Schnelle und preislich Hervorragend; auch die Information bis zur Lieferung sehr gut. Ausgenommen wie meistens, die Verzögerungen durch DHL für die die Apotheke nichts kann, aber auch DHL nicht immer selbst Schuld hat. Beides war hier allerdings nicht der Fall. Alles ist gut angekommen. DANKE
Leider hat in der Sendung die Hälfte der Ware gefehlt. Der Kundendienst hat auf meine Reklamation hin schnell reagiert und nach zuschicken von Beweisbilder des Kartons zugesagt die fehlende Ware nachzusenden. Leider haben sie meine bitte die ware erst am ende der Woche zuzuschicken (da wir nicht zuhause waren) nicht berücksichtigt, sodass die Ware eine Woche in der Packstation liegen musste. Bei Temperaturen über 25Grad leider nicht ideal für Kosmetikprodukte.
Kommunikation mangelhaft, Mails werden erst nach 1-2 Tagen beantwortet. Unterschrieben wird grundsätzlich nicht. Umgangsformen als würde man mit einer Maschine kommunizieren.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Günstige Preise und große Auswahl. Bearbeitung und Lieferung könnte noch schneller sein!
Lieferung kam nach 3Tagen, allerdings ohne Mitteilung
Bewertung melden
Antwort von my-forum-apotheke.de
vor 5 Tagen
Die Versandbestätigung wurde am 24.04. an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse verschickt; evtl. ist sie im Spam-Ordner gelandet.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe das wahre noch nicht seit heute bin ich ohne medikament. Und si fragen uber Rezension .
Bewertung melden
Antwort von my-forum-apotheke.de
vor 5 Tagen
Wie im Shop angegeben beträgt bei den Produkten von Naturafit die Lieferzeit 4-10 Werktage. Die Bestellung vom 18.04. wurde am 26.04. zugestellt - also innerhalb des genannten Zeitraums.
Bezahlte Artikel wurden nicht geliefert, auf eine Rückmeldung der Apotheke, wann und wie ich denn das zuviel bezahlte Geld zurückbekomme warte ich noch!
Bewertung melden
Antwort von my-forum-apotheke.de
vor 10 Tagen
Eine Nachfrage Ihrerseits liegt uns bislang nicht vor. Die Rückerstattung ist am 19.04. auf Ihr Bankkonto eingegangen.
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich kann leider nichts da zu sagen da meine Bestellung immer noch nicht bei mir ist sollte sie bis Ende der Woche nicht da sein werde ich das Geld zurück hollen
Bewertung melden
Antwort von my-forum-apotheke.de
vor 13 Tagen
Die Sendung wurde am 15.04. an die DHL übergeben und sollte in Kürze zugestellt werden. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Leider hat in der Sendung die Hälfte der Ware gefehlt. Der Kundendienst hat auf meine Reklamation hin schnell reagiert und nach zuschicken von Beweisbilder des Kartons zugesagt die fehlende Ware nachzusenden. Leider haben sie meine bitte die ware erst am ende der Woche zuzuschicken (da wir nicht zuhause waren) nicht berücksichtigt, sodass die Ware eine Woche in der Packstation liegen musste. Bei Temperaturen über 25Grad leider nicht ideal für Kosmetikprodukte.
Bewertung melden
Antwort von my-forum-apotheke.de
vor 13 Tagen
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bei der Abwicklung Ihrer Bestellung.
Bisher von diesem Lieferanten K E I N E M E L D U N G erhalten. Lieferzeit sollte 3 Tage sein, bestellt am 09.04.2024 heute ist 12.04.2024.
KEINE NACHRICHTEN von dieser Firma.
Bewertung melden
Antwort von my-forum-apotheke.de
vor 13 Tagen
Die Versandbestätigung wurde am 08.04. an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse verschickt bzw. die Auslieferung erfolgte am 09.04.2024.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.