my-forum-apotheke.de

3.509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.867 Bewertungen insgesamt

06.08.2023
Schnelle und preislich Hervorragend; auch die Information bis zur Lieferung sehr gut. Ausgenommen wie meistens, die Verzögerungen durch DHL für die die Apotheke nichts kann, aber auch DHL nicht immer selbst Schuld hat. Beides war hier allerdings nicht der Fall. Alles ist gut angekommen. DANKE
UM
uwe M.

15.04.2024
Leider hat in der Sendung die Hälfte der Ware gefehlt. Der Kundendienst hat auf meine Reklamation hin schnell reagiert und nach zuschicken von Beweisbilder des Kartons zugesagt die fehlende Ware nachzusenden. Leider haben sie meine bitte die ware erst am ende der Woche zuzuschicken (da wir nicht zuhause waren) nicht berücksichtigt, sodass die Ware eine Woche in der Packstation liegen musste. Bei Temperaturen über 25Grad leider nicht ideal für Kosmetikprodukte.
PC
Philip C.

Bewertungen für my-forum-apotheke.de

10.07.2024

Für die Unzuläglichkeiten der DHL kann die Apotheke nichts!

Die bestellten Artikel wurden sehr schnell auf den Versandweg gebracht. Einzig die Post/DHL hat sich mehrere Tage Zeit gelassen mit der Zustellung. Ich vermute, daß die Pakete in der Oberpfalz noch mit der Postkutsche befördert werden. Vielleicht Turn und Taxis? Nach geduldigem Warten kan dann das Paket endlich bei mir an. Allerdings völlig durchnässt. Der Zusteller hatte bei starkem Regen vergessen, die Tür seines Fahrzeugs zu schliessen!? Zum Glück war nur die Umverpackung einiger Flaschen matschig.
28.06.2024
Ich bin voll und ganz zufrieden. Die Artikel waren günstig und der Versand war schnell. Ich werde auf jeden Fall weiterhin hier bestellen und kann my forum apotheke ruhigen gewissens weiterempfehlen.
CK
Schnelle, zuverlässige LIeferung, kein Zwang, die Rechnung im Kundenkunto zu suchen sondern Zusendung per pdf !!! -> Für mich der zentrale Grund, hier zu bestellen.
BM
Bernd M.
Wolpertshausen
03.07.2024

Alles gut

Ich sehe bisher noch keine Verbesserungsmöglichkeit in der Bestellung oder Abwicklung, da ich zum ersten Mal hier bestellt habe. Ich werde mir die Apotheke merken.
sehr schneller versand, bin schon lange kunde, habe immer gute erfahrung gemacht, bestelle sehr gerne wieder..dankeschön.
Alles perfekt - Danke und bitte weiter so!! Super Preis - vollständige Liegerung und super schnell. Gern wieder!
SZ
Sabine Z.
Esslingen
13.07.2024
Sehr empfehlenswerte Apotheke. In Regensburg ansässig. Die Medis werden gut verpackt. Schneller Versand.

Schnelle Lieferung

Schnell geliefert - was leider bei anderen nicht so oft vorkommt - und flexibel geholfen. Danke.
GF
Gerd F.
Erfurt

Gerne wieder

Schnelle, vollständige und preiswerte Lieferung der bestellten Medikamente. Gerne wieder.
MZ
Martina Z.
Oberursel

Schnelle Lieferung, beste Preise

Schnelle und zuverlässige Lieferung, gute und sichere Verpackung. Die besten Preise.
KK
Klaus K.
Bruchöbel
02.07.2024
Die bestellten Arrgzeneimittel werden sofort geliefert mit längerer Haltbarkeitsdauer
GD
Georgis D.
Ostfriesland
12.07.2024
Meine Bestellung erreichte mich innerhalb einer Woche wohl verpackt. Danke dafür !
HS
08.07.2024

Gute Preise, schneller Versand

Gute Preise, sehr schneller Versand in sicherer Verpackung. Sehr empfehlenswert!!
PM

01.07.2024

perfekt!

super schnell, super Preise - mit kleinem Geschenk dabei! sehr zu empfehlen
08.07.2024
Preis/Leistung top! Sehr schnell geliefert. Vielen Dank. Sehr gerne wieder.
DR
Doris R.
Regensburg
Beste und schnellste Kommunikation ever - beste Abwicklung – Toooppppp
SW
Sigrid W.
Waldbronn
04.07.2024
Super schnelle Lieferung, guter Preis, alles super, gerne wieder!!!!
02.07.2024
sehr schnell mit Versand und Medizin ist günstig und hilft sehr gut.
Immer wieder sehr schnelle Lieferung Alles sehr zufriedenstellend