.2023
Da stand auf der Packung 5mg Melatonin und was kamm war nur 1.8mg
12.06.2023
Wenn Sie die Inhaltsstoffe auf der Rückseite der Packung anschauen, sehen Sie dass eine Kapsel 5 mg Melatonin enthält. Für Rückfragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.
26.05.2023

Ich zahle gerne per Rechnung. Das fehlte mir.

I
30.05.2023
Als Zahlungsarten bieten wir PayPal, Sofortüberweisung und Vorkasse an.
25.05.2023
22.05.2023

MHD lediglich mit Etikett aufgeklebt

Ich habe von dieser Apotheke ein Nahrungsergänzungsmittel bekommen, bei dem das MHD lediglich mit einem leicht entfernbaren Etikett nachträglich aufgeklebt ist. Das schafft nicht gerade Vertrauen. Auch wenn das Etikett vom Hersteller aufgeklebt wird, die Apotheke verkauft das Produkt.
23.05.2023
Neben dem bereits genannten Hersteller Hannes Pharma gibt es weitere gerade im Bereich der Nahrungsergänzungsmittel, die so verfahren. Oftmals werden die Produkte frisch produziert und dann auf der Dose/Schachtel das für dieses Präparat geltende Haltbarkeitsdatum oder die Charge vermerkt. Gerade für kleinere Hersteller ist es nicht möglich, diese Daten direkt auf die Verpackung aufzudrucken.
16.05.2023