my-forum-apotheke.de

3.356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.003 Bewertungen insgesamt

06.08.2023
Schnelle und preislich Hervorragend; auch die Information bis zur Lieferung sehr gut. Ausgenommen wie meistens, die Verzögerungen durch DHL für die die Apotheke nichts kann, aber auch DHL nicht immer selbst Schuld hat. Beides war hier allerdings nicht der Fall. Alles ist gut angekommen. DANKE
UM
uwe M.

15.04.2024
Leider hat in der Sendung die Hälfte der Ware gefehlt. Der Kundendienst hat auf meine Reklamation hin schnell reagiert und nach zuschicken von Beweisbilder des Kartons zugesagt die fehlende Ware nachzusenden. Leider haben sie meine bitte die ware erst am ende der Woche zuzuschicken (da wir nicht zuhause waren) nicht berücksichtigt, sodass die Ware eine Woche in der Packstation liegen musste. Bei Temperaturen über 25Grad leider nicht ideal für Kosmetikprodukte.
PC
Philip C.

Bewertungen für my-forum-apotheke.de

13.05.2023
Alles super nur einen Stern Anzug weil die Homepage etwas unübersichtlich ist. Bestimmte Artikel hätte ich nie gefunden hätte ich sie nicht mit der genauen Bezeichnung in der Suche eingegeben. Würde sicher noch mehr bestellen wenn man besser stöbern kann. Und manchmal sind keine Bilder dabei
15.05.2023
Danke für Ihr Feedback.
03.11.2023
Preis und Liefergeschwindigkeit top. Dass weder Paypal, noch Lastschrift, noch Kreditkarte als Zahlungsmethoden akzeptiert wurden - und das ohne irgendeinen Hinweis, warum - fand ich lästig. Wenigstens konnte ich den Kauf dann per Vorkasse abschließen.
09.11.2023
Als Zahlungsarten bieten wir PayPal, Sofortüberweisung und Vorkasse an.
06.07.2023

Fast perfekt

Schnelle Lieferung, super! Leider ist ein Artikel, den ich ausgerechnet in 2 Monaten verschenken wollte, nur bis 11.23 „best before“ (Rosen Körperbalsam). Ich denke für ein Geschenk nicht passend. Trotzdem insgesamt gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
17.07.2023
Wegen des Artikels mit kurzer Haltbarkeit können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren.
ST
11.05.2023
Nach Meldung das die Sendung durch DHL beschädigt wurde, hat die Apotheke Kontakt zu DHL aufgenommen und für mich eine Ersatzlieferung veranlasst. Leider hat sich dadurch die Lieferung extrem verzögert, aber durch Verschulden von DHL.
30.07.2023
Sehr schnelle Lieferung! Leider sind die Versandkosten sehr hoch, wenn man eine geringere Menge bestellen möchte. Der Mindestbestellwert ist für kostenlosen Versand ziemlich hoch angesetzt. Schade
02.12.2023

Schlechte Bezahlmöglichkeiten, jedoch schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, Ware okay. Die Bezahlmöglichkeiten sind nicht mehr zeitgemäß und zu wenig. Konnte als Neukunde nicht mit Kreditkarte zahlen sondern Vorkasse.
Antwort von my-forum-apotheke.de
Als Zahlungsarten bieten wir PayPal, Sofortüberweisung und Vorkasse an.
05.11.2023

Verpackung

Sehr nette Korrespondenz, schnelle Abwicklung, leider nicht so gut verpackt, sodass meine Ware leider verbeult und sehr zerdrückt bei mir angekommen ist.
09.11.2023
Wir bedauern den Zustand der Lieferung und geben Ihre Kritik an unser Personal weiter.
Meine Bestellung wurde zügig bearbeitet und ich wurde über den jeweils aktuellen Stand des Versands informiert.
25.10.2023
Ich habe das erste mal bestellt und bin positiv überzeugt und dankbar das alles so gut und schnellgeklappt hat.
Ware erhalten. Leider konnte die Ware beim 1.Mal nicht zugestellt werden, es lag aber am Paketlieferanten.
ID
Irmgard D.
Lörrach
08.08.2023
wenn ich auf Rechnung kaufen könnte und nicht per Vorkasse wäre alles sehr gut. mfg Doss
08.08.2023
Außer der Vorkasse stehen auch PayPal und Sofortüberweisung als Zahlungsarten zur Verfügung.
07.09.2023
Nicht so einfach bei der Bestellung, dann aber bei Vorkasse relativ schnelle Lieferung
10.10.2023

Alles bestens, aber …

Alles bestens. Ein Punkt Abzug, weil der mindest Bestellwert relativ hoch ist.
01.08.2023
Thomas B.
Neustadt/WN
30.05.2023

im Großen und Ganzen zufrieden

im Großen und Ganzen echt zufrieden, nur die Lieferzeit ist etwas zu lang…
02.06.2023
Wir haben Sie per E-Mail informiert, dass die NOBILIN Mentofit Kapseln vom Hersteller bezogen müssen und sich dadurch - wie im Shop angegeben - die Lieferzeit verlängert. Es hätte die Möglichkeit einer kostenfreien Teillieferung bestanden.
04.05.2023
Schnelle Abwicklung. Die Produkte sind entsprechend meine Vorstellung.
KK
08.10.2023
Lieferung kam etwas zu spät an. Ok es war ja ein Feiertag dazwischen
09.10.2023
Ihre Bestellung vom 01.10. wurde von uns am 02.10. an die DHL übergeben. Aufgrund des Feiertages am 03.10. verzögerte sich die Lieferung leicht.
08.05.2023
Bestellvorgang war problemlos, Lieferung hätte schneller sein können.
11.05.2023
Wir bedauern die Verzögerung bei der Auslieferung durch die DHL.
14.10.2023
Suche nach Bezahlungsart war aufwendig sondst lief alles reibungslos