my-forum-apotheke.de

3.352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.958 Bewertungen insgesamt

06.08.2023
Schnelle und preislich Hervorragend; auch die Information bis zur Lieferung sehr gut. Ausgenommen wie meistens, die Verzögerungen durch DHL für die die Apotheke nichts kann, aber auch DHL nicht immer selbst Schuld hat. Beides war hier allerdings nicht der Fall. Alles ist gut angekommen. DANKE
UM
uwe M.

Leider hat in der Sendung die Hälfte der Ware gefehlt. Der Kundendienst hat auf meine Reklamation hin schnell reagiert und nach zuschicken von Beweisbilder des Kartons zugesagt die fehlende Ware nachzusenden. Leider haben sie meine bitte die ware erst am ende der Woche zuzuschicken (da wir nicht zuhause waren) nicht berücksichtigt, sodass die Ware eine Woche in der Packstation liegen musste. Bei Temperaturen über 25Grad leider nicht ideal für Kosmetikprodukte.
PC
Philip C.

Bewertungen für my-forum-apotheke.de

Schnelle Lieferung! Es wäre allerdings schön gewesen, eine Versandbenachrichtigung für die Sendungsverfolgung zu bekommen. So war es mir nicht möglich den Zustelltag zu ändern.
Antwort von my-forum-apotheke.de
Die Versandbestätigung wurde am 13.12.2023 an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse verschickt; evtl. ist sie im Spam-Ordner gelandet.
Lieferzeit
GH
Gunter H.
Pleinfeld
09.12.2023
Ware erhalten. Leider konnte die Ware beim 1.Mal nicht zugestellt werden, es lag aber am Paketlieferanten.
BW
Bernd W.
Bottrop
Schnelle Lieferung der sehr guten Ware.
VB
vinzenz B.
Adelsdorf
02.12.2023

Schlechte Bezahlmöglichkeiten, jedoch schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, Ware okay. Die Bezahlmöglichkeiten sind nicht mehr zeitgemäß und zu wenig. Konnte als Neukunde nicht mit Kreditkarte zahlen sondern Vorkasse.
Antwort von my-forum-apotheke.de
Als Zahlungsarten bieten wir PayPal, Sofortüberweisung und Vorkasse an.
alles i.o.
HK
H.M. K.
Mreschede
Meine Bestellung wurde zügig bearbeitet und ich wurde über den jeweils aktuellen Stand des Versands informiert.
GL
Gisela L.
Fürstenfeldbruck
Rezeptbestellungen wohl nicht vorgesehen bzw. nicht gefunden
Antwort von my-forum-apotheke.de
Sie können bei der Online-Bestellung angeben, dass noch ein Rezept folgt, und dieses dann an die Adresse "Forum-Apotheke, Auerbacher Str. 5, 93057 Regensburg" schicken.
EL
Egon L.