my-forum-apotheke.deBewertungen

Bewertungen für my-forum-apotheke.de

09.02.2022
Liebes My Forum Team, ganz toll fand ich die mehr als zügige Lieferung, hätte mir aber bei einem Bestellwert von über 100 Euro ein Paar Proben von Dr Hauschka gewünscht. Ich habe irgendwie ein bisschen traurig in das Päckchen gekuckt;). Da ich beruflich viel unterwegs bin, machen mich diese immer besonders happy, die eine oder andere auch deshalb, weil man immer mit sich hadert, ob man sie sich nicht doch einmal gönnen sollte.

06.05.2022
Ich habe Tabletten bestellt, sollte zahlen und dann.. erst ein paar Tage später die Stornierung..nicht lieferbar.. Kann passieren. Aber diese Verzögerung ist ärgerlich. In dieser digitalisierten Zeit, finde ich es auch nicht mehr ausreichend. Bitte direkter informieren. Da kann man sich ggf auch die Zahlung sparen, wenn der Artikel ohnehin nicht lieferbar ist. Dann hat man ggf noch Chance bei einem anderen Anbieter.

Bewertungen für my-forum-apotheke.de

Wieder ein gut und ökologisch komatibel verpacktes Päckchen mit all denge- wünschten Produkten.Dazu sogar ein paar angefagte Proben- alles als sei es selbstverständlich.Dank für den guten Ablauf an die engagierten Mitarbeitenden. Ich wüsste nicht was verbessert werden könnte...
09.09.2022
Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung. Nur konnte die Zahlungsoption mir "R E C H N U N G" bezahlen mit in den Zahlungsfeld aufgenommen werden. Das man die Lieferung wie bei anderen Versandapotheken per Rechnung überweisen kann.
Knackig verpackt, Verpackungsgroesse passend zum Inhalt. Sehr schnelle Lieferung, bisher musste ich bei vielen anderen Apotheken immer länger warten. Presie per Vergleich (M---fuchs) ermittelt, war günstig, aber nicht bei allem der günstigste.
13.09.2022
Schnell Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, und Achtung, eine Rarität heutzutage: persönliche und FREUNDLICHE (!) Telefon-Betreuung , dazu keine lange Wartezeit und keine nervige Melodie und der kurzen Wartezeit
Eine ev. Verbesserung : die Mindestbestellmenge für die kostenfreie Lieferung sollte heruntergesetzt werden. Gegenüber anderen Internet-Apotheken ist sie hier sehr hoch angesetzt. MfG
04.09.2022
Ich bin gewohnt schnell, zuverlässig, vollständig und mit gut verpackten Artikeln beliefert worden. Zu Bestellvorgang, Infos und Service-Angeboten habe ich keine Verbesserungswünsche.
11.09.2022
Bin mit allen Bestellungen bei my-forum-apotheke bisher sehr zufrieden gewesen. Einfacher Bestellvorgang, günstige Angebote und schnelle und zuverlässige Lieferung. Weiter so!
15.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Bis auf 2 Stücke Plastikverpackung, die leicht durch Papier ersetzt werden können, war die Verpackung nachhaltig und klimaneutral.
05.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, Ware vollständig, Verpackung perfekt, kleine Probe Zahnpasta dabei (für Kurzreise) - ich bin sehr zufrieden. Bitte so bleiben!
15.09.2022
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, aber bei über 70 € Bestellwert könnte man über 0 € Versandkosten nachdenken, oder!?
06.09.2022
Ich bin total begeistert. Tolle Preise, gut verpackt, super schneller Versand. Hier werde ich gerne wieder bestellen.
Ein sehr gutes Sortiment und eine sehr schnelle Lieferung. Top Shop Apotheke. Kann man ohne Einschränkung empfehlen.
03.09.2022
schnelle und preiswerte lieferung... mindestbestellwert könnte man um einiges senken... ist ziemlich hoch.
13.09.2022
Der Kundenservice ist hervorragend. Die Bestellung wurde schnell geliefert zu einem sehr günstigen Preis
Reibungsloser Ablauf: Komfortable Bestellung, sichere Bezahlung, zuverlässige und schnelle Lieferung.
09.09.2022
superschnell, nicht unnötig viel verpackung, vor allem kein Plastik. und günstig. Mehr geht nicht
04.09.2022
Toller Service, sehr schnelle Lieferung und noch dazu tolle Gratisproben - ich bin begeistert
08.09.2022
Die Bestellung wurde komplett und sehr schnell geliefert. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder
Sehr schnelle und ordnungsliebe Zustellung. Sauber und korrekt verpackt. Macht weiter so!
Günstige Preise, optimale Verpackung, allerdings hat sich die Zustellung doch verzögert!